Geil, wie sie die tolle Arbeit von Bircher konsequent weiterführen.
Spielerbasar
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Iceman...wenigstens hat Gaydoul genug Geld, um die Scherze auch zu bezahlen. Hoffentlich.
Da kannst Du sicher sein!
Aber mit der Dorfkultur scheint es vorbei zu sein, wie man im TA lesen kann (siehe Hockey allgemein).
Oh je! Dabei sind alle Spieler nur wegen der tollen Stimmung in der Garderobe nach Kloten gegangen!
-
-
Solang wie's us Chloote so tönt, würdi säge
-
- Offizieller Beitrag
-
Juraj Kolnik zu Rapperswil
-
Sind in Rappi nicht auch die Rihs-Brothers an der Geldspritze? Deren Geschäft muss ja wirklich brummen wie Anton. Bei YB verlochen sie bereits Millionen, im Radsport sind (oder waren??) sie engagiert, und in Rappi haben sie vermutlich die Grenze vom "Sponsor" zum Mäzen auch überschritten. Meine das jetzt nicht nur bezogen auf den Kolnik-Transfer.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von IcemanSind in Rappi nicht auch die Rihs-Brothers an der Geldspritze? Deren Geschäft muss ja wirklich brummen wie Anton. Bei YB verlochen sie bereits Millionen, im Radsport sind (oder waren??) sie engagiert, und in Rappi haben sie vermutlich die Grenze vom "Sponsor" zum Mäzen auch überschritten. Meine das jetzt nicht nur bezogen auf den Kolnik-Transfer.
Haben Phonak (heute Sonova) vom Vater geerbt (1980), dann Börsengang (1994).
Vermögen 2011: 1750 Millionen.
Noch Fragen
-
-
-
-
Zitat von Caro
nimm au d'millione ohni ahängsel, wännt grad so frögsch
öppis anders het mi au enttüüscht---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?1d4lya -
westlich von dir wäre noch die Bank-now Filiale.
Die machen doch Werbung für easy money. -
- Offizieller Beitrag
Davos einig mit Thornton/Nash
-
Zitat von Larry
Davos einig mit Thornton/Nash
Ich hoffe wirklich nicht auf einen Lockout, aber dem Lutscher gehört immernoch die Fresse polliert. Am besten Sulo als Spieler lizenzieren, dann könnte er die Rechnung gleich selbst begleichen.
-
Ich denke es wird zu einem Lockout kommen, allerdings nicht so, dass die komplette Saison ins Wasser fällt. Rechne eigentlich damit das die NHL im Dezember beginnt.
-
- Offizieller Beitrag
-
Finde es ganz schön riskant wie Davos so auf einen Lockout zu spekulieren...Wenn die beiden schlussendlich im Dezember wieder abziehen, haben sie ein Problemchen..
-
als ob man im dezember dann nicht noch spieler holen könnte...ist doch heutzutage gang und gaebe, dass man sich auch noch (gute) ausländer reinziehen kann kurz vor den playoffs
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!