• Meinst du das im Ernst? Wir haben 4 Ausländer unter Vertrag, davon mit McCarthy und Bergeron zwei ausländische Verteidiger. Ich habe ihn nie spielen sehen, aber auf mehr als 30 NHL-Spiele pro Saison ist er auch nicht gekommen. Seine Statistik gibt nicht viel her, ich kann deine Gedanken also nicht ganz nachvollziehen. Wenn keine Verletzungen kommen, dann ist die Kaderplanung bei uns wohl abgeschlossen.

  • Eigentlich hab ich es schon ernst gemeint und zwar als (ich trau mich kaum es zu schreiben) Stoffel Backup oder Ersatz,
    nenn es wie du willst.

    Ich hab wirklich nichts gegen Stoffel, finde Ihn dazu noch echt sympa.. Aber auf dem Eis?

    Was hat Stoffel (nur rein sportlich gesehen) an sich, dass JEDER Trainer voll auf Ihn setzt und ich sehe das nicht.

    Stoffel kann nicht slapen, hat ein Handgelenkschuss wie man ihn zu tausenden auf Juniorenniveau sieht,
    der Checker ist er nun auch nicht gerade, Badboy? Stoffel? vergiss es auch eher nicht, Abräumer vor dem Tor? njet,
    Denker und Lenker in der Defense,nö, unglaublich unerschöpftes Talent? auch nicht, unglaubliche Zweikampfbilanz wie Suchy? no,
    Laserpässe oder Spielwitz? auch eher nein.. Sieht man einen Unterschied ob er spielt oder nicht? NEIN.


    Nochmal was kann Stoffel genau was man nicht mit einem jüngeren talentierteren ersetzen könnte?


    Ich finde Andri einen tollen Jungen und habe nichts gegen Ihn, nur sehe ich das Talent oder was es auch immer ist, nicht bei Ihm.
    Ich kann auch gut mit ihm im Team leben wie die letzten 7 Jahre auch!

    Andri falls du das lisisch, es tuet mer ächt leid, aber ich gsehs echt nöd was du chasch, ussert 10-20 Alibipäss pro Mätch!!
    Aber ich han ja no Zyt und chan dir die Saison nochli zueluege und analysiere.. :mrgreen:

    Russki standart!!

  • ebbe und das nach 7 Jahr im Stamm... gspührschen?
    Was mich ebbe trotzdem verwunderet isch, jede Trainer setzt gliech voll uf Ihn.
    Öppis muess er chöne, nur was genau wo en Junge nöd besser macht?
    Eventuell integriert er die Junge am beste oder schnurrt wie es Buech und hät super Tipps für die Junge.

    Naja ich wird's wohl nie usefinde.. Sölls ja au mal geh! :mrgreen:
    En feine Typ ischer sicher allemal, aber langet das scho?

    Russki standart!!

  • Finde grad kei Spielerstatistik mit sine bestrittene Spiel, ha nur das gfunde:

    Grösste Erfolge:
    Victoria Cup Sieger 2009, Champions League Gewinner 2009, Schweizer Meistertitel 2008 & 2012

    Ich weiss nur das ihn kein Trainer gschasst hät oder zu GCK ussortiert,
    somit ghört er sicher meh oder weniger zum Stamm.
    Hät ja au nochlie Pech gha mit dere Verletzig..

    Russki standart!!

  • Nachtrag:
    Saison 12/13 Quali 34 Spiel
    Saison 11/12 Quali 49 Spiel (am zweitmeiste, am meiste de Schnyder mit 50 Spiel)
    Saison 10/11 Quali 40 Spiel (Mittelfäld)
    und er isch ja s`einte oder andermal no verletzt gsie:
    Sprich d` Trainer setzed halt gliech uf Ihn! :nixwiss:

    Scho okey de Stöffi aber gseh sini Qualitäte halt nöd..

    Russki standart!!

  • Zitat von Simms

    Welcher Trainer hat denn voll auf Stoffel gesetzt? Ist jetzt seit Jahren der Verteidiger, der kaum mehr spielt, wenn alle gesund sind.


    Marc Crawford, Bob Hartley, Bengt-Åke Gustafsson, Colin Muller, Sean Simpson und Harold Kreis

    Russki standart!!

  • Geht es nun um Stoffel oder Tanev? Stoffel war stark in der Champions League Saison, seither hat er auch verletzungsbedingt bestenfalls stagniert. Aber es braucht halt auch pflegeleichte Indianer, deshalb sind Spieler wie er und Schnyder im Kader auch wenn offensiv so gut wie nichts herauskommt.

    Tanev benötigt eine Ausländerlizenz, also wenn du gesagt hättest, als Ersatz für McCarthy oder einen anderen Ausländer, aber als Ersatz für Verteidiger Nr. 7 - 9 ?

    Lassen wir die Saison zuerst starten, dann könnt ihr eure "Lieblinge" bashen....

  • Zitat von Sbornaja

    Nun geht's um Stoffel ;P aber egal lassen wirs, wollte eigentlich nicht Stoffel-Bashing betreiben.

    In 398 NLA Spielen hat er es immerhin auf 8 Tore und 26 Assists gebracht, einen Punkteschnitt von 0,09 pro Spiel !! Und am letzten Dienstag trug er sogar das "A" auf der Brust.... Also bitte etwas mehr Respekt vor Andri Stoffel ! :shock:

  • Zitat von Powerplay

    In 398 NLA Spielen hat er es immerhin auf 8 Tore und 26 Assists gebracht, einen Punkteschnitt von 0,09 pro Spiel !! Und am letzten Dienstag trug er sogar das "A" auf der Brust.... Also bitte etwas mehr Respekt vor Andri Stoffel ! :shock:

    War nicht respektlos, fand ich. Immerhin stand er in seine besten Saison kurz vor einem Nati aufgebot. Nach mehreren Verletzungen hat er aber leider das damalige Niveau nie mehr erreicht.

  • Mir kommt es vor als Stoffel gar nicht weiss wie gut er wirklich ist ? ich glaube der Junge kann sehr gut Hockey spielen, nur traut er sich nicht wirklich viel zu, meines Erachtens liegt das Problem bei Ihm im Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!