• Shannon out? Niemals würde ich das machen am Mittwoch, da müsste meiner Meinung nach Foucault ganz sicher zuerst raus! Wenn dann Matthews zurück ist, wird man wahrscheinlich ein bisschen rotieren, wobei ich würde ganz klar Richtung Keller und Foucault OUT tendieren... But we'll see!

  • und Keller spielt eine ganz gute Saison meiner Meinung nach, nicht nur von den Stats her. Er geht dorthin, wo's weh tut, steht im Powerplay immer vor dem Torraum und steckt die Schläge sein - zudem ist seine Übersicht auch besser als auch schon. Für mich ganz klar viel stärker als in seiner (schwachen) letzten Saison!

  • Zitat von ZSC_Forever

    und Keller spielt eine ganz gute Saison meiner Meinung nach, nicht nur von den Stats her. Er geht dorthin, wo's weh tut, steht im Powerplay immer vor dem Torraum und steckt die Schläge sein - zudem ist seine Übersicht auch besser als auch schon. Für mich ganz klar viel stärker als in seiner (schwachen) letzten Saison!

    finde ihn auch klar besser als letze Saison, er spielt auch im Boxplay stark finde ich und
    da fehlt ja auch leider neu Trachsler und immer noch Fritsche, wie es ihm wohl geht?

  • Zitat von Blackstar

    Gerber hängt wohl noch eine Saison an. Wird man Boltshauser als Nr. 1 aufbauen oder auf eine Rückkehr von Berra hoffen ? Kloten hat seine Problemzone Torhüter um ein Jahr vertagt. Finde Gerber hat massiv an Dominanz verloren...

    http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…rl%C3%A4ngerung

    Ich könnte Fige und Rötheli noch jetzt dafür schlagen, dass man Genoni abgesagt hat. Gerber macht praktisch in jedem Spiel seine Böcke (siehe z.B. die Spiele vom Weekend) und Boltshauser bekommt nach seiner langen Verletzung noch keine Chance auf einen Volleinsatz. Wir haben auf der Torhüterposition tatsächlich eine Problemzone, währenddessen diejenige in der Verteidigung hoffentlich teilweise behoben wurde. So oder so sieht es aber zappenduster und nach einer weiteren Playout-Saison aus.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Ich könnte Fige und Rötheli noch jetzt dafür schlagen, dass man Genoni abgesagt hat. Gerber macht praktisch in jedem Spiel seine Böcke (siehe z.B. die Spiele vom Weekend) und Boltshauser bekommt nach seiner langen Verletzung noch keine Chance auf einen Volleinsatz. Wir haben auf der Torhüterposition tatsächlich eine Problemzone, währenddessen diejenige in der Verteidigung hoffentlich teilweise behoben wurde. So oder so sieht es aber zappenduster und nach einer weiteren Playout-Saison aus.

    Das ist tatsächlch eine unfassbares Versäumnis. Wie betriebsblind muss man sein.....
    Kloten sicher defensiv stärker. Sonst mal sehen was sich noch tut. Ich sehe es nicht soo düster für Kloten wie du.

  • Im Tagi wird heute über eine mögliche Rückkkehr von Kennins auf nächste Saison spekuliert. Sein Vertrag läuft aus und er hat sich nach seiner Verletzung nicht mehr wirklich ins Team spielen können.
    Wäre noch eine sehr gute Ergänzung. Zumal es von Fritsche keine Signale einer Besserung gibt.

  • Zitat von Blackstar

    Im Tagi wird heute über eine mögliche Rückkkehr von Kennins auf nächste Saison spekuliert. Sein Vertrag läuft aus und er hat sich nach seiner Verletzung nicht mehr wirklich ins Team spielen können.
    Wäre noch eine sehr gute Ergänzung. Zumal es von Fritsche keine Signale einer Besserung gibt.

    Kenins wäre ein Königstransfer…sollte er wirklich jemals zurück kommen, wäre interessant ob er sein Wort hält wirklich nur beim Z zu spielen ?

  • Zitat von u2

    Kenins wäre ein Königstransfer…sollte er wirklich jemals zurück kommen, wäre interessant ob er sein Wort hält wirklich nur beim Z zu spielen ?

    Besonders interessant wäre es, ihn zusammen mit Matthews zu sehen. Aber auch zu Suter scheint er sehr gut zu passen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Im Tagi wird heute über eine mögliche Rückkkehr von Kennins auf nächste Saison spekuliert. Sein Vertrag läuft aus und er hat sich nach seiner Verletzung nicht mehr wirklich ins Team spielen können.

    Er hat gestern gespielt, hat seit dem 3. Dezember nun 6 Spiele gemacht und wir sind noch nicht mal in der Hälfte der Saison.

    Scheint mir etwas verfrüht ihn und seine Saison bereits abzuschreiben.

  • Zitat von Larry

    Er hat gestern gespielt, hat seit dem 3. Dezember nun 6 Spiele gemacht und wir sind noch nicht mal in der Hälfte der Saison.

    Scheint mir etwas verfrüht ihn und seine Saison bereits abzuschreiben.

    Natürlich, gebe dir Recht, es ist zu früh.
    Dennoch wäre die Mannschaft so gut bestückt wie nie zuvor , jedenfalls kann ich mich nicht erinnern so ein starkes Team auf Schweizer Eis gesehen zu haben.
    Stell Dir vor du hast 4 Blöcke im Sturm, der in jedem anderem Team der Parade Block wäre….

  • Und dann gibt es noch 29 andere NHL Teams welche allenfalls Verwendung für ihn haben/hätten. Kann noch viel passieren, begrüssen würde ich eine Rückkehr selbstverständlich auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!