ZSC - Kloten 23.12.10

  • Zitat von Larry

    Erwarte Westcott für Nolan, viel Kampf und ev. den einen oder anderen Punkt.

    Unentschieden nach 60 Minuten wäre ein Erfolg.

    Nach dem Ausfall von Bärschi wird ein gutes Saisonende immer unwahrscheinlicher. :sad:


    haha han grd erfahre es wird de reiber pfiffe und de Sylvain Losier als Linesman, anschinend eine vo de beschte ;) mal luege ob dän de würkli wo wältklass isch...

  • Zitat von backinreality

    haha han grd erfahre es wird de reiber pfiffe

    Das der immer für Derbys aufgeboten wird. Gerade diese Atmosphäre gefällt ihm ja wunderbar für seine Selbstdarstellungen.

  • Zitat von backinreality

    haha han grd erfahre es wird de reiber pfiffe und de Sylvain Losier als Linesman, anschinend eine vo de beschte ;) mal luege ob dän de würkli wo wältklass isch...

    über de Losier und de Reiber isch geschter en bricht im sf-sport cho. händ en kurs für linesmen geh....

  • Tor: Sulander, ET: Boltshauser
    1: Seger, Schelling; Bühler, Ziegler, Krutov
    2: Müller, Murphy; Bastl, Pittis, Ryser
    3: Geering, Westcott; Monnet, Ambühl, Ulmann
    4: Kukan; Paterlini, Wichser, Schommer

    ZSC Lions ohne Flüeler, Bärtschi, Stoffel, Schnyder (alle verletzt), Nolan (überzählig), Down (GCK Lions), Schäppi, Camperchioli (beide U-20).

  • mittlerweile bin ich mir sicher, dass BAG nicht der richtige mann
    für uns ist, er dürfte auch keinen neuen vertrag bekommen,

    der macht ja nichts, steht da wie eine salzsäule und wartet
    auf den frühling

    wie man es besser macht --> SCL Tigers genial
    ein Meisterkanditat

  • Niederlage ganz klar zu hoch. Aber klar verdient. Vorne geht gar nichts! Hinten hat man sich eigentlich gebessert. Aber ja man siehts ja wies wieder rausgekommen ist....

    Ich hab bereits abgeschlossen mit dieser Saison. Das wird nichts mehr..

  • geht mir gleich, wünsche frohe festtage und mehr glück im neuen jahr
    und bis im September!!
    bye

    PS: viele wird es freuen dass ich ein paar monate in die ferien
    gehe, aber mal ehrlich, mir reichts ..

    schlimmer geht's nimmer, nehmen wir die letzten tore,
    die klotener bubis fahren den Lions Superstars wie
    kegelischüler um die ohren, peinlich, Segi soll zur Nati
    wechseln und Westcott an die Westküste

    gruss an Max !!

  • [quote='Joey_88']Niederlage ganz klar zu hoch. Aber klar verdient. Vorne geht gar nichts! Hinten hat man sich eigentlich gebessert. Aber ja man siehts ja wies wieder rausgekommen ist....

    ....und im dritten Rang ist genau soviel los, wie in diesem Team...einfach nur peinlich (möchte hier die Auswärtsspielreisenden explicit aus der Kritik rausnehmen)!

  • machen wir uns nichts vor. mit diesem team sind wir irgendwo zwischen rang 6 und 8. heute gut gekämpft, emotionen reingebracht, vorne ideenlos. playoffquali und ehrenvolles ausscheiden in den viertelsfinals nach grossem kampf ist das maximum diese saison.

    danach oder jetzt schon muss man über die bücher, von oben nach unten. zahner, salis, trainer, spieler... vielleicht der grosse umbruch? und wenn ich sehe, wie unsere abgeschobenen spieler anderswo einschlagen (bieber, moggis, etc.), naja....

    trotzdem, heute wieder einmal emotionen im spiel, reiber, der gegen uns pfiff und wir haben trotz weniger klasse lange mitgehalten.

    westcott: bitte sofort abschieben, für den darf nie und nimmer eine ausländerlizenz gelöst werden. ansonsten lasse ich mal die einzelkritik.

  • Die NZZ zum heutigen Spiel

    Turbulente Schlussphase im Zürcher Derby
    Die Lions bezogen die gegen Kloten die zweite Derby-Niederlage innerhalb von 48 Stunden. Bis zur 57. Minute hielt der ZSC vor über 10'000 Zuschauern ein 2:2, ehe die Flyers in der turbulenten Schlussphase zu einem (zu) komfortablen 6:2-Triumph kamen. Ein Bullygewinn stand um Ursprung der Flyers-Finalissima. Blum legte den Puck zurück, und der dreifache Torschütze Mark Bell traf exakt ins Lattenkreuz. In der Folge erzwang Kloten den Lions-Niedergang im rasenden Tempo.

    Bodenmann schüttelte den Rekord-Internationalen Seger mit einem herrlichen Dribbling ab – und im Tor musste sich auch der lange überragende ZSC-Keeper Ari Sulander ausmanövrieren lassen. Mit zwei weiteren Treffern in den letzten 26 Sekunden (Bell und Kellenberger) setzten die Gäste die Demütigung des Kantonsrivalen im Eilverfahren fort. Einen ähnlichen Einbruch so kurz vor Schluss hat die Lions-Organisation seit ihrer Gründung vor dreizehn Jahren nicht oft erlebt.

    Das 2:6 ist war kein Spiegel der Geschehnisse über die gesamte Spielzeit, aber eben doch ein Dokument der derzeitigen Stärkeverhältnisse im Grossraum Zürich: Derweil die nur siebtplacierten Lions in den letzten neun Runden den Rink nun mittlerweile sieben geschlagen verliessen, stürmte der Leader in der gleichen Zeitperiode zu acht Erfolgen. Wie bereits am Dienstagabend (22 Zweiminuten-Strafen) liessen sich beide Teams mehrfach in Rencontres abseits des Geschehens verwickeln. Eine Box-Einlage folgte der nächsten. Als entnervter Rächer trat Ziegler auf. Der ZSC-Stürmer verprügelte Hollenstein Jr., der nicht nur im Hallenstadion als Provokateur aufzutreten pflegt, regelrecht.

    • Offizieller Beitrag

    Wieder mal über 10'000 in der Halle, Emotionen, lange mitgehalten, am Schluss (viel) zu hoch verloren.

    Die grösste Nulpe auf dem Eis trug ein gestreiftes Trikot. Reiber machte wieder mal was er am besten kann: Nicht seinen Job, sondern im Mittelpunkt stehen wollen!

    Westcott kann man vergessen und Seger ist weiterhin total neben den Schuhen.

  • Zitat von Edgar

    PS: viele wird es freuen dass ich ein paar monate in die ferien
    gehe, aber mal ehrlich, mir reichts ..

    Schöni Ferie! Chunnsch würkli wieder zrugg?

  • Zitat von fäbe

    Ziegler hockeygott

    Also ich bin zwar von Emotionen nie abgeneigt, aber was Ziegler gestern gegen den jungen Holenstein geboten hat war einfach nur traurig....Holenstein hat sich überhaupt nicht gewehrt und Ziegler hat winfach weiter auf den Kopf eingeschlagen. Hätten die Schiris zum Schluss nicht eingegriffen hätte er wohl noch die ganze Nacht weitergeprügelt...

    Wäre er doch lieber auf einen Santala losgegangen...

  • Zitat von Joey_88

    Also ich bin zwar von Emotionen nie abgeneigt, aber was Ziegler gestern gegen den jungen Holenstein geboten hat war einfach nur traurig....Holenstein hat sich überhaupt nicht gewehrt und Ziegler hat winfach weiter auf den Kopf eingeschlagen. Hätten die Schiris zum Schluss nicht eingegriffen hätte er wohl noch die ganze Nacht weitergeprügelt...

    Wäre er doch lieber auf einen Santala losgegangen...

    jetzt hast du etwa noch Mitleid mit dem kleinen "Fige". Der ist ein riesen Provokateur und hat mal eine Abreibung verdient. War am Dienstag schon der Auslöser der Prügelei um Segi und co.

    Und endlich hat mal jemand unseren Goali verteidigt, das was immer moniert wurde.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Joey_88

    Also ich bin zwar von Emotionen nie abgeneigt, aber was Ziegler gestern gegen den jungen Holenstein geboten hat war einfach nur traurig....Holenstein hat sich überhaupt nicht gewehrt und Ziegler hat winfach weiter auf den Kopf eingeschlagen. Hätten die Schiris zum Schluss nicht eingegriffen hätte er wohl noch die ganze Nacht weitergeprügelt...

    Wäre er doch lieber auf einen Santala losgegangen...

    If you can't the the heat - then leave the kitchen!
    Tip-top gewesen. Ausserdem ist Höhlensteinchen jun. ein Schwalbenkönig par exellance!

  • Zitat von Joey_88

    Also ich bin zwar von Emotionen nie abgeneigt, aber was Ziegler gestern gegen den jungen Holenstein geboten hat war einfach nur traurig....Holenstein hat sich überhaupt nicht gewehrt und Ziegler hat winfach weiter auf den Kopf eingeschlagen. Hätten die Schiris zum Schluss nicht eingegriffen hätte er wohl noch die ganze Nacht weitergeprügelt...

    Häsch e chli eine ? :roll:
    Vo mir us heteren chöne us de Halle prügle

  • Zitat von Joey_88


    Also ich bin zwar von Emotionen nie abgeneigt, aber was Ziegler gestern gegen den jungen Holenstein geboten hat war einfach nur traurig....Holenstein hat sich überhaupt nicht gewehrt und Ziegler hat winfach weiter auf den Kopf eingeschlagen. Hätten die Schiris zum Schluss nicht eingegriffen hätte er wohl noch die ganze Nacht weitergeprügelt...

    Wäre er doch lieber auf einen Santala losgegangen...

    Ich denke Holenstein hat sich die Prügel gestern verdient. Wenn man regelmässig austeilt und provoziert, muss man auch einstecken können.

    Kloten scheint momentan zeigen zu wollen, dass sie vom reinen Schönwetterhockey wegwollen und auch gewisse physische Elemente einbauen. Das mag teilweise etwas unbeholfen aussehen, aber bis zu den Playoffs könnte das noch was werden.

    Der ZSC scheint gestern zu hoch verloren zu haben, dafür war wohl die Niederlage vom Dienstag (viel) zu knapp. Gleicht sich also in etwa aus.

    Gut auch, dass hier im Forum nicht etwas die Abwesenheit von einigen Spielern als Ausrede gesucht wird. Die Presse scheint mir dahingehend etwas zu übertreiben. Beim ZSC haben 5 Spieler gefehlt (inkl. 2 U20 Spieler), bei Kloten 3 (inkl. 2 U20 Spieler). Beim ZSC wurde vorallem Bärtschi vermisst, bei Kloten immerhin der beste CH-Verteidiger Du Bois.

    Einmal editiert, zuletzt von Champs-de-Mars (24. Dezember 2010 um 10:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!