Ist so.
Hockey allgemein
-
-
https://www.nzz.ch/ld.1292584
Eishockey-WM: Der Meistertrainer und das Schweizer WunderkindGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke für s'Poste Jungs. Coole Bricht, merci.
-
- Offizieller Beitrag
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
- Offizieller Beitrag
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…-import-players
Kloten will also doch mit drei Ausländern in die nächste Saison gehen - ob so eine schwarze Null möglich ist?
-
Das hört man ja nicht zum ersten Mal, wobei der Vorsatz in der Zeit vor dem neuen Besitzer immer recht schnell über Bord flog, und man die Lizenzen rasch verbrauchte. Die Frage ist, ob man insgesamt wirklich so viel Geld spart, wenn man mit einer Minimalausstattung antritt. Oder verliert man Geld, weil es den Zuschauern von allem Anfang an ablöscht, wenn man schon zu Beginn in die Krise gerät? Wäre nicht ein guter Start sehr viel Wert für Kloten, wo man die Punkte primär dann holen muss, wenn andere noch etwas holprig unterwegs sind?
OK, wenn es die pure Not diktiert, dass es nicht für einen 4en Ausländer reicht, kann man die Diskussion rasch beenden. Ansonsten gilt das oben Geschriebene. Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht, Gottéron erwarte ich mit einem Berra in Normalform um einiges stärker als in den letzten Saisons, Biel wird trotz gewichtiger Abgänge keine Rückschritte machen, die Langnauer werden diesmal nicht die ersten 9 Spiele am Stück verlieren. Für Kloten wird's nicht einfacher, eher im Gegenteil...
-
Hoffentlich! [emoji23]
-
- Offizieller Beitrag
Gottéron erwarte ich mit einem Berra in Normalform um einiges stärker als in den letzten Saisons, Biel wird trotz gewichtiger Abgänge keine Rückschritte machen, die Langnauer werden diesmal nicht die ersten 9 Spiele am Stück verlieren. Für Kloten wird's nicht einfacher, eher im Gegenteil...Sehe ich auch so.
Für Ambri, Langnau und Kloten wird es schwer werden. Gotteron mit einem Goalie der den Namen verdient wohl in den ersten acht.
Bleibt für diese Teams die Hoffnung das (wieder) ein Team das eigentlich oben stehen sollte versagt und somit ein Platz frei wird.
-
- Offizieller Beitrag
Martigny ist pleite!
-
sierre für martigny?
http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/43182
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
-
...letzte Saison sah die Tribune de Genève den Pleitegeier über Servette kreisen, nachdem Präsident Quennec und seine Berater schon den Fussballclub ins Grab begleitet hatten und das Vertrauen deshalb offenbar etwas gelitten hat. Und nun gleist man das Projekt eines Servette-Farmteams auf. Da dies doch zwischen 1 - 3 Mio. pro Saison kostet, scheint es mit der Finanzlage von Servette nicht so schlecht auszusehen, wie lokale Journalisten befürchteten.
-
-
So schlimm, wie teilweise befürchtet worden ist, sieht es mit den Spieltagen nicht aus. Es geisterten ja Szenarien herum, wonach (fast) an beliebigen Wochentagen gespielt würde, je nach sonstigem (Sport) Unterhaltungsangebot. Auf den ersten Blick hält sich dies aber in Grenzen.
-
der ehcb neu mit zusatzspielen gegen den zsc
kloten und langnau.
die letzten 2 qualispiele am 3.3. und 5.3. sind ehcb-zsc und , zsc-ehcb
kuhl -
-
- Offizieller Beitrag
der ehcb neu mit zusatzspielen gegen den zsc
kloten und langnau.
die letzten 2 qualispiele am 3.3. und 5.3. sind ehcb-zsc und , zsc-ehcb
kuhlWerde dieses Saison wahrscheinlich wieder ein ZSC-Game in Biel besuchen.
Ist einfach das geilste Hockey-Stadion der Schweiz! -
der Umsatz der Konsumation soll wohl steigen...
da gab es doch vor ein paar Jahren Regeländerungen mit dem argument, dass die spiele kürzer werden sollten... -
der Umsatz der Konsumation soll wohl steigen...
da gab es doch vor ein paar Jahren Regeländerungen mit dem argument, dass die spiele kürzer werden sollten...Ich bin fast sicher, dass dies durch die neuen Geldgeber um UPC veranlasst worden ist. Bisher bei Teleclub wurde es in den Pausen jeweils oft knapp in der Pausenbesprechung, wenn alle Tore gezeigt werden. Da nun ja auch regelmässig ein Spiel im frei empfangbaren MySports-Kanal empfangen werden kann, braucht es wohl zusätzliche Zeit für Werbung in den Pausen Bei Teleclub war ja die Zeit für Werbung glücklicherweise recht begrenzt...
Ich warte nur darauf, dass die unsinnigen Power Breaks auch noch in die Schweiz kommen. Dann sind wir dann bald so weit wie in der NHL, wo die Spiele zu einer Dauerwerbesendung mit Sportunterbrechungen geworden sind und irgendwie alles "presented by" angekündigt wird
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!