Die Pausen waren doch schon letzte Saison (gegen Ende und Playoffs) 18 Minuten lang oder spielt mir mein Hirn wieder mal einen Streich?
Hockey allgemein
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin fast sicher, dass dies durch die neuen Geldgeber um UPC veranlasst worden ist. Bisher bei Teleclub wurde es in den Pausen jeweils oft knapp in der Pausenbesprechung, wenn alle Tore gezeigt werden. Da nun ja auch regelmässig ein Spiel im frei empfangbaren MySports-Kanal empfangen werden kann, braucht es wohl zusätzliche Zeit für Werbung in den Pausen Bei Teleclub war ja die Zeit für Werbung glücklicherweise recht begrenzt...
Ich warte nur darauf, dass die unsinnigen Power Breaks auch noch in die Schweiz kommen. Dann sind wir dann bald so weit wie in der NHL, wo die Spiele zu einer Dauerwerbesendung mit Sportunterbrechungen geworden sind und irgendwie alles "presented by" angekündigt wird
Kennst du jemanden, der das Rad der Zeit zurückdrehen konnte....??? Es wird so kommen, mittelfristig.
-
- Offizieller Beitrag
Die Pausen waren doch schon letzte Saison (gegen Ende und Playoffs) 18 Minuten lang oder spielt mir mein Hirn wieder mal einen Streich?WELTKLASSE ....!!! Das Gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Da es für mich am Game wirklich keine Rolle spielt,
ob die Pausen 15 oder 18 Min. sind habe ich gedacht, dass ich mich evtl. getäuscht habe, bzw. dass die 18 Min. in dem
Fall erst kommende Saison kommen. Nun bin ich noch unsicherer geworden - nice! -
[emoji23]
-
Die 18 min Pausen wurden Irrtum vorbehalten vor letzter Saison auf diese Saison beschlossen, hat also nichts mit UPC zu tun. In der Champions League schon letzte Saison glaube ich.
Bezüglich Powerbreaks wird man darauf warten können. Wenn ich aber sehe wieviel "Schnee" jeweils entfernt wird, dann kann man auch sportliche Gründe dafür anführen.
-
- Offizieller Beitrag
Interessant. Darum ist Hockey einfach auch der geilere Sport. Und darum schlagen wir in unserer ersten PO-Runde als 7. den 2. (EVZ) der Quali mal mit 4:0, oder wir verlieren unsere erste PO-Serie gegen den 8. mit 0:4. Naja, keine WIRKLICHE Erklärung, aber immerhin.
Ausserdem, am Schluss setzen sich auch im Hockey meistens die Favoriten durch.....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
...und nach der NHL kommt die NFL!
-
-
Preise für MySports-Angebote bekannt
Dienstag, 11. Juli 2017, 12:27 - MedienmitteilungUPC hat die Preise bekanntgegeben für die neuen MySports-Pakete, die bei UPC und weiteren Kabelnetzanbietern verfügbar sein werden. Dort werden unter anderem auch Spiele der drei höchsten Schweizer Eishockey-Ligen angeboten. Hier ist die Original-Medienmitteilung:
Schweizer Eishockey, die Fussball-Bundesliga mit Sky, die portugiesische Liga NOS, internationales Top-Hockey mit der russischen KHL und der schwedischen SHL sowie weitere exklusive Sport-Highlights: Ab heute können Kunden von UPC MySports Pro, die Premium-Option von MySports, für nur 25 Franken pro Monat bestellen. Das volle Sporterlebnis gibt es nur im Kabelnetz.
UPC und die 15 Distributionspartner des neuen Schweizer Sportsenders MySports sind bereit: Am 8. September ist es soweit und MySports geht pünktlich zum Start der Schweizer Eishockey-Saison mit dem vollen Programm auf Sendung.
MySports D / MySports F ist im Grundangebot enthalten und kann von allen Kunden ohne Zusatzkosten empfangen werden.
MySports Pro bietet eine grosse Auswahl an Premium-Kanälen (Sky Sport Bundesliga 1, Eurosport 1 und 2 HD sowie MySports 2 / Sky 2 etc.) und kann als Zusatzoption gebucht werden (CHF 25.-/Mt.).
MySports Tagesticket steht allen Digital-TV-Kunden zur Verfügung, die MySports Pro an einzelnen Tagen nutzen möchten (CHF 9.-/Tag).Sportherz schlägt höher und schneller
Dazu Eric Tveter, CEO von UPC: „Ich freue mich, dass wir unseren sportbegeisterten Kunden mit MySports Pro schon bald attraktiven Live-Sport in die Wohnzimmer bringen können. Mit den Exklusiv-Rechten am Schweizer Eishockey und den Sky-Übertragungen der Bundesliga haben wir zwei starke Zugpferde. Für Eishockey-Fans bieten wir zudem exklusiv die Swedish Hockey League (SHL) und die Kontinental Hockey League (KHL). Steffi Buchli und ihr Team werden Sportfans mit frischen und neuen Formaten auf MySports begeistern.“
Aber nicht nur das Eishockeyherz schlägt höher und schneller. Für Fussballbegeisterte bietet MySports neben der Bundesliga die portugiesische Liga NOS, für Reitsport-Fans ist dank des Vertrags mit der Fédération Equestre Internationale (FEI) ein ganzes Paket an exklusiven Sportübertragungen auf internationaler Ebene dabei. Ergänzt wird MySports durch nationales und internationales Handball, Beachvolleyball, Basketball und Motorsport. Weitere Inhalte folgen bis zum Start des Senders. UPC-Kunden können natürlich auch weiterhin die Teleclub-Sport-Option abonnieren und erhalten so Zugang zur Raiffeisen Super League oder der italienischen Serie A. UPC bietet somit das grösste TV-Sporterlebnis und wird das unbestrittene „Home of Sports“ der Schweiz.
Bereit zum Start der Sky-Übertragungen der BundesligaIn der MySports Pro Option sind Premium-Sender wie Sport 1 US HD, Eurosport 1 und 2 HD oder Motorvision TV inbegriffen. Diese Sender stehen Kunden mit MySports Pro ab sofort zur Verfügung, sie bezahlen die Option aber erst ab September 2017, wenn das Vollprogramm live geht. Eine Sender-Übersicht gibt es auf upc.ch/mysports. Es ist zudem sichergestellt, dass MySports Pro-Kunden ab Start der 2. Bundesliga (28.7.17) bereits alle Sky-Übertragungen der Bundesliga-Spiele mitverfolgen können.
-
Viktor Stalberg zum EV Zug. Ich habe ihn waehrend einer Saison bei den Rangers gesehen, das ist eine sehr gute Verpflichtung fuer den EVZ. Stalberg ist gross, kraeftig und ein ausgezeichneter Skater, der wird in Zug viel Freude machen.
-
Viktor Stalberg zum EV Zug. Ich habe ihn waehrend einer Saison bei den Rangers gesehen, das ist eine sehr gute Verpflichtung fuer den EVZ. Stalberg ist gross, kraeftig und ein ausgezeichneter Skater, der wird in Zug viel Freude machen.Wieso landet der bei Zug statt bei uns?
-
Langsam sollte auch bei uns mal was "deftiges" in Sachen Transfers laufen sonst sehe ich unsere klassiert im Mittelfeld......"lach"
-
Wieso landet der bei Zug statt bei uns?
Man muss halt leider eingestehen dass die anderen Organisationen in den letzten Jahren deutliche Schritte nach vorne gemacht haben! Es sind nicht mehr nur der Z, Bern und Lugano welche lukrativ sind. Zug gehört seit mindestens 2 Jahren ebenfalls dazu.
Bin aber auch gespannt was noch zu uns stossen wird...die Zeit wird langsam knapp!
-
der evz macht wirklich vieles richtig. es ist zu begrüssen das immer mehr teams um den titel mitspielen können.
-
der evz macht wirklich vieles richtig. es ist zu begrüssen das immer mehr teams um den titel mitspielen können.Naja, es sind eher einfach andere Teams, als dass es mehr wären.
-
Naja, es sind eher einfach andere Teams, als dass es mehr wären.
davos nicht vergessen, zudem wird lausanne mit dem neuen stadion noch mehr aufrüsten. auch der ehcb hat mit dem neuen stadion ganz andere finanzielle möglichkeiten und wird eventuell auch wieder einmal um den titel mitspielen.
finde schon dass es mehr werden... -
In den Dimensionen, in denen sich Lugano, Zürich, Bern + Zug bewegen (können oder könnten), sehe ich in den nächsten Jahren nur Lausanne. Mit einem neuen Stadion hat man sicher eine solide Grundlage für das Überleben in der NLA, nur gehen die verfügbaren Mittel an der Spitze weit über das hinaus, was man mit dem eigentlichen Sport erwirtschaften kann.
Die von ausserhalb des Sportbusiness zufliessenden Mittel hängen von einer gewissen Selbstbeschränkung der Mäzene ab, bzw. von der Entwicklung der Nebengeschäfte im Fall von Bern. Gerade in Lausanne werden es die kanadischen Ölmilliardäre aber eine Zeitlang etwas krachen lassen, um eine "Meistermannschaft" aus dem Boden zu stampfen. Da ist dann höchstens noch die Frage, wer mitziehen will oder kann.
-
Es gibt genau zwei Titelkandidaten und die sind Davos und der SCB. Zug wird evtl. einmal einer, wobei dieser Winter mehr als "nur" zwei Siege fehlten. So gesehen sind es weniger, als als es noch drei waren. Sorry, aber mit Biel und Lausanne wird das nichts. Verstehe schon, dass man das durch die Fanbrille etwas anders sieht aber man muss auch einfach realistisch sein.
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt genau zwei Titelkandidaten und die sind Davos und der SCB. Zug wird evtl. einmal einer, wobei dieser Winter mehr als "nur" zwei Siege fehlten. So gesehen sind es weniger, als als es noch drei waren. Sorry, aber mit Biel und Lausanne wird das nichts. Verstehe schon, dass man das durch die Fanbrille etwas anders sieht aber man muss auch einfach realistisch sein.Eigentlich gibt es - wie jedes Jahr - nur einen Titelkandidaten:
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt genau zwei Titelkandidaten und die sind Davos und der SCB. Zug wird evtl. einmal einer, wobei dieser Winter mehr als "nur" zwei Siege fehlten. So gesehen sind es weniger, als als es noch drei waren. Sorry, aber mit Biel und Lausanne wird das nichts. Verstehe schon, dass man das durch die Fanbrille etwas anders sieht aber man muss auch einfach realistisch sein.Ha ha!
Es gibt natürlich mehr: Den SCB, den ZSC, den EVZ, Lugano, vielleicht den HCD, glaube aber dort nicht daran.
Arno bekommt bald die AHV und ob dann noch was geht im Bergdorf wird man sehen, das Geld dürfte dort eher endlich als unendlich vorhanden sein!
Bei Biel und Lausanne sehe ich das aber genau gleich - von heute auf morgen passiert dort gar nichts, und die grossen Clubs schlafen ja auch gar nicht, im Gegenteil!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!