Kommt auch darauf an, wie ernst gewisse Teams gegen Ende der Quali die Sache noch nehmen. Vor allem wenn rangmässig nichts mehr ändern würde. Einerseits will man mit einem guten Gefühl in die PO's starten, andererseits dürfte für Spieler mit vielen Spielen in den Beinen Schonung angesagt sein. Die Klage von wegen Meisterschaftsverfälschung dürfte dann nicht ausbleiben...
Hockey allgemein
-
-
- Offizieller Beitrag
finds gar nöd unfair, hät ja gnueg ziit gha zum pünkt hole...
s einzig unfaire sind die scheiss zuesatzrundene!
Absolut! Aber ob das jemals wieder andersch wird???
Und gäge Doppelrundi mit em gliiche Gägner hani au nüt. Aber warum ganz am Schluss vo de Quali?
Isch scho nöd ganz optimal, wänn mer versuecht d'Meischterschaft so usgliche und fair wie möglich z'mache..... -
- Offizieller Beitrag
Kommt auch darauf an, wie ernst gewisse Teams gegen Ende der Quali die Sache noch nehmen. Vor allem wenn rangmässig nichts mehr ändern würde. Einerseits will man mit einem guten Gefühl in die PO's starten, andererseits dürfte für Spieler mit vielen Spielen in den Beinen Schonung angesagt sein. Die Klage von wegen Meisterschaftsverfälschung dürfte dann nicht ausbleiben...Again, jedes Team hatte die Chance sich NICHT in eine solche Situation zu manöverieren.
Und das somit die Meisterschaft verfälscht wird? Ich weiss nicht. Ist einfach nicht ganz fair, ja.
Aber nicht mehr und nicht weniger. -
Was vielleicht noch anzumerken ist, dass z.bsp. in Zug die Gästefans keine Fahnen, Doppelhalter, Choreos etc. machen dürfen. DAS ist für mich persönlich der Grund nicht nach Zug zu reisen, mit der ID habe ich kein Problem.Genau darum liebe ich als Gästefan das Stadion in Zug, da sehe ich den Match ohne die Fahnen die immer das ganze Spiel geschwenkt werden, komme schnell zu meinem Bierchen und kurzer Weg von Zürich nach Zug.
Aber jedem das seine. Kommt eh immer mehr die ID und Fahnenkontrolle, Resultat hat man ja in Kloten gesehen als hinter der Fahne die Rauchbombe gezündet wurde. -
Again, jedes Team hatte die Chance sich NICHT in eine solche Situation zu manöverieren.
Und das somit die Meisterschaft verfälscht wird? Ich weiss nicht. Ist einfach nicht ganz fair, ja.
Aber nicht mehr und nicht weniger....der ZSC soll einfach nicht 8er werden, sondern noch ein paar Ränge zulegen...
-
- Offizieller Beitrag
...der ZSC soll einfach nicht 8er werden, sondern noch ein paar Ränge zulegen...
Kann ich aus deiner Sicht verstehen. Aber keine Angst, wir sehen uns spätestens im Halbfinal
oder evtl. im Final, wenn ihr es bis dorthin schafft ..... -
Können sich die Schiedsrichter vielleicht mal einig werden, was ein Kick-Tor ist und was nicht? Wicks Tor in Lausanne zählte nicht, obwohl er (regelkonform) nur den Schlittschuh abdrehte. Das Tor von Bern heute mit Abdrehung und zusätzlichem Kick zählt hingegen. Das ist doch völlig absurd. Das sind Fehler im Schiedsrichterwesen, welche sich nicht mit "schnellem Spiel" rechtfertigen lassen...
-
Absolut einverstanden! Unsäglich, ein weiteres Beispiel wie unprofessionell hier gearbeitet wird. Hier liegt mit ein Grund wieso wir diese Anzahl von Gehirnerschütterungen haben und wieso wir international Mühe haben. Wenn in jedem Spiel ein anderer Massstab gilt, kannst du dich nicht einfach auf dein Spiel konzentrieren.
Sicher nicht einfach zu lösen, aber hier herrscht grosser Nachholbedarf seitens des Verbandes. Wieso nicht einen Teil der Fernsehgelder ins Schiedsrichterwesen investieren bzw noch mehr? Alle profitieren davon!! Ich hoffe, diese Erkenntnis ist nun auch beim Verband gereift!
-
- Offizieller Beitrag
Können sich die Schiedsrichter vielleicht mal einig werden, was ein Kick-Tor ist und was nicht? Wicks Tor in Lausanne zählte nicht, obwohl er (regelkonform) nur den Schlittschuh abdrehte. Das Tor von Bern heute mit Abdrehung und zusätzlichem Kick zählt hingegen. Das ist doch völlig absurd. Das sind Fehler im Schiedsrichterwesen, welche sich nicht mit "schnellem Spiel" rechtfertigen lassen...Yup, war der Hammer! Wick's Tor gegen Lausanne war eigentlich ein 50/50 Entscheid. Aber das Tor gestern des SCB? Come on .........
-
Lugano verliert Brunner und Chiesa, Saisonende für beide. Bürgler auf unbestimmte Zeit weg mit Muskelfaserriss. Scheiss Spiel für die LugaNOs gster
-
Geil!!! [emoji3]
KHL: Längste Partie in der Geschichte Tatsache
Donnerstag, 22. März 2018, 22:50 - Maurizio Urech / Pascal ZinggMorgens um halb zwei in Moskau schoss Mika Niemi sein Jokerit Helsinki ins Glück. Die Finnen brauchten 142 Minuten und neun Sekunden für diesen Sieg. Der alte KHL-Rekord lag bei 126:14 Minuten und datiert aus dem Jahre 2014, als Lev Prag 3:4 gegen den HC Dombass verlor.
Auch wenn das Spiel relativ lange dauert, kommt es nicht an den norwegischen Rekord von letztem Jahr heran. Das Spiel zwischen Sarpsborg und Storhamar dauerte nochmals 75 Minuten länger!
Mit dem späten Sieg konnte Jokerit die Serie gegen CSKA Moskau auf 2:3 verkürzen. Das sechste Spiel findet am Samstag statt.
https://mobile.twitter.com/khl_eng/status…2860161/photo/1
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
https://www.nzz.ch/sport/mysports…okie-ld.1371221
Absolut korrekt. Nur das Bürer sooo viel besser sein sollte - naja. Es gibt by MySports
definitiv bessere und auch schlechtere. Aber sonst: Total einverstanden! -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Keine Überraschung - aber sehr gut für Servette!! Habe ihn an der Bande vermisst. Cool ist er wieder zurück.
-
Finito! CHL Topscorer!
-
Finito! CHL Topscorer!Das einzige Leibchen dass ich je hatte.. #97
-
Das einzige Leibchen dass ich je hatte.. #97
Hätte noch ein Marc Fortier..
-
https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id8243444.html
krass, hani so au no nie gseh
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht ganz überraschend. War aus dem EVZ-Umfeld zu hören, dass es soweit kommen wird.
Und ja, warum nicht Kossmann? Hei-ei-ei, auch einer der dann bei fast der Hälfte der Clubs
Trainer gewesen ist. Wie Huras, Ruhnke, Pelletier, usw. (jaja, nicht ganz korrekt, I know - I know) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!