• Zitat von The Fan


    Geil!

    All verlüred extra! Und ich hoffe, dass Luagno günnt, damit mir Daffos usem Wäg ga chönd. Lugano fändi e gueti sach!

    Ich het zwar au lieber Lugano, aber öperem wele usem Wäg gah, wär bsunders das Jahr falsch. Grad namal im Viertelsfinal usehaue muss d Devise sii! Au wänn Davos sich gfange hät; oisi Mannschaft isch besser.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zug macht im ersten Drittel den ZSC und lässt sich widerstandslos von Biel überfahren.

    Nach 8 Jahren ist in Kloten also wieder mal Playouts angesagt und der Zeitpunkt passt irgendwie wie die Faust aufs Auge. Der Club soll merken, dass Fehlentscheide nicht immer schadlos verkraftet werden, selbst wenn man neuerdings einen Milliardär als Präsi hat.

    Wünsche Euch spannende Playoffs, man sieht sich nächsten Winter wieder.

  • Zitat von Champs-de-Mars


    Wünsche Euch spannende Playoffs, man sieht sich nächsten Winter wieder.

    Das gsemmer ja na, zerscht muss sich Chlote für d Nati A qualifiziere.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Zug macht im ersten Drittel den ZSC und lässt sich widerstandslos von Biel überfahren.

    Nach 8 Jahren ist in Kloten also wieder mal Playouts angesagt und der Zeitpunkt passt irgendwie wie die Faust aufs Auge. Der Club soll merken, dass Fehlentscheide nicht immer schadlos verkraftet werden, selbst wenn man neuerdings einen Milliardär als Präsi hat.

    Wünsche Euch spannende Playoffs, man sieht sich nächsten Winter wieder.

    Vor wenigen Monaten war KLO noch klinisch tot.... Jetzt immerhin in den Playouts ! Finde das gar nicht so übel nach der Wiederbelebung ! :nixwiss:

    • Offizieller Beitrag

    Dä Chloisli häts übrigens no guet gschribe:

    "[...] War es bereits höhere Gerechtigkeit, dass die Bieler mit einem 7:0 ausgerechnet gegen die ZSC Lions (die drei Tage zuvor die Kloten Flyers besiegt hatten) über den Strich geklettert sind? Nein. Schliesslich haben die Lakers den Kloten Flyers ein 12:0 auf dem Silbertablett dargereicht. Noch im November hatten sie die Flyers 6:4 gebodigt. Und was war eigentlich mit Servette beim jämmerlichen 0:5 am letzten Samstag in Kloten los? Zuvor hatten die Genfer den gleichen Gegner 5:2 besiegt. Nein, niemand hat Kloten benachteiligt oder betrogen. [...]"

    http://www.20min.ch/sport/dossier/…Kloten-24720556

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Zug macht im ersten Drittel den ZSC und lässt sich widerstandslos von Biel überfahren.

    Nach 8 Jahren ist in Kloten also wieder mal Playouts angesagt und der Zeitpunkt passt irgendwie wie die Faust aufs Auge. Der Club soll merken, dass Fehlentscheide nicht immer schadlos verkraftet werden, selbst wenn man neuerdings einen Milliardär als Präsi hat.

    Wünsche Euch spannende Playoffs, man sieht sich nächsten Winter wieder.

    wenn ich mich recht erinnere händ ihr Biel nöd emal dihei gschlage inere entscheidende Phase, als mach jetzt nöd eine uf Jenni und suech de Fehler bi euem Verein......

    Gruss Lolo

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Zug macht im ersten Drittel den ZSC und lässt sich widerstandslos von Biel überfahren.

    Nach 8 Jahren ist in Kloten also wieder mal Playouts angesagt und der Zeitpunkt passt irgendwie wie die Faust aufs Auge. Der Club soll merken, dass Fehlentscheide nicht immer schadlos verkraftet werden, selbst wenn man neuerdings einen Milliardär als Präsi hat.

    Wünsche Euch spannende Playoffs, man sieht sich nächsten Winter wieder.

    hättet ihr letzten freitag fribourg geschlagen, wär die diskussion überflüssig! hört mal auf, allen anderen den schwarzen peter zuzuschieben und kehrt vor der eigenen türe!
    ihr könnt froh sein, spielt ihr überhaupt noch im A!

  • Zitat von Der Weise

    Sind wir doch ehrlich, wir würden genau gleich argumentieren!


    ja, würden wir. und beide argumentationen sind imo richtig. kloten hätte die sache schon früher entscheiden müssen. und, dass teilweise nicht mehr voll gespielt wurde, ist ebenso klar.

    das mit der 5. halbrunde, ist schon ziemlich überflüssig.

  • Zitat von Der Weise

    Sind wir doch ehrlich, wir würden genau gleich argumentieren!

    wenn ich letztes jahr schon mit einem fuss im abgrund stand und mit sehr sehr viel goodwill nicht konkurs gegangen bin, würde ich mich einfach hüten, mit unterstellungen der meisterschaftsverfälschung um mich zu werfen (ich meine hiermit nicht unbedingt champs-de-mars).

  • Zitat von Caro

    wenn ich letztes jahr schon mit einem fuss im abgrund stand und mit sehr sehr viel goodwill nicht konkurs gegangen bin, würde ich mich einfach hüten, mit unterstellungen der meisterschaftsverfälschung um mich zu werfen (ich meine hiermit nicht unbedingt champs-de-mars).


    kloten hat meiner meinung nach bereits vor der saison den kapitalen fehler gemacht. hätte man hollenstein gleich behalten und hätte gayyudihui gleich die kohle locker gemacht, die er jetzt sowieso locker macht/gemacht hat, wäre kloten lockerst in den po, hätte klein fige auch nächste saison noch und wick wäre auch ziemlich sicher dort geblieben.

    und somit gibt es dort nur einen schuldigen und der heisst weder zsc noch zug. zu verlangen, dass sich schon qualifizierte mit wenig aussicht auf rangverbesserung kurz vor den po noch den arsch aufreissen, ist zwar sportlich gesehen edel, aber dennoch wirklichkeitsfremd.

  • Zitat von Larry

    Die :oldie: unter uns erinnern sich vielleicht noch an die Zeit, als der ZSC ein Liftclub war.

    Wie hat sich Kloten damals jeweils zerrissen um unsere Gegner im Abstiegskampf zu schlagen..... :roll:....oder wie war das damals?

    Genau ! Wenigstens einer erinnert sich noch daran. War ganz übel. Habe mich noch nie über ein 0:7 des Z so gefreut.

  • Zitat von Larry

    Die :oldie: unter uns erinnern sich vielleicht noch an die Zeit, als der ZSC ein Liftclub war.

    Wie hat sich Kloten damals jeweils zerrissen um unsere Gegner im Abstiegskampf zu schlagen..... :roll:....oder wie war das damals?

    Wie wahr, wie wahr !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!