• Zitat von Sputnik

    Wenn die Jungs dieses Spiel nicht ernst nehmen, dann werden sie in den Playoffs ebenfalls abschiffen.

    Und eben ich bin überzeugt das wenn Flüeler im Tor gewesen wäre er hier ne massive Tracht verbale Prügel kassiert hätte.

    Ich hab das Spiel nicht gesehen, ging mir so wie den Spielern, hatte einfach keine Lust.

    und du meinst flüeler habe die selbe klasse?

  • als Sulo meinst du?

    Hab ich das irgendwo geschrieben?

    Ich schreibe es nur so wie es eben ist. Wenn Sulo ein Scheiss Spiel hinlegt dann ist die Verteidigung Scheisse und wenn Flüeler abstinkt dann ist er der grösste Trottel.

    Monnet makes it a Hockey game 7:6

  • So jetzt sind wir bereits hinter den Klötis in der Tabelle. Jetzt stellt sich die Frage ob man wirklich Zug will...Wenn ja verliert man die nächste Partie halt.

    Das kanns in meinen Augen aber nicht sein...Sie müssen im nächsten Spiel alles geben und Kloten verdammt nochmal vom Eis fegen!!

    Davos ist zwar Stark, aber soooo stark auch wieder nicht...Zug ist in meinen Augen unberechenbarer als der HCD.

  • Zitat von Sputnik

    als Sulo meinst du?

    Hab ich das irgendwo geschrieben?

    Ich schreibe es nur so wie es eben ist. Wenn Sulo ein Scheiss Spiel hinlegt dann ist die Verteidigung Scheisse und wenn Flüeler abstinkt dann ist er der grösste Trottel.

    Monnet makes it a Hockey game 7:6

    wie du hab ich das spiel auch nicht gesehen, viele tore gleich scheiss spiel vom torhüter?

  • Wenn mit Beginn der Playoffs nicht alles bei Null beginnen würde, könnte man festhalten, dass der ZSC die zweitschlechteste Mannschaft der Liga ist, wenn man die letzten 6 Spiele ansieht (Gemäss Hockeyfanstabelle). Er ist in dieser Verfassung klar Playoutkandidat und muss in den Playoffs sang- und klanglos ausscheiden.

    Aber eben, mit Beginn der Playoffs beginnt alles bei Null. Diese Hoffnung ist die Einzige, die das Trainergespann im Amt hält, was meines Erachtens sehr unprofessionell ist. Dazu kommt, dass sich die Vereinsführung durch den Vertragsschluss mit Colin Muller in eine Situation brachte, wo man mit einer Trainerentlassung - es sei denn, man schicke Muller mit in die Wüste - nicht viel bewegen kann.

    Ich sehe hier einen Scheiterhaufen, den viele wohl erst dann erkennen, wenn man im Viertelsfinal ausscheidet. Selbst bei einer glücklichen Halbfinalqualifikation kann man mit der Entwicklung nicht zufrieden sein.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Sputnik

    als Sulo meinst du?

    Hab ich das irgendwo geschrieben?

    Ich schreibe es nur so wie es eben ist. Wenn Sulo ein Scheiss Spiel hinlegt dann ist die Verteidigung Scheisse und wenn Flüeler abstinkt dann ist er der grösste Trottel.

    Monnet makes it a Hockey game 7:6

    Word ! Sulo war schlecht!

  • Zitat von gringo


    Word ! Sulo war schlecht!

    dito, aber lieber jetzt als i de PO...

    d'Lag isch wohl klar: wämmer so wie hüt verteidiged, dänn verlüred mir de VF egal ob gäg Zug oder d'Affe.

    hingäge hät d'Mannschaft scho paar mal zeiged, dass sie sich chönd steigerä, ich hoffe mal, dass sie das rächtzietig mached & de winter glich no vor eus fertig isch!

  • wenn einige Leute wirlich das Gefuehl haben mit der Aufnahme eines fast 40 jaehrigen Fluegels noch irgendwie die Saison zu retten, dann ist mir einiges klar......ein Prost auf die Amateure.......bucht schon mal die Ferien......bei mir gehts wieder mal auf die Seychellen.....solange es diese noch gibt.....zum Glueck ziemlich sicher ein wenig laenger, als diese Saison dauert......

  • Zitat von Sputnik

    Wenn die Jungs dieses Spiel nicht ernst nehmen, dann werden sie in den Playoffs ebenfalls abschiffen.

    Und eben ich bin überzeugt das wenn Flüeler im Tor gewesen wäre er hier ne massive Tracht verbale Prügel kassiert hätte.

    Ich hab das Spiel nicht gesehen, ging mir so wie den Spielern, hatte einfach keine Lust.


    Sehe ich auch so. Denn es war def. kein Sulo Abend. 5 Schüsse, 4 Tore nach gut 15 Minuten.

  • Sulo hät hüt grünnt wie es Sieb. Im 1. Drittel isch gnz schlimm gsi. Jede Schuss e Chischte. Irgendwie bin ich de Idruck nöd los worde, dass hüt niemerd (au Davos) das Spiel ernscht gnoh hät. Piinlich sind eifach all die Underländerdavoser uf em Heiwäg, wo uf de Autobahn müend d'Innebelüchtig azünde, mich wieder überhole zum mir ihre gääle Schaal zeige und Juble, wie wänns Meischter worde wäred. Vorallem de Depp vom Fricktal, wo immer sini Wösch oberhalb vo de Strafbank usleit. :spinneli:

  • d'Fans übrigens au nöd (awesendi usgnoh). Anders chan ich mir das au nöd erchläre, dass mir nöd mal e hundertschaft uebracht händ.

    50 Spiel sind definitiv z'viel!

    Danilo: Häsch am Rene scho aglüte? :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!