Juliette 2.0. Titellos zum Rücktritt wird auch sein Buch heissen..
Hockey allgemein
-
-
Beitrag von Blackstar (
25. Oktober 2025 um 21:15 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Oktober 2025 um 21:15 ). -
- Offizieller Beitrag
Juliette 2.0. Titellos zum Rücktritt wird auch sein Buch heissen..
Aller Ehren wert.
Meinen Respekt hat so eine Entscheidung!
-
Aller Ehren wert.
Weil? Weg der geringsten Widerstandes. Wohlfühloase.
-
Beitrag von Gogo (
26. Oktober 2025 um 08:46 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Oktober 2025 um 08:51 ). -
- Offizieller Beitrag
Aller Ehren wert.
Absolut. Er verdient "ganz sicher" viel, viel weniger als wenn er z.B. zu uns, dem PSG/Bayern im Quadrat gewechselt hätte.
Ihr Kader ist auch echt schlecht, haben schlechte Ausländer, ein Coach der vom Eishockey nicht viel Ahnung hat und wird
wohl auf ewig ein besserer Mitläufer sein weil Sprunger den Rekord von Jagr knacken wird.
-
Weil? Weg der geringsten Widerstandes. Wohlfühloase.
Wieso soll das der Weg des geringsten Widerstandes sein? Vielleicht will er ja versuchen mit einer Mannschaft, die mittlerweile durchaus das Potenzial dazu hätte, den ersten „richtigen“ Titel der Clubgeschichte gewinnen…
-
- Offizieller Beitrag
Kein Wunder, entwickelt sich der Sport, wie er sich entwickelt, wenn schon älte Säcke, wie Colin und Blacky, so denken.
-
- Offizieller Beitrag
Kein Wunder, entwickelt sich der Sport, wie er sich entwickelt, wenn schon älte Säcke, wie Colin und Blacky, so denken.
Was bedeutet......... Blacky und ich beeinflussen (auch) wie sich der Sport entwickelt? GEIL, war mir gar nicht bewusst dass
wir, die alten Fans (aka Säcke) so einen Einfluss haben, nice!Aber vielleicht war mein Posting auch nicht ganz so klar. Darum diesmal vielleicht ohne Sarkasmus:
Ein Sandro Schmid bleibt in Fribourg VOR ALLEM weil er dort auch sehr gutes Geld verdient! Alles andere ist Vereins-Romantik
und hat im Profisport nicht mehr viel verloren. Leider? Ja. Aber Fakt. Ausserdem hat Fribourg auch sonst die finanziellen Mittel,
um ein Kader hinzustellen mit dem man durchaus auch Meister werden kann. -
- Offizieller Beitrag
Nicht, dass ihr es beeinflusst - auch wenn das sicher einer deiner freuchten Träume ist - aber wenn ihr scho so denkt, wird es bei anderen auch nicht andes sein.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht, dass ihr es beeinflusst - auch wenn das sicher einer deiner freuchten Träume ist - aber wenn ihr scho so denkt, wird es bei anderen auch nicht andes sein.
Wie sicher bist du dir?
-
Tyler Moy vor Verlängerung bei Rappi – um gleich vier JahreWM-Silberheld Tyler Moy (30) wird seinen Vertrag bei den Rapperswil-Jona Lakers voraussichtlich gleich um vier Jahre bis 2030 vorzeitig verlängern.www.watson.ch
-
Das hätte ich allerdings nicht erwartet. Das er es nicht zu einem Club mit mehr Möglichkeiten wagt...
-
Das hätte ich allerdings nicht erwartet. Das er es nicht zu einem Club mit mehr Möglichkeiten wagt...
Wenn es denn stimmt. Vielleicht möchte er ja die Tresortüren noch weiter öffnen (in Bern?)?
-
Wohlfühloase? Für Bern wird's allerdings langsam peinlich, da will wohl effektiv keiner mehr hin (ausser Rohrbach).
-
Wohlfühloase? Für Bern wird's allerdings langsam peinlich, da will wohl effektiv keiner mehr hin (ausser Rohrbach).
Rohrbach = Heimschei**** (wie unser Sozialprojekt)?
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube echt, einen SCHWEIZER Spieler mit seinen Qualitäten würde extrem gut zu uns passen. Okay, wir haben mit Malgin und Ghetto
bereits zwei Schweizer Top-Stürmer, d.h. er bekäme weniger Eiszeit als jetzt in Rappi. Aber, unser Secondary Scoring würde auf einen Schlag
besser ..... viel besser.
Schade, dass er nicht zu uns kommt. Wobei, jetzt wo wir bereits Knack schon verpflichtet haben....... Wo bliebe dann Platz für unsere Jungen?
Schwierig. Und dann ist dann ja noch die Cause Rohrer. Sollte er bei uns bleiben, dann würde es noch enger werden für jeden jungen Spieler
mit Eiszeit. Wobei, Holle und Chris sollte man irgendwann für GCK gewinnen können. Wäre doch Win/Win, nicht? Dann gäbe es auch wieder
einen Spot für einen Jungen...... -
Rohrbach = Heimschei**** (wie unser Sozialprojekt)?
scheins plane Plüss ein Comeback, da niemand kommen will
-
Gardner hätte sonst auch noch Zeit
-
- Offizieller Beitrag
Wohlfühloase, kein Druck in Rappi und der Lohn wird auch stimmen. Bequem!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!