• noch eine Einschätzung zu McCarthy aus dem Web:

    ASSETS: Has solid offensive capability from the back end. Is a gifted passer. Sees the ice well and can lead the rush up ice. Has also filled out and is now sturdy.

    FLAWS: Is a questionable decision-maker with the puck on his stick. He's also not great at the defensive aspects of the game.

    CAREER POTENTIAL: Reserve offensive defenseman.

  • Supreme:

    Ich finde es wird da aus meiner Sicht in Europa etwas übertrieben. Sprich wenn einer von den möglichen Spieler die den Cut ins NHL Team verpassen und ihre Chancen auf die NHL als vorbeibetrachten die Karte Europa ziehen kommt heutzutage einfach immer die KHL als Option 1. Sprich wenn irgend ein Avangard Omsk bietet, dann muss der ZSC gar nicht mehr mitbieten, weil die einfach das 5-fache zahlen.

  • Na ja, ich weiss noch nicht recht, was ich von dem halten soll ?!

    In erster linie muss ein Verteidiger für mich für die Defensive gut sein, einen guten ersten Pass spielen können und wenn möglich noch einen guten Schuss ab der Blauen linie haben.

    Diesen Spieler haben wir im Sommer an Kloten abgegeben und mit Murphy den falschen behalten.
    Wenn wir mit diesem neuen Spieler den Schnitt der erhaltenen Toren weiter senken können dann
    von mir aus.
    Die Frage ist noch wie Fit ist er und wie schnell ist er noch, gemäss den Angeben ist er über 100 kg.

  • Zitat von Brave New World

    Sicher offensiv. Du musst ihn mal defensiv zuschauen. Gestern war er wieder grausig.

    Oberschlimm war der wieder :(-
    als Stürmer ev ja, als Verteidiger nein danke, wurde auch laufend überlaufen
    Ambri war selber oberdoof, dass die diese partie noch verloren haben

  • Zitat von vancouver

    In erster linie muss ein Verteidiger für mich für die Defensive gut sein, einen guten ersten Pass spielen können und wenn möglich noch einen guten Schuss ab der Blauen linie haben.

    Diesen Spieler haben wir im Sommer an Kloten abgegeben und mit Murphy den falschen behalten.

    Du wünscht Dir wirklich Westcott zurück?

  • Zitat von ZesiNational

    Du wünscht Dir wirklich Westcott zurück?

    Sind wir mal ehrlich...Westcott hat in den Playoffs ein sackstarkes Deffensivspiel gezeigt...War für mich der stärkste hinten in dieser Phase der Saison...

  • Zitat von Joey_88

    Sind wir mal ehrlich...Westcott hat in den Playoffs ein sackstarkes Deffensivspiel gezeigt...War für mich der stärkste hinten in dieser Phase der Saison...

    O.k., aber wieviel Spiele waren das ? Und wieviele Spiele hat er gesamt für uns bestritten ? Mit welchem Urteil ?
    Mir ist klar dass der Typ mehr kann als er bei uns zu zeigen im Stande war. Aber was ich mir Spiel für Spiel ansehen musste schaudert mich noch heute. Eine seiner Stäreken soll sein erster Pass sein :wow: . Da muss seine erste Puckberührung im ersen Training gemeint sein....sorry, der war die Lizenz nicht im Ansatz wert. Nicht bei uns.

  • Das ist schon so das man sich während der Saison über skandalöse Fehler aufregen musste...Jedoch habe ich bei Ihm das Gefühl gehabt das er je länger die Saison ging, er besser ins Spiel kam. Daher hätte ich Ihn lieber behalten als Murphy....Der Typ ist einfach nicht für die Verteidigung gemacht..

  • Zitat von Joey_88

    Das ist schon so das man sich während der Saison über skandalöse Fehler aufregen musste...Jedoch habe ich bei Ihm das Gefühl gehabt das er je länger die Saison ging, er besser ins Spiel kam. Daher hätte ich Ihn lieber behalten als Murphy....Der Typ ist einfach nicht für die Verteidigung gemacht..

    veilleicht schlägt ja der neue ein, dann spielt Murphy nicht mehr :))--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!