• Zitat von sloggi

    horizon ist auch so eine typische upc geschichte!

    angekündigt wurde sie mal für frühling 2012, dann sommer, dann ende jahr und dann ....? eben, immer in einem halben jahr.

    da erhoffe ich mir an und für sich schon auch viel, aber glauben tue ich nicht daran. das ist auch so ein proprietärgebastel der upc und ist gemäss denen seit 6 monaten im test. es sollte eine paneuropäische lösung werden, deshalb dauere das so lange. aber in holland ist sie bereits im einsatz. wenn die software von den gleichen entwicklern gemacht wird, wie die der jetzigen boxen, dann gute nacht! nebst tonnenweise fehlern (oder, besser gesagt, vieles funktioniert schlicht und einfach nicht), ist der look and feel in etwa der von norton commander 1.0 beta von mitte 80. da erwarte ich auch von horizon nicht allzuviel.

    mir wäre schon recht, wenn die basisfunktionalitäten endlich mal funktionieren würden (wie favorites, teletext, epg, kurzinfo, wiederaufsetzungspunkte uvm.).

    Mal schauen, ich gebe den UPC jungs noch eine Chance, wenn Horizon wieder nichts wird, werde ich mir eine Smart Card kaufen und diese in eineren besseren Box benutzen....

    Hier noch aus dem Tagi:
    Wann Konkurrent UPC Cablecom seine Neuerungen präsentieren wird, steht noch nicht fest: Die TV-Plattform Horizon wurde von der Schwestergesellschaft in Holland am 7. September eingeführt. Laut UPC-Cablecom-Sprecher Marc Maurer adaptiere das Unternehmen Horizon derzeit auf den Schweizer Markt und plane,« das Produkt in den nächsten Monaten einzuführen».

  • hät öpper scho:
    - fifa 13 kauft & gspielt?
    -> han zerscht schlächti & nachher glich no gueti kritik gläse, drum würi gern paar wieteri kommentär dezue ghöre...

    - erfahrig mit seatwave.ch gmacht?

  • Genials Spiel. Wükli guet.

    Ab und zue verspringt ez mal de Bölle etc. Einersits wirds so no realistischer - andersits wird s Goal mache biz schwerer. Aber mit biz Üebig klapped das denk scho.

    Natürli ischs nume mit englischem Kommentar gnüssbar.

    Wäred em Loading chamer ez amigs Challenges mache. Flangge uf Zielschiebe, Dribblings um Stangene, Zielschüsse usw. So vergisstmer ab und zue fast, dassmer ja no en Matsch spiele sött.

    D'Änderige zum Vorjahr findi recht markant, so dassmer nie denk, dassmer gad so guet Fifa12 het chöne bliebe. S'Geld isches uf jede Fall Wert. ;)

  • Zitat von Jokerit

    Genials Spiel. Wükli guet.

    Ab und zue verspringt ez mal de Bölle etc. Einersits wirds so no realistischer - andersits wird s Goal mache biz schwerer. Aber mit biz Üebig klapped das denk scho.

    Natürli ischs nume mit englischem Kommentar gnüssbar.

    Wäred em Loading chamer ez amigs Challenges mache. Flangge uf Zielschiebe, Dribblings um Stangene, Zielschüsse usw. So vergisstmer ab und zue fast, dassmer ja no en Matsch spiele sött.

    D'Änderige zum Vorjahr findi recht markant, so dassmer nie denk, dassmer gad so guet Fifa12 het chöne bliebe. S'Geld isches uf jede Fall Wert. ;)

    Tönt guet, danke für din Bericht!
    Vor allem das mit em Goal mache, isch bim schlächte Bericht erwähnt worde: dass es fast unmöglich segi, will de Verteidiger eim jedesmal de Ball wegnimmt....

  • Zitat von snowcat

    the dude!

    wäre ich in den usa wahlberechtigt, meine stimme hätte er auf sicher!

    Hehe, meine auch;-). Muss mir den Film unbedingt mal wieder reinziehen, zu geil!
    Diese bekackten Amateure ;)

  • Zitat von Hübe

    Hehe, meine auch;-). Muss mir den Film unbedingt mal wieder reinziehen, zu geil!
    Diese bekackten Amateure ;)


    :rofl: :rofl: :rofl:
    das wort wird zwar im zusammenhang mit filmen etwas überstrapaziert, aber in diesem falle trifft's den nagel auf den kopf: ein geniestreich der coen brüder!

    NieUsenandGah

  • Zitat von sloggi

    während internet und telefonie bei upc spitze sind, ist das digitale tv eine katastrophe. habe in 30 jahren arbeiten auf der branche noch nie so miese soft- resp hardware gesehen! und ausser vertröstung auf bessere zeiten, die typischerweise immer etwa 1/2 jahr in der zukunft liegen, passiert auch nix.


    vielleicht löst sich wenigstens dieses problem... :nixwiss:

    http://www.nzz.ch/aktuell/digita…g-ab-1.17683815

    NieUsenandGah

  • Wusste nicht wo ichs platzieren soll, daher mal hier... Betreffend Sandy, wie gehts eigentlich Rangersfan... Hoffe soweit alles in Ordnung, New Jersey soll ja besonders betroffen sein...

  • Zitat von Eggi

    Wusste nicht wo ichs platzieren soll, daher mal hier... Betreffend Sandy, wie gehts eigentlich Rangersfan... Hoffe soweit alles in Ordnung, New Jersey soll ja besonders betroffen sein...

    Eggi, vielen Dank fuer die Nachfrage. Wir verloren Strom am Montag waehrend Sandy und es kam erst vor 2 Tagen zurueck. Haus und Familie zum Glueck unbeschaedigt.

    In New Jersey gibt es immer noch ca. 200,000 Leute ohne Power. Es ist immer noch schwierig Benzin zu bekommen da die Tankestellen entweder nicht beliefert werden oder keinen Strom haben. Gestern hatten wir zudem noch einen Schneesturm.

    Die Infrastruktur in den USA in vielen Bereichen, besonders Elektrizitaet, ist auf dem Niveau eines Drittweltlandes. Ich denke oft wie schoen es in der Schweiz ist und in Zeiten wie diesen noch mehr.

  • Zitat von Rangersfan

    Eggi, vielen Dank fuer die Nachfrage. Wir verloren Strom am Montag waehrend Sandy und es kam erst vor 2 Tagen zurueck. Haus und Familie zum Glueck unbeschaedigt.

    In New Jersey gibt es immer noch ca. 200,000 Leute ohne Power. Es ist immer noch schwierig Benzin zu bekommen da die Tankestellen entweder nicht beliefert werden oder keinen Strom haben. Gestern hatten wir zudem noch einen Schneesturm.

    Die Infrastruktur in den USA in vielen Bereichen, besonders Elektrizitaet, ist auf dem Niveau eines Drittweltlandes. Ich denke oft wie schoen es in der Schweiz ist und in Zeiten wie diesen noch mehr.

    Hört man leider immer wieder betreffend Infrastruktur... schon krass eigentlich! Auf jeden Fall gut ist soweit alles in Ordnung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!