Zitat von Champs-de-MarsSorgen muss man sich wohl erst dann wieder machen, wenn sich Gaydoul aus dem Club zurückziehen will. Ich hoffe mal, das wird nicht so rasch geschehen und dass er sich Frey-like noch lange an seinem neuen Hobby erfreut. Investieren tun zwar beide mehrere Millionen (pro Jahr), ich würde es aber begrüssen, wenn man im Juniorenbereich wieder zulegen könnte. Z.B. angefangen bei mehr Profitrainern (Verhältnis zu GCK 1-3,5). Hier ist man gegenüber GCK oder Zug deutlich ins Hintertreffen geraten. Das Problem dürfte hier vor allem auch die nicht mehr ausreichende Infrastruktur sein, eine zusätzliche überdachte Trainingshalle ist weiterhin nicht in Sicht.
Die Aufrüstung ist nicht ganz so gross, wie sie auf den ersten Blick vielleicht aussehen mag. Den Zuzügen von Fige Jr., Guggisberg, Casutt, Kellenberger, Back und El Assaoui stehen die Abgänge von Du Bois, Blum, Herren, Steinmann, Hoffmann, Mueller und ev. A. Lemm gegenüber. Das ist unter dem Strich gar eine Einsparung, sofern man es wagt, mit nur drei (gesunden) Ausländern einen Grossteil der Saison zu bestreiten. Daran glaube ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Moomollll. Sie reden jetzt bis in den Juli davon nur mit 3 Äusländern zu Spielen um dann im August noch schnell einen Free Agent zu holen...