• Barry Brust wird für Schwalbe bestraft :fight:

    aus 20 Minuten:

    Fribourgs Goalie Barry Brust wird wegen einer «Schwalbe» finanziell zur Rechenschaft gezogen. Der kanadische Goalie muss wegen «Vortäuschen eines Fouls» im Spiel vom 6. Januar gegen die ZSC Lions eine Busse von 2000 Franken bezahlen. ZSC-Stürmer Mike Künzle hatte Brust mit dem Stock am Schlittschuh berührt, worauf sich der «Gefoulte» theatralisch fallen liess. (8. September 2017)


  • Barry Brust wird für Schwalbe bestraft :fight:

    aus 20 Minuten:

    Fribourgs Goalie Barry Brust wird wegen einer «Schwalbe» finanziell zur Rechenschaft gezogen. Der kanadische Goalie muss wegen «Vortäuschen eines Fouls» im Spiel vom 6. Januar gegen die ZSC Lions eine Busse von 2000 Franken bezahlen. ZSC-Stürmer Mike Künzle hatte Brust mit dem Stock am Schlittschuh berührt, worauf sich der «Gefoulte» theatralisch fallen liess. (8. September 2017)

    :applaus: :applaus: :applaus: Keine Fussballmödeli im Eishockey.

    • Offizieller Beitrag


    Barry Brust wird für Schwalbe bestraft :fight:

    aus 20 Minuten:

    Fribourgs Goalie Barry Brust wird wegen einer «Schwalbe» finanziell zur Rechenschaft gezogen. Der kanadische Goalie muss wegen «Vortäuschen eines Fouls» im Spiel vom 6. Januar gegen die ZSC Lions eine Busse von 2000 Franken bezahlen. ZSC-Stürmer Mike Künzle hatte Brust mit dem Stock am Schlittschuh berührt, worauf sich der «Gefoulte» theatralisch fallen liess. (8. September 2017)

    SEHR GUT...!! Noch nicht perfekt, aber gut. Ein paar Sperren wären eigentlich die angemessenere Strafe.
    Ich kann euch gar nicht sagen wie verabscheuungswürdig ich diese Schwalben finde.

    Barry Brust - du Anti-Hockey Spieler!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSColin

    SEHR GUT...!! Noch nicht perfekt, aber gut. Ein paar Sperren wären eigentlich die angemessenere Strafe.
    Ich kann euch gar nicht sagen wie verabscheuungswürdig ich diese Schwalben finde.

    Barry Brust - du Anti-Hockey Spieler!!

    Wirklich ein Ärgernis und gut so,

    Andere Frage; wie findest du bewusste Unsportlichkeiten gegen den Torhüter, welche Sekunden vor Spielschluss zum Verlust von Meisterschaften führen?

    [emoji848][emoji56]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich ein Ärgernis und gut so,

    Andere Frage; wie findest du bewusste Unsportlichkeiten gegen den Torhüter, welche Sekunden vor Spielschluss zum Verlust von Meisterschaften führen?

    [emoji848][emoji56]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Wenn du den Weber/Huet Incident meinst, dann ja - finde ich auch nicht wirklich lobenswert. Aber seine wir ehrlich, ein bisschen "dräckle" gehört schon
    auch zum Eishockey. War ein Foul, dass nicht gepfiffen wurde. Wie 1000 andere pro Saison auch. Aber eine Schalbe bleibt eine Schwalbe! Das verändert die
    gesamte Sportart. Nach einem Check gegen den Kopf für mich das Zweitschlimmste was ein Spieler auf dem Eis tun kann - Schwalben und Verletzungen simulieren.

  • Natürlich trifft es im Bereich der geforderten Melde- und Ausweispflicht alle (Auswärts)fans - wenn man einzelne schwarze Schafe aussortieren will, geht es aber fast nicht anders. Die eigene Security mag eine gewisse Anzahl Radaubrüder im Kopf haben und deshalb in der Lage sein, allein auf Sicht beim Eingang die bösen Buben auszufiltern. Dieser Methode sind aber Grenzen gesetzt.

  • Zitat von Mushu

    Wo ist das Problem? Ich habe ein Ticket, ich habe eine ID; ich kann das generell immer machen. Würd ich auch ohne Probleme ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


    normalerweise sind wir uns nicht einig, welcher weg zu friedlichen spielen führen soll. aber hier bin ich (ausnahmsweise :razz:) voll bei dir!

    kollektivstrafen finde ich nach wie vor wider den rechtstaat und somit ein no go! aber das oben beschriebene ist ganz sicher keine kollektivstrafe, ja nicht mal eine strafe, sondern ganz einfach eine präventive massnahme.

    die kurve wird nicht gesperrt, ich darf weiterhin alkohol trinken, keine geisterspiele, darf an die spiele gehen, welche ich will...etc. die einzige auflage: ich muss vorher meine identität preis zu geben. als reiner verbalhooligan und sonst absolut friedliebender mensch, welcher weder gegen personen noch sachen handgreiflich wird, absolut kein problem! :wink:

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah


  • normalerweise sind wir uns nicht einig, welcher weg zu friedlichen spielen führen soll. aber hier bin ich (ausnahmsweise :razz:) voll bei dir!

    kollektivstrafen finde ich nach wie vor wider den rechtstaat und somit ein no go! aber das oben beschriebene ist ganz sicher keine kollektivstrafe, ja nicht mal eine strafe, sondern ganz einfach eine präventive massnahme.

    die kurve wird nicht gesperrt, ich darf weiterhin alkohol trinken, keine geisterspiele, darf an die spiele gehen, welche ich will...etc. die einzige auflage: ich muss vorher meine identität preis zu geben. als reiner verbalhooligan und sonst absolut friedliebender mensch, welcher weder gegen personen noch sachen handgreiflich wird, absolut kein problem! :wink:

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Was vielleicht noch anzumerken ist, dass z.bsp. in Zug die Gästefans keine Fahnen, Doppelhalter, Choreos etc. machen dürfen. DAS ist für mich persönlich der Grund nicht nach Zug zu reisen, mit der ID habe ich kein Problem.

  • der kampf um die po geht in die entscheidende phase. finde diese doppelrunden zum schluss der quali sehr unglücklich, wenn nicht zum teil unfair...
    zsc 2x ehcb
    gotteron 2x lausanne
    gshc 2x scb
    scl 2x kloten
    wie seht ihr das?

  • finde ich auch nicht ideal, allerdings auch nicht so tragisch. Für die Strichkampf Teams natürlich unglücklich, wenn du zweimal gegen ein Team spielen musst, das vorne ist. Für Fribourg und Langnau natürlich ein Vorteil, Genf und wir mit zweimal gegen Top4 natürlich schwieriger. Aber wir haben uns selber in diese Lage gebracht... Kommt gut für uns :)

  • finds gar nöd unfair, hät ja gnueg ziit gha zum pünkt hole...

    s einzig unfaire sind die scheiss zuesatzrundene!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!