• An Ambühl war früher bereits Iten dran, Ambühl bekam aber danach wieder ein so gutes Angebot von Davos (wesentlich mehr Geld) sodass er in Daffos blieb.

    Ich kann mir vorstellen das Ambühl wieder das gleiche Spiel treibt um noch mehr Geld zu bekommen?

    Falls ich mich aber täusche und er zum Z kommen würde, wäre das aber ein toller Transfer.

  • Zitat von Supreme

    An Ambühl war früher bereits Iten dran, Ambühl bekam aber danach wieder ein so gutes Angebot von Davos (wesentlich mehr Geld) sodass er in Daffos blieb.

    Ich kann mir vorstellen das Ambühl wieder das gleiche Spiel treibt um noch mehr Geld zu bekommen?

    Falls ich mich aber täusche und er zum Z kommen würde, wäre das aber ein toller Transfer.

    Kann mir fast nicht vorstellen dass der zum Z kommt.

  • Was an den vielen Gerüchten wahr ist, werden wir sehen. Aber sicher werden wir unseren Sportchef an dem messen können, was er zustande bringt. Nachdem wir mehrere Grossverdiener verloren haben wie Gardner, Suchy, Trudel, Sejna(?), Alston(?) sollte auch "Kleingeld" für Qualitätstransfers vorhanden sein. Forrest zähle ich nicht dazu.

  • Zitat von 007

    Diesen Thread könnte man auch in "Gerüchteküche" umtaufen. Hier ein weiteres Gerücht, man würde meinen, wir kaufen alles, was keinen Vertrag hat. Oder die Spieler brauchen uns, um die Löhne in die Höhe zu treiben.

    Justin Forrest zu den ZSC Lions?

    http://www.slapshot.ch/slapshot-news.…id=10848&navi=1

    wer hat auch noch eine krücke, die nicht mehr gebraucht wird,
    bitte mit uns in verbindung setzen, anruf genügt
    Telefon +41 44 317 20 70

    langsam nur noch peinlich, was der Klaus uns da anbietet

    Forrest ist im A auf dauer völlig überfordert !

  • Stats von J.D.Forrest

    2008-2009 Kärpät SM-Liiga 52 5 28 33
    2009-2010 Kärpät SM-Liiga 17 2 5 7
    2009-2010 Kloten NLA 30 7 20 27

    Habe schon schlechtere Verteidiger gesehen und wer weiss, ein neuer Club???

  • Hier noch was aus dem SCB-Forum


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Heute, 17:40
    Vielleicht wirds auch ein anderer, wer weiss das schon...

    Habe heute Peter Zahner in der Raststätte Gunzgen gesehen, wer weiss in welcher Mission er unterwegs war. Bei Bern einen Gardner-Ersatz abwerben? Bei Biel schon mal die Lage sondieren wer denn bereit wäre zum Z zu kommen falls der EHCB absteigt? In Langnau etwas Landluft einatmen? Oder gar in Fribourg einen Torhüter suchen? Auch Genf könnte seine Destination gewesen sein...

    Ich stelle hier mal das Gerücht in den Raum, dass er nach Bern zu Gamache gefahren ist, um ihm für nächste Saison einen Job anzubieten... 8|

    Zum Glück war KZ nicht in der Nähe, ansonsten würde das Internetportal von Slapshot überquellen vor lauter Gerüchten... :D
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Haha nur weil jemand den Zahner in einer Raststätte gesehen hat kommen Gerüchte auf hahaha. Ich lach mich kaputt. Vileicht wollte er auch einfach nur schauen ob es die Bären im Bärengraben schön haben?

  • Zitat von Iceman


    Zum Glück war KZ nicht in der Nähe, ansonsten würde das Internetportal von Slapshot überquellen vor lauter Gerüchten... :D

    Geile Siech :)

    Stimmen tuts auch. Peinlich, was da alles mit uns in Verbindung gebracht wird. Und dann kommt einmal einer von den unzähligen Namen und schon heisst wieder "Wie xxx schon lange ankündigte"... Echt miiis.

    Und in den Foren können wir ja dann über Spieler urteilen, wenn der Transfer fix ist. Als Vorschlag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!