Schelling von den Lions zu den Flyers
Der 26-jährige Verteidiger Philippe Schelling wechselt auf die neue Saison von den ZSC Lions zu den Kloten Flyers. Schelling hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Quelle Slapshot
Spielerbasar
-
-
Zitat von streit
Schelling von den Lions zu den Flyers
Der 26-jährige Verteidiger Philippe Schelling wechselt auf die neue Saison von den ZSC Lions zu den Kloten Flyers. Schelling hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Quelle SlapshotNo comment
Doch comment: Hauptsache, man fördert den Müller, der hat seine Zukunft noch vor sich
-
- Offizieller Beitrag
Phillippe wer? 16 Spiele, 0 Tore, 1 Assist, +/- -5, 14 Strafminuten.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Kein Verlust!
-
Zitat von Larry
Phillippe wer? 16 Spiele, 0 Tore, 1 Assist, +/- -5, 14 Strafminuten.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Kein Verlust!
Na ja, hat Schelling eine wirkliche Bewährungschance erhalten? Wie soll ein junger Spieler Fortschritte erzielen, wenn ihm kein Vertrauen ausgesprochen wird?
Die Klötis werdens uns dann zeigen.... -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Nun er hatte es sauglatt auf der blauen Linie letzte Woche nach dem Spiel in Ambri und lachte. Mir egal wenn er weg ist.
-
komisch ...
also für uns ist es kein verlust, seit seiner schweren verletzung ist
er nicht mehr der alte, leider und problemlos zu ersetzten
(da schlummern einige talente, die uns gehören, man muss sie
nur holen und pflegen, hoffe der trainer in der neuen saison merkt das
auch und macht es auch)für die flyers habe ich fast mitleid,
sie schicken Welti, Schulthess, Sidler weg und holen
Schelling mit einem 3 jahres vertrag ???? halloist der ev. der Göttibub von Bircher
-
Zitat von Mushu
Mich würde nicht verwundern, wenn der sich da zu etwas entwickelt, was wir gerne hätten (wozu wir aber schlicht nicht fähig sind). Traurig eigentluch ...
Kein Verlust. Nicht jeder Spieler der von uns irgendwo hingeht entwickelt sich automatisch zum Natispieler. Siehe Sidler der jetzt zu Ambri abgeschoben wird.
Schelling hatte eine halbe gute Saison. Dann lange verletzt und seit da nie mehr wirklich gut.
Für ihn selber sicher gut und sinvoll. -
-
Seine Schwester hat mehr erreicht, ein halbes Jahr bei den Klötis, dann entweder Rappi oder Ambri............ und dann ist der Ofen endgültig aus.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von BlackstarKein Verlust. Nicht jeder Spieler der von uns irgendwo hingeht entwickelt sich automatisch zum Natispieler. Siehe Sidler der jetzt zu Ambri abgeschoben wird.
Sehr richtig. Ausnahmen (Bieber) bestätigen die Regel.
Und noch zu Bieber: Als er ging hatten wir keine Verwendung für ihn und sein Potential zeichnete sich auch nicht unbedingt ab. Schön für ihn, dass es anders gekommen ist. Aber solche Geschichten gibt es immer wieder, man denke nur an Mark Streit/SCB!
-
In der Champions League Saison war er echt gut, nach der Verletzung dann nicht mehr. Trotzdem für den 3. Block hätte es bei uns lange gereicht. Ich hätte ihn behalten.
Aber scheinbar lief hinter den Kulissen nicht alles rund. Naja, wir werden sehen.
-
So wie ich gehört habe, war auch seine Einstellung mangelhaft. Wobei ich die Hand für andere Spieler auch nicht hierfür ins Feuer legen würde.
-
wenn das der Grund ist, dann müssen andere auch noch gehen und wir erkennen unser Team nächste Saison nicht mehr!
-
Simek zu Servette
-
was söll denn das jetzt wider???
-
Zitat von Lionking_ch
super Sache, können jeden haben, nur Bärtschi nicht. Wenn Salis den weggibt dann der einzige welcher immer Bereitschaft und Leidenschaft gezeigt hat und nach Niederlagen so richtig stinkig war...
-
Zitat von Lionking_ch
Wärend dä saison fritsche und simek hole, müend aber lohköste ispare ...??? aber hallo !!
also dä deruns, park und bezina könntet mir schono bruche.
aber dä mcsorley laht wahrschienlich eh nur heissi luft ab. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!