und scho wieder...
Hockey allgemein
-
-
Ha.. dies alte Hassmanschaft zurück. Da werden ein paar Erinnerungen wach. „Wir sprechen Deutsch“😂😂. In diesem Kaff war ich schon zu oft. Schikanen ohne Ende und bittere Tränen..
Ich hätte lieber Kloten gehabt. Beide mehr oder minder Kanonenfutter. 9 Punkte gegen uns können sie aber mal budgetieren 😂😂.
-
ich kann euch nur empfehlen, mal einen ausflug zu wagen...
Scho wieder. …
schöns städtli ire wunderbare umgäbig....
Nei 😂😂😂
-
- Offizieller Beitrag
Aschua! Kloten wäre von den Zuschauern her besser gewesen. Aber war sportlich ok. Aber das Niveau.....🙈
-
Die ZSC Lions gratulieren ihrem Meistertrainer von 2012 Bob Hartley und dem Assistenztrainer Jacques Cloutier herzlich zum Gewinn des Gagarin Cup (Meister in der KHL) 👏🏻
Somit sieht das Palmarès von Bob Hartley wie folgt aus:
- Meister CJHL
- Meister QMJHL
- Meister AHL (Calder Cup)
- Meister NHL (Stanley Cup)
- Meister NLA
- neu Meister KHL (Gagarin Cup)
-
- Offizieller Beitrag
Nicht schlecht für einen Coach der scheinbar überall bei den Spielern verhasst war.....
-
und scho wieder...
-
Kenne ja den Spielplan nicht, aber nun 4 mal Ajoie anstatt 6 mal Kloten je nach Gruppeneinteilung.
-
Jetzt bin ich mal gespannt, was man für Lehren aus dieser Finalniederlage zieht. Es dürfte einige Veränderungen geben. Vertrag mit Trainer läuft aufgrund vom Nichtaufstieg aus. Ausländerduo war zur Hälfte ungenügend, insbesondere in den PO.
-
Kenne ja den Spielplan nicht, aber nun 4 mal Ajoie anstatt 6 mal Kloten je nach Gruppeneinteilung.
Hoffe die unsportliche Gruppeneinteilung wird nun endlich zu Grabe getragen. 4x gegen jeden Gegner. 48 Spiele, perfekt
-
Die National League sieht das leider nicht so...
-
Irgendwas "lustiges" werde sie schon erfinden. Gruppeneinteilung mathematisch ja nicht mehr möglich. Vielleicht 15 Solidaritätsspiele
-
- Offizieller Beitrag
und scho wieder...
Genau DAS hani minere Frau au gseit. Quasi, "Frei nach Roman W.: Sorry Chloote..... usw."
Wobi es mir für Chloote ehrlich gseit scho echli Leid tuet. Läck sowiit isch es scho cho, dass mer als Ur-ZSC Fan Mitleid mit Chloote ha chan, krass.
Freu mich uf Ajoie i eusere Liga. Aber vo de Affiche her wär Chloote definitiv 1000 Mal besser gsi.
Aber ja, chapeau Ajoie!
-
Irgendwas "lustiges" werde sie schon erfinden. Gruppeneinteilung mathematisch ja nicht mehr möglich. Vielleicht 15 Solidaritätsspiele
Haha jap scheinbar haben sie wieder etwas lustiges kreiert:
Laut MySports wird die nächste Meisterschaft der NL wie die letzte in 52 Spielen für die 13 Teams ausgespielt. Die Teams werden in drei Gruppen unterteilt 2 zu 5 Mannschaften und eine (Ambri,Lugano,Zug) mit nur drei Teams.
-
Die National League sieht das leider nicht so...
Es ist nicht "die National League", sondern es sind die Clubs welche das in der Mehrheit so wollen und über den Modus etc. entscheiden.
-
Dann halt die Teams der National League...
Wieviel mal spielt man in der eigenen Gruppe gegeneinander?
-
Aschua! Kloten wäre von den Zuschauern her besser gewesen. Aber war sportlich ok. Aber das Niveau.....🙈
ich habe immer wieder ins spiel reingezappt. und ich bin fürchterlich erschrocken! wären da nicht die fehlenden zuschauer und die modernen spieler ausrüstungen gewesen, ich hätte auf eine aufzeichung eines spiel aus dem jahre 1988 getippt.
da erstaunt es nicht, dass im b sackstarche ausländer im a höchstens ergänzungsspieler sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
gratulation in die ajoie nach pruntrut...
für biel ist dies ein richtiges derby mehr, kloten mag ich nicht so..
ich kann euch nur empfehlen, mal einen ausflug zu wagen...
schöns städtli ire wunderbare umgäbig....
empfiehl aber noch einen optisch neutralen auftritt. da oben sind viele kinder, die nachkommen von geschwistern. dementsprechend verhalten sie sich auch. zusammen mit den merdas die dümmsten hockeyfans. jedenfalls wars vor 30 jahren noch so. aber damals sind auch wir mit einem unglaublichen mob aufgekreuzt...
-
jedenfalls wars vor 30 jahren noch so.
Frag mal die Leute welche letztes Jahr dort am Cupspiel waren.....
-
- Offizieller Beitrag
empfiehl aber noch einen optisch neutralen auftritt. da oben sind viele kinder, die nachkommen von geschwistern. dementsprechend verhalten sie sich auch. zusammen mit den merdas die dümmsten hockeyfans. jedenfalls wars vor 30 jahren noch so. aber damals sind auch wir mit einem unglaublichen mob aufgekreuzt...
UND mit Baseball Schlägern...........
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!