Bern söll doch zug useknalle. Aber ich dänke, Bern schaffts nüme id Playoffs.

Hockey allgemein
-
-
vo mir us dörfeds d‘PO all Jahr verpasse -
- Offizieller Beitrag
Fribourg Restprogramm: Lugano (h), Langnau (a), Zug (h), Bern (a), Genf (h).
Bern Restprogramm: Rapperswil (h), Lugano (a), Davos (a), Fribourg (h), Lausanne (a)
Bern nun mit vier Punkten Rückstand kann nicht mehr aus eigener Kraft in die PO's kommen sondern ist auf Ausrutscher von Fribourg angewiesen. Denke sie haben mit dem Heimspiel gegen Rappi ein mü das leichtere Programm.
-
Zitat von Larry
Fribourg Restprogramm: Lugano (h), Langnau (a), Zug (h), Bern (a), Genf (h).
Bern Restprogramm: Rapperswil (h), Lugano (a), Davos (a), Fribourg (h), Lausanne (a)
Bern nun mit vier Punkten Rückstand kann nicht mehr aus eigener Kraft in die PO's kommen sondern ist auf Ausrutscher von Fribourg angewiesen. Denke sie haben mit dem Heimspiel gegen Rappi ein mü das leichtere Programm.
Niklas mit einer unglaublichen Bilanz in Lugano...
https://sport.ch/hc-lugano/5031…jeden-einzelnen
...hoffentlich bekommt er die Chance, den SCB am 22.2. so richtig stolpern zu lassen [emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Niklas mit einer unglaublichen Bilanz in Lugano...
https://sport.ch/hc-lugano/5031…jeden-einzelnen
...hoffentlich bekommt er die Chance, den SCB am 22.2. so richtig stolpern zu lassen [emoji41]
-
- Offizieller Beitrag
Bern nun mit vier Punkten Rückstand kann nicht mehr aus eigener Kraft in die PO's kommen sondern ist auf Ausrutscher von Fribourg angewiesen. Denke sie haben mit dem Heimspiel gegen Rappi ein mü das leichtere Programm.mit dem Messer am Hals spielst Du in der Regel nicht Dein bestes Hockey und ich glaube in der Verfassung, in welcher sich der SCB aktuell befindet, gibt es genau gar kein Team, welches einfacher zu schlagen ist und schon gar nicht Rappi, welches am Sa. mal kurz den HCD demontiert hat
Ich sage voraus, dass es dem SCB dieses Jahr nicht reicht......hehe, geil wänns nöd s'eigne Team betrifft -
Ich glaube auch, es reicht nicht für Bern. Fribourg hat noch drei Heimspiele und zudem einen Lauf. Vielleicht kommt es dann auf den letzten Spieltag an, und wer weiss ob es da nicht plötzlich ein welsches "Päckli" gibt zwischen Genf und Fribourg je nach Ausgangslage?
-
Wohoo - s‘Farmteam [emoji7]
-
-
Na perfekter - 1:3 [emoji1320]
-
- Offizieller Beitrag
Der EHC und GC machen wirklich alles um den ZSC & FCZ Fan zu unterhalten!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Unglaublich. Und wieviel GCK - Fans händ de Match live uf de Stehplatz gseh + verfolgt?
Ca. 15 .......
Immerhin wird wohl s'Heimspiel wohl guet bsuecht werde, wäge de Chlöötis. Aber eigentlich Wayne,
let's face it. -
DERBYSIEG
-
-
Als Chlööti und FCZler ist man sich ja einiges gewohnt, neuerdings auch gegen Farmteams ein Playoffspiel zu verlieren. 2 Drittel sackschwach, im letzten Drittel dominant aber unglücklich. Auf jeden Fall eine Top-Leistung des Liniger-Teams.
-
Irgendwie reizt es mich morgen anstatt in die Halle nach Küsnacht zu gehen.....
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie reizt es mich morgen anstatt in die Halle nach Küsnacht zu gehen.....Es hät gar nöd so viel Emojis wo's brucht für so e Ussag!!
(Aber ich weiss was du meinsch - I'm a sucker too) -
Vielleicht müsste man versuchen den Liniger längerfristig zu binden, scheint vielversprechend um mal das Fanionteam zu übernehmen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!