• http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/28563518

    chönted mini Wort sie & vor allem stör ich mich am meischte a dere Ussag vom Otti:
    "Hitzfeld bedauerte wieder einmal die Rücktritte von Alex Frei und Marco Streller und verschaffte sich damit gleich nach dem Schlusspfiff ein Alibi für das klägliche Scheitern"
    das verstahn ich nöd, vo mir us dörf er zrugg trätte & mir nehmed de Ösis de ungliebti Koller ab, das wär öpper für de anschienend Neu-Ufbau mit de Junge...

    Einmal editiert, zuletzt von larlf (8. Oktober 2011 um 15:42)

    • Offizieller Beitrag

    Hitzfeld ist ein Mann der Vergamgenheit. Wir sollten nun die Mannschaft der Zukunft einem Mann der Gegenwart anvertrauen. Hitzfeld strahlt weder Zuversicht noch Freude oder Begeisterung aus. Er ist eine Trantüte, welvhe permanent darauf achtet, das möglichst nichts auf ihn zurückfällt.
    Wir haben nun ein junges, frische Team; es soll auch solchen Fussball spielen. Dafür braucht es einen frischen Mann!

  • Zitat von Mushu

    Hitzfeld ist ein Mann der Vergamgenheit. Wir sollten nun die Mannschaft der Zukunft einem Mann der Gegenwart anvertrauen. Hitzfeld strahlt weder Zuversicht noch Freude oder Begeisterung aus. Er ist eine Trantüte, welvhe permanent darauf achtet, das möglichst nichts auf ihn zurückfällt.
    Wir haben nun ein junges, frische Team; es soll auch solchen Fussball spielen. Dafür braucht es einen frischen Mann!

    :applaus:

    simmer doch froh, lauft bi euis e unverchrampfti, rotzfrechi und angstlosi shakiri-rodriguez-etc.-spieler-generation uf, wo au gege en robben oder wer au immer uftritt, als wärs en cupmatch gege wollishofe. und so e truppe wird vomene trainer gfüehrt wo sie in es verchrampfts und ängstlichs korsett ine druckt!

    de satz vom bedure, dass die zwei hirnamputierte basler nüme debi sind, isch de berühmti satz zvill gsi! lüt wo sich nach ere niederlag grad zerscht en usred parat leged und generell no i de vergangeheit läbed, händ de zenit überschritte! das gilt übrigens nöd nume für de sport...

    fazit: für die ufgab bi de nati isch de otti ganz klar nüme de richtig ma.

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat

    :applaus:

    simmer doch froh, lauft bi euis e unverchrampfti, rotzfrechi und angstlosi shakiri-rodriguez-etc.-spieler-generation uf, wo au gege en robben oder wer au immer uftritt, als wärs en cupmatch gege wollishofe. und so e truppe wird vomene trainer gfüehrt wo sie in es verchrampfts und ängstlichs korsett ine druckt!

    de satz vom bedure, dass die zwei hirnamputierte basler nüme debi sind, isch de berühmti satz zvill gsi! lüt wo sich nach ere niederlag grad zerscht en usred parat leged und generell no i de vergangeheit läbed, händ de zenit überschritte! das gilt übrigens nöd nume für de sport...

    fazit: für die ufgab bi de nati isch de otti ganz klar nüme de richtig ma.

    gruess roli c.

    er isch es leider nie gsi wobi euse Verband au nöd EM tauglich isch........

    Gruss Lolo

  • Ottmar ist der mit Abstand teuerste Naticoach aller Zeiten und sein Kader sicherlich nicht viel schlechter als zu Zeiten von WM- und EM-Qualifikationen. Es gehört ein neuer Mann her, günstiger wäre er alleweil. Aber man musste ja während dieser Quali völlig unnötigerweise den Vertrag vorzeitig verlängern.

    Nur schon die Tatsache, dass zur Zeit 4 Spieler vom formschwachen FCZ aufgeboten sind, zeigt seine Überforderung. Wie kann man nur einen Ph. Koch aufbieten? Er hat (noch) nichts in der A-Nati verloren und würde bei der U21 viel dringender gebraucht.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Ottmar ist der mit Abstand teuerste Naticoach aller Zeiten und sein Kader sicherlich nicht viel schlechter als zu Zeiten von WM- und EM-Qualifikationen. Es gehört ein neuer Mann her, günstiger wäre er alleweil. Aber man musste ja während dieser Quali völlig unnötigerweise den Vertrag vorzeitig verlängern.

    Nur schon die Tatsache, dass zur Zeit 4 Spieler vom formschwachen FCZ aufgeboten sind, zeigt seine Überforderung. Wie kann man nur einen Ph. Koch aufbieten? Er hat (noch) nichts in der A-Nati verloren und würde bei der U21 viel dringender gebraucht.


    mer tschutted au nöd mit drü Neuling i somene Spiel, also für mich isch de Hitzfeld scho lang nüme tragbar, er hät die ganz Quali echli experimentiert......

    Gruss Lolo

  • Ein weiterer Beleg für sein dünnes Fell... Also wenn so eine Frage nicht mehr erlaubt ist, dann soll
    er doch bitte schleunigst zurücktreten, die Verantwortung so von sich zu weisen ist eines Natitrainers nicht würdig, ts ts:

    Die Enttäuschung über die Niederlage in Swansea war Hitzfeld auch heute noch anzusehen – entsprechend reagierte er auf die Frage eines Journalisten, ob er als Coach während der Qualifikationsphase Fehler gemacht habe und auch Selbstkritik übe, mit einem lakonischen Gegenangriff: «Das sind eigentlich Fragen, die nicht so intelligent sind.»

    Nach der Medienkonferenz erklärte Hitzfeld noch einmal kurz und knapp, wieso er so reagiert habe: «Wenn ich sage, ich habe Fehler gemacht, dann heisst es am nächsten Tag: ‹Hitzfeld gibt Fehler zu.› So was brauch ich nicht. Ich bin nicht der Depp der Nation.»

  • Zitat von Eggi

    Hitzfeld: So was brauch ich nicht. Ich bin nicht der Depp der Nation.»

    Doch doch, gleich nach Frei und Streller. Wer solch mutlosen Fussball tschutten lässt, muss definitiv nochmals über die Bücher. Aber die Kritik soll auch nicht vor all den gutbezahlten Natistars halt machen. Inler und Co. haben ebenfalls versagt und man kann nicht mal behaupten, es wäre an besonders starken Gegnern gelegen. Unsere Gruppe gehörte zu den Schwächeren, aber wer gegen Montenegro, Wales oder Bulgarien soviele Punkte liegen lässt, hat nunmal nichts an der EM verloren. Und dass England nicht zur europäischen Spitze gehört ist auch augenscheinlich.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Doch doch, gleich nach Frei und Streller. Wer solch mutlosen Fussball tschutten lässt, muss definitiv nochmals über die Bücher. Aber die Kritik soll auch nicht vor all den gutbezahlten Natistars halt machen. Inler und Co. haben ebenfalls versagt und man kann nicht mal behaupten, es wäre an besonders starken Gegnern gelegen. Unsere Gruppe gehörte zu den Schwächeren, aber wer gegen Montenegro, Wales oder Bulgarien soviele Punkte liegen lässt, hat nunmal nichts an der EM verloren. Und dass England nicht zur europäischen Spitze gehört ist auch augenscheinlich.

    darüber muss man auch nicht diskutieren, das ist logisch! Finde seine Reaktionen aber trotzdem nicht akzeptabel...

  • naja, wieso nöd? all redet devo, dass mer de umbruch söll / muen mache & wänn dänn, wänn nöd imne fründschaftsspiel gäge e wältmacht?!?
    und ob die paar glöhn gäge d'spanier ghulfe hetted isch die ander frag...

    aber ich verstahn scho nöd, wie mer nominell mit 1 stürmer chan gäge e amateurmannschaft ufträtte???
    sorry, aber da stellsch doch öppe gfünlti 11 mah am gägner i d'helfti & devo 10 i d'nöchi vom strafruum!!!

    ah ja: de bescht hani de reporter gfunde, wo churz vor schluss gfröget hät, a wen wohl d'spieler ihri prämie spände werdet :applaus:

  • Zitat von larlf

    naja, wieso nöd? all redet devo, dass mer de umbruch söll / muen mache & wänn dänn, wänn nöd imne fründschaftsspiel gäge e wältmacht?!?
    und ob die paar glöhn gäge d'spanier ghulfe hetted isch die ander frag...


    ...aber es wär sicher gschiider, sini ziit bimene ernschtkampf z'vertrödle als bi somene unäntliche grottekick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!