- Offizieller Beitrag
Gefunden.
Bzw. ich habe ja das sinnlose Swisscom TV light, das ich gar nicht angehängt habe und jetzt gemerkt, dass ich da die Spiele mieten kann. Voll schlau ;o)
Gefunden.
Bzw. ich habe ja das sinnlose Swisscom TV light, das ich gar nicht angehängt habe und jetzt gemerkt, dass ich da die Spiele mieten kann. Voll schlau ;o)
Nei, das gaht. Hani ja au gmacht letscht Saison mit dim Abo, weisch nüme? Muesch no chli sueche. Ussert sie hetteds gänderet.
Wow, sitt letsch Saison sinds 50 Rappe ue pro Match... nöd schlächt.
Ja, es würd glaub immer no gah. Isch nur nöd so eifach über s'Menü uffindbar gsi.
Ich weiss nicht ob das schomal hier gepostet wurde...Habe gestern bei der Suche nach ein Paar schönen Videomomenten des Z folgendes Video gefunden!
Ich finde es einfach genial! Da auch die Titel von 2000 und 2001 mit Bild und Ton vorhanden sind!
https://www.youtube.com/watch?v=_FtBWIDoQU0
Mir ists regelrecht kalt den Rücken runter gelaufen beim ansehen!
Er füehrt sie is B...
Meine Fresse, Fribourg scheint am Ende zu sein!
Was isch eigentlich in Genf los gsi, dass die so spat dra sind?
Danke, das weiss ich, aber dann sollten sie jetzt doch durch sein?
Mitteldrittel gfühlti 45 min gange, will de Bührer s Goal immer wieder us de angle gholt het ( aber nöd nur er..)
All paar Minute wieder s'Goal müesse befeschtige...
Krass wie usglieche all Serie sind, hetti nöd denkt
Ok, alles klar
"Mafia!" - Verfahren gegen Edgar Salis
Donnerstag, 14. März 2013, 17:53 - Martin Merk
Der Einzelrichter hat ein Verfahren gegen den ZSC-Sportchef Edgar Salis wegen Äusserungen in der Presse eröffnet.
Bei drei Strafen gegen sein Team im Schlussdrittel des letzten Spiel gegen den HC Davos unmittelbar nach einer Wutrerde von HCD-Trainer Arno Del Curto gegen die Schiedsrichter wurde Salis im "Tages-Anzeiger" mit dem Ausruf "Das ist doch Mafia!" zitiert. Nun hat er ein Verfahren wegen einem Verstoss der Verhaltensgrundsätze am Hals.
Zitat von Sbornaja"Mafia!" - Verfahren gegen Edgar Salis
Donnerstag, 14. März 2013, 17:53 - Martin Merk
Der Einzelrichter hat ein Verfahren gegen den ZSC-Sportchef Edgar Salis wegen Äusserungen in der Presse eröffnet.Bei drei Strafen gegen sein Team im Schlussdrittel des letzten Spiel gegen den HC Davos unmittelbar nach einer Wutrerde von HCD-Trainer Arno Del Curto gegen die Schiedsrichter wurde Salis im "Tages-Anzeiger" mit dem Ausruf "Das ist doch Mafia!" zitiert. Nun hat er ein Verfahren wegen einem Verstoss der Verhaltensgrundsätze am Hals.
Hahaha! Es isch so en Witz. De Del Curto chunt kei Straf über und de Salis hät jetzt es Verfahre am Hals. Wämmer das vom Jenny aluegt, müsst das ja maximal en Verwiis geh.
Aber guet, au wänn de Del Curto sich so verhalted, isch das kän Freipass für de Salis, wetti scho nöd säge. Aber de Gsamtidruck isch en komische.
Salis söll versueche sini Arbet z'verbessere und sich sonig Kommentar verkneife, au wenn er i de Sach nöd Unrecht hät.
hammer in genf: bis jetzt 6 tore, 4x gingen die schiris video schauen... die hasenfüsse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!