• Das Urteil ist da: 5 Spielsperren.....

    Ich persönlich finde das Strafmass für diesen sucker punch klar zu wenig. Gibts eine zivile Neuauflage von Herzog/Blum?

    Der Scheiss daran ist halt, dass Haas bereits seine siebte (!!) Gehirnerschütterung erlitten hat. Hoffen wir, dass er sich gut erholt und bald wieder zurückkehren kann..

  • Der Scheiss daran ist halt, dass Haas bereits seine siebte (!!) Gehirnerschütterung erlitten hat. Hoffen wir, dass er sich gut erholt und bald wieder zurückkehren kann..

    Kann man wirklich nur hoffen. Bei der letzten Gehirnerschütterung hat er ja fast eine ganze Saison verpasst...

  • Der Scheiss daran ist halt, dass Haas bereits seine siebte (!!) Gehirnerschütterung erlitten hat. Hoffen wir, dass er sich gut erholt und bald wieder zurückkehren kann..

    Daran darfst du aber das Strafmass nicht messen. Es kann nicht sein, dass das gleiche Foul am jungen Grünschnabel weniger bestraft wird als am alten Herrn.

    Aber ja, meist ist nach 6-7 Gehirnerschütterungen dann Schluss.

  • "Eishockey und Fussball stehen zusammen gegen illegales Streaming. Die National League und die Swiss Football League unterstützen gemeinsam mit ihren Clubs #StreamSafe.

    Illegales Streaming gefährdet die Daten der Fans, finanziert Kriminlle und entzieht dem Schweizer Sport Geld, das für Nachwuchs, Teams und Ligen unverzichtbar ist.

    Denis Vaucher, CEO National League:

    "Die National League lbet von ihren Fans und von starken Partnerschaften. Mit illegalem Streaming werden unseren Klubs Mittel entzogen, die insbesondere auch für den Nachwuchs wichtig sind. Mit unserer Teilnahme an der Kampagne "StreamSafe" wollen wir mithelfen, dass unsere Spiele legal und fair mitverfolgt werden.""

    National League

    Was für eine absolut lächerliche Aktion!
    Kann Lausanne den Kurashev jetzt nicht mehr bezahlen? Mit Datenklau und Kriminalitätsgefährdung Angst machen, blos weil man den eigenen Hals nicht voll kriegt.

    • Offizieller Beitrag

    Würklich lustigi Argumänt.
    Au da. Ich nimme a, dass die wenigste, wo so es Aagebot nutzed, s'Gäld würdet ufbringe für de normal Priis. Isch leider alles rächt tüür.
    D'Lösig muess gueti Software bi de Aabüüter si, dass mer en Match chan ziitverzögeret luege ohni Problem usw.

    • Offizieller Beitrag

    scho weg...

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Jetzt chönnt au öppis ganz anders dete gschtande si.

    ip wieder, wie die chlöötis das selber hingekritzelt hätten…

    EHC Kloten-Fans nehmen Julius Bär hops
    Hockey-Sprayer machen Bankpalast in Altstetten zur Riesen-Leinwand. Sicherheitsapparat ausgetrickst.
    insideparadeplatz.ch
  • Würklich lustigi Argumänt.
    Au da. Ich nimme a, dass die wenigste, wo so es Aagebot nutzed, s'Gäld würdet ufbringe für de normal Priis. Isch leider alles rächt tüür.
    D'Lösig muess gueti Software bi de Aabüüter si, dass mer en Match chan ziitverzögeret luege ohni Problem usw.

    Selbst schuld, weil sie kein Angebot mehr wollten, um einzelne Spiele zu kaufen. Ich war so ein Kunde, wenn ich mal einen freien Abend hatte und ein Auswärtsspiel lief, habe ich es mir 3-4 mal im Jahr gekauft. Ein volles Abo würde sich aber nicht rechnen.


    Ich wüsste aber auch nicht, wo man Schweizer Eishockey illegal stream könnte. Falls jemand ein Tipp hat, gerne melden.

  • Selbst schuld, weil sie kein Angebot mehr wollten, um einzelne Spiele zu kaufen. Ich war so ein Kunde, wenn ich mal einen freien Abend hatte und ein Auswärtsspiel lief, habe ich es mir 3-4 mal im Jahr gekauft. Ein volles Abo würde sich aber nicht rechnen.


    Ich wüsste aber auch nicht, wo man Schweizer Eishockey illegal stream könnte. Falls jemand ein Tipp hat, gerne melden.

    Dito hier.

    Was waren das für schöne Zeiten, als man noch Einzelspiele für 5.- kaufen konnte. Da habe ich pro Saison sicher 30.- Umsatz gemacht (damals glaube ich noch bei Blue). Seit man ein Abo lösen muss ists kein Rappen mehr.

    My Sports :heul doch:

  • Einfach eine dubiose Suchmaschine wie Yandex verwenden (ist russisch) dort wird weniger gefiltert. Aber dann auch schauen das man einen guten Ad Blocker auf dem Browser hat ;) Verwendung auf eigene Gefahr.

    MySports Abo habe ich mir gegönnt weil wir es durch 2 Teilen können, Blue zB habe ich nicht weil es sich für 2 Auswärtsspiele im Monat für meinen Lieblings Verein schlicht nicht lohnen würde. Gäbe es wieder Einzelspiele von mir aus auch 8.- würde ich eher mal eins gönnen.

  • Was für eine absolut lächerliche Aktion!
    Kann Lausanne den Kurashev jetzt nicht mehr bezahlen? Mit Datenklau und Kriminalitätsgefährdung Angst machen, blos weil man den eigenen Hals nicht voll kriegt.

    FInde die Aktion auch speziell, aber ich frage mich was das jetzt mit Lausanne und Kurashev zu tun haben soll… Auch der ZSC wird seinen Anteil aus den TV-Geldern erhalten und damit entsprechend den Sportbetrieb finanzieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!