Colin Muller
-
-
Es Gurkt mich echt an, muss ich schon sagen. Wir haben eines der hoechsten Budgets in der Liga und trotzdem ist der Club einfach nicht in der Lage, regelmaessig unter die Top 3 der Qualifikation zu kommen. Seit 2001 sind wir wahrscheinlich einmal zweiter geworden, dass kann es doch nicht sein, oder !?
Und in dieser Saison wieder einmal das gleiche. Muessen wir am Dienstag verlieren, dass wir einen neuen Trainer erhalten oder reicht ein neuer Aus. Stuermer. Nach meiner Meinung brauchen wir beides, ein Trainer mit einem klaren Spielsystem und eine Kampfsau in den Sturm, der wieder mal so richtig Stimmung in den Tempel bringt, was meint Ihr dazu ? -
Zitat von vancouver
Es Gurkt mich echt an, muss ich schon sagen. Wir haben eines der hoechsten Budgets in der Liga und trotzdem ist der Club einfach nicht in der Lage, regelmaessig unter die Top 3 der Qualifikation zu kommen. Seit 2001 sind wir wahrscheinlich einmal zweiter geworden, dass kann es doch nicht sein, oder !?
Und in dieser Saison wieder einmal das gleiche. Muessen wir am Dienstag verlieren, dass wir einen neuen Trainer erhalten oder reicht ein neuer Aus. Stuermer. Nach meiner Meinung brauchen wir beides, ein Trainer mit einem klaren Spielsystem und eine Kampfsau in den Sturm, der wieder mal so richtig Stimmung in den Tempel bringt, was meint Ihr dazu ?Bin immer noch pro neuer Ausländer im Sturm.
-
-
Ein neuer Ausländer allein bringt leider zuwenig, denn für ein Spielsystem ist nicht ein Spieler zuständig sonder der TRAINER. Wir werden sehen!
-
-
einverstanden!
-
-
Zitat von Blackstar
Leider scheint das Herr Salis gemäss Tagi von heute etwas anders zu sehen. Er habe keine Eile bei der Verpflichtung eines neuen Ausländers.
Habs auch gelesen. Ich verstehe nicht, dass nicht gehandelt wird. Dass der ZSC vorne einen Sniper braucht sieht jeder!
Wir hatten letzes Jahr zu gleicher Zeit mehr als doppelt soviele Tore erzielt...
Irgendwann geht der Knopf schon auf....in etwa so wird das gehandhabt vom Herr Salis.
Hoffe das Genf und LugaNO nicht irgendwann anfangen zu punkten, sonst sind wir bald weg vom Fenster!
-
NZZ von heute:
Demgegenüber übten sich die ZSC-Herren als Kürläufer in Holiday on Ice. Bekannte Namen bleiben seit Wochen unter den Erwartungen, und dem überforderten Trainer Colin Muller fallen immer neue Ausreden ein. Es ist Fakt, dass auch andere Grossvereine im Herbst im Rink lavieren, aber beim ZSC scheint das Fundament (System, Disziplin, Passion) morscher als anderswo.
wie wahr... leider.
-
- Offizieller Beitrag
Tagi von heute:
Letzten Winter hatten die ZSC Lions nach 16 Spielen 70 Tore erzielt, nun sind es 31, nicht einmal die Hälfte. Den Abgängen von Alston, Gardner, Trudel und Sejna stehen, was Offensivkräfte betrifft, die Zuzüge von Ambühl und Down gegenüber. Die Rechnung geht offensichtlich nicht auf. Das sieht auch Sportchef Edgar Salis, doch er sagt: «Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir das Potenzial haben, um pro Match drei, vier Tore zu schiessen.»
Hoffnung auf einen ausländischen Stürmer macht Salis dem ZSC-Anhang und seinem Coach nicht. Er wolle nichts überstürzen, sagt der Bündner. Dem hart kritisierten Murphy attestiert er eine markante Steigerung. Allerdings ist erstaunlich, wie wirkungslos der vermeintliche Offensivverteidiger immer noch ist.Mein Senf: Muller ENDLICH weg plus ein Top Mann für den Sturm! Subito!
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin wird ja i de Playouts ab de zweite Rundi de eint oder ander bruchbar Usländer vo anderne Verein frei zum uslehne.
-
-
-
Zitat von Reto
Immerhin wird ja i de Playouts ab de zweite Rundi de eint oder ander bruchbar Usländer vo anderne Verein frei zum uslehne.
ich glaub das erlaubt s'reglement sit 1 bis 2 jahr nüme...
somit wirds kein "messias" meh gäh wie dazumal de domenichelli...darum blib ich debi: muller raus und alles wird gut
-
-
Zitat
darum blib ich debi: muller raus und alles wird gut
ja klar....irgend en neue Trainer chunnt und de Monnet, Ambüehl, Wichser und wie sie alli heissed träffed plötzli 3-4 x pro Match.
Scho chli eifach, findsch nöd? -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Draftja klar....irgend en neue Trainer chunnt und de Monnet, Ambüehl, Wichser und wie sie alli heissed träffed plötzli 3-4 x pro Match.
Scho chli eifach, findsch nöd?Sie händs ja chöne bevor de Muller cho isch!
Sitt er am Rueder isch funktioniert überhaupt nüt meh.
Muller = Grundübel, also ersetzte!
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!