• Zitat von Simms

    1. Man hat nie genug Center.
    .

    Korrekt, aber auch bei uns fällt das Geld nicht vom Himmel.
    Und mit den Verpflichtungen von Trachsler/Shannon und den kürzlichen Vertragsverlängerungen mit Cunti/Schäpppi bezweifle ich, dass hier nochmals ein Center verpflichtet wird.

  • Zitat von Zesi

    Korrekt, aber auch bei uns fällt das Geld nicht vom Himmel.
    Und mit den Verpflichtungen von Trachsler/Shannon und den kürzlichen Vertragsverlängerungen mit Cunti/Schäpppi bezweifle ich, dass hier nochmals ein Center verpflichtet wird.

    Um im Aufzählungsmodell zu bleiben:
    1. Das Geld fällt nicht vom Himmel, aber es kommt soviel von Frey, wie wir benötigen.
    2. Lieber einen Flügel weniger, dafür einen Center mehr. Ein Center auf dem Flügel schadet deutlich weniger, als ein Flügel auf der Centerposition (und bei 4 Centern muss früher oder später aufgrund von Verletzungen ein Flügel auf der Centerposition spielen). Und finanziell spielt es ja keine Rolle, ob man jetzt einen Flügel oder einen Center mehr hat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Messier

    Hier noch der kurze Kommentar meines Kumpels in Ottawa.
    "Wow great news. He is fun to watch"

    Was immer das heissen mag :zwinker:

    Wenn ich seine Moves auf Youtube sehe, kann ich mir vorstellen dass er uns sehr gut Unterhalten wird! :cool:

    Freue mich schon auf die Pre Saison und die 11 Quali Spiele die ich sehen kann!

    Wenn es Kloten lupft sind es nur 10 Spiele.... :sad:

  • Zitat von Zesi

    Korrekt, aber auch bei uns fällt das Geld nicht vom Himmel.
    Und mit den Verpflichtungen von Trachsler/Shannon und den kürzlichen Vertragsverlängerungen mit Cunti/Schäpppi bezweifle ich, dass hier nochmals ein Center verpflichtet wird.

    Center nicht, aber noch ein ausländischer Flügel und allenfalls einen Schweizer (z.B. Wick)
    Wir werden ja kaum mit 2 ausl. Verteidiger spielen.
    Wir haben ja bereits jetzt viele Verteidiger im Kader und wenn man in Kloten noch einen Dubois oder von Gunten oder Blum holen könnte.

  • Zitat von tom64

    Center nicht, aber noch ein ausländischer Flügel und allenfalls einen Schweizer (z.B. Wick)
    Wir werden ja kaum mit 2 ausl. Verteidiger spielen.
    Wir haben ja bereits jetzt viele Verteidiger im Kader und wenn man in Kloten noch einen Dubois oder von Gunten oder Blum holen könnte.


    Warum sollten wir 2 ausländische Verteidiger verpflichten ? Haben keine Verteidigernot. Im Gegenteil. Da wird der eine oder andere der jungen bei den GCK Lions beginnen. Oder hast du Dupont schon eingerechnet. :nick: Schelm.

  • Zitat von Caro

    hauptsach gmotzt :roll: :roll:

    Argh, isch en Siitehieb gsi uf eusi Medie, wo jede NHL-ler, wo da anne chummt, als Star bezeichned... (drum au dä rolling smiley).

    Aber uf dich trifft diin Kommentar zue! ;)

  • Zitat von Gysino

    er hät aber rächt...ZSC HOLT NHL STAR staht im blick.

    das isch halt eifach wiedermal bullshit und wahnsinnig peinlich.


    ich finds e gueti verpflichtig nach es bitz lektüre und so, aber nhl star...ich chas nüme ghöre.

    Voilà. Isch würkli unsäglich eusi Press...

  • Zitat von Zesi

    Auf dem Papier sicher ein guter Transfer. Er scheint in der NHL auch im PP und Boxplay eingesetzt worden zu sein. Bin optimistisch, könnte zu uns passen.

    Mit der Verpflichtung von Shannon wird sich das Thema Wick vermutlich erledigt haben.
    Mit Cunti, Shannon, Schäppi, Trachsler, (Ambühl) haben wir wohl genügend starke Center.

    de wick hani ez no nie gseh als center spiele, weder im club no i de nati...

  • Wick brauchen wir nicht, hatte schon mal Angebot und entschied sich für Kloten und dort soll er bleiben.
    Wir fördern besser unsere Jungen, dann zahlen sich die Investitionen auch aus.

  • Er wollte eigentlich zu Ambri zurück, denen fehlt aber wohl das Geld.
    Bei uns hat er noch für 3 Jahre einen Vertrag und gilt als Nati-Spieler, somit kauft ihn kein anderer Club.
    Da man wohl noch einen dritten ausländischen Stürmer will, wird man ihn wohl behalten, da er im Kader aufgeführt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!