Die Swiss League spielt ja durch - die Hütten werden sicherlich aus allen Nähten platzen. Die Leute wollen ins Stadion!!
Hockey allgemein
-
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt auf dieser Wand Leute, die das absolut wertlose Chüngeliturnier in den Bergen schauen? Und dann kann man an diesem Grümpi euch noch Spieler bewerten?
Erstaunlich ...

-
Es gibt auf dieser Wand Leute, die das absolut wertlose Chüngeliturnier in den Bergen schauen? Und dann kann man an diesem Grümpi euch noch Spieler bewerten?
Erstaunlich ...

Jup. Hab Spass am Eishockey, was ist daran falsch?
-
Jup. Hab Spass am Eishockey, was ist daran falsch?
Dito.
-
- Offizieller Beitrag
Ausser Fussball tragen alle genannten Sportarten ihre Meisterschaft von ca. September bis April aus, genau wie Eishockey…
Nur kannst du Eishockey in der Schweiz auch in dieser Zeit schauen, auch und v.a. am TV, mit 2 Schweizer Teams. Einfach nicht der ZSC.
Judihuiii......Im EISHOCKEY fängt auch die U20 am 26.12. an. Ach ja, und überhaupt gibt's in keinem europäischen Land - soweit ich weiss - eine Pause
zwischen Weihnacht und Neujahr. Wäre ja vollkommen bescheuert ausgerechnet in dieser Zeit eine Pause zu machen, in welcher die Stadien
voll sind. -
Nur kannst du Eishockey in der Schweiz auch in dieser Zeit schauen, auch und v.a. am TV, mit 2 Schweizer Teams. Einfach nicht der ZSC.
Judihuiii......Im EISHOCKEY fängt auch die U20 am 26.12. an. Ach ja, und überhaupt gibt's in keinem europäischen Land - soweit ich weiss - eine Pause
zwischen Weihnacht und Neujahr. Wäre ja vollkommen bescheuert ausgerechnet in dieser Zeit eine Pause zu machen, in welcher die Stadien
voll sind.Ja, soweit ersichtlich spielen morgen alle anderen Hockey Ligen in Europa (also die wichtigsten Länder), ach ja und in Finnland wird heute gespielt.
-
Wäre ja vollkommen bescheuert ausgerechnet in dieser Zeit eine Pause zu machen, in welcher die Stadien
voll sind.Es wäre perfekt für Papis/Göttis* von Genf bis Rappi und Lugano bis Züri, an Nachmittagsspielen die nächste Generation mit ins Stadion zu nehmen.
*gilt auch für Mamis/Gottis natürlich!
Und von mir aus auch für Patenmensch:innen, sofern die Hockey schauen
-
-
Holden verlangt eine bedingungslose Defensivarbeit, erlaubt den Akteuren dafür offensive Freiheiten im Rahmen seiner System-Vorgaben. «Sie müssen ihre Spielzüge selbst lesen und Entscheide fällen. Sie sind ja keine Roboter.»
Ja, da ist er nicht der einzige Trainer der das so sieht...

-
Die Collage-Jungs passen in die Schweiz, was Sie vielleicht körperlich noch nicht zu 100% können, machen sie durch ansehliches Tempohockey wett. Die machen wirklich Spass. 🙂
-
Davos von den US-Kiddies überfahren, zertrümmert, überrollt und zerlegt. Vielleicht ist der HCD doch nicht so unwiderstehlich.

-
Der eine oder andere wird wohl auch in der NL sein in ein paar Jahren
-
Klaro, sind ja 14 gedraftete Spieler dabei. Aber ich finde es super was man mit Engagement, Spielfreude und Teamspirit immer wieder erreichen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Davos von den US-Kiddies überfahren, zertrümmert, überrollt und zerlegt. Vielleicht ist der HCD doch nicht so unwiderstehlich.

oder die ch liga wird überschätzt! oder es einfach eine wenig aussagende momentaufnahme an einem grümpelturnier!

-
oder die ch liga wird überschätzt! oder es einfach eine wenig aussagende momentaufnahme an einem grümpelturnier!

Ich hatte Freude am Sieg der Boys. Denke aber auch, dass es eher eine Momentaufnahme ist.
-
- Offizieller Beitrag

Hatte mir etwas Sorgen um die US Boys gemacht, scheinbar unbegründet.
-

Hatte mir etwas Sorgen um die US Boys gemacht, scheinbar unbegründet.
Eine ganz tolle Leistung der College Boys. Besonders wenn man bedenkt dass sie noch nie zusammen gespielt haben und sich nicht an das groessere Eisfeld gewohnt sind.
-
- Offizieller Beitrag
Du meinst NHL....
-

Die HCD-Spieler sind ja auch keine Roboter habe ich gelesen, man setzt ja auch wie andernorts auf Eigenverantwortung...

Aber Spass beiseite.
Schon erstaunlich, welche Organisation, Disziplin und Engagement dieses junge Team aufs Eis zaubert. Zudem persönliche Skills wie Skating, Stocktechnik, Puckbehandlung... sehr, sehr gut für das Alter. Sicher nicht alles fehlerfrei, aber auf beachtlich hohem Niveau. Ausbildung eben...
Eine Lehrstunde nicht nur für den HCD... -
- Offizieller Beitrag
NCAA Hockey am SC: Siehe mein Beitrag im U20 Fred!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!