Zitat von MushuNur damit ich nicht falsch verstanden werde:
Ich wünsche mir Sulo nicht mehr zurück und erachte den Entscheid, die Ablösung diese Saison zu vollziehen als richtig. Und Flüeler finde ich in Ordnung; ob er aber "der definitive Nachfolger" sein soll, weiss ich noch nichts. In Davos hat man dies auch intensiv mit dem Duo Berra/Genoni geklärt, wobei der letztgenannte nicht in der Pole-Position stand ...Ein etwa gleichwertiger, nicht ganz junger Torhüter als Konkurrenz erachte ich immer noch nicht als schlecht ...
neben vielen grossen problemen der lions ist dies ein kleines, wenn nicht gar sogar ein luxusproblemchen.
wenn ich auch die kz analyse ueber den zustand der lions fuer richtig erachte, ist das goalie-thema kacke. welcher meister der letzten 10 jahre hatte denn ausser sulo wirklich einen topgoalie? und bei welchem der meisteraspiranten dieses jahr ist dann einer? laut kz gehoert genoni als einzuger zu diesem erlauchten kreis und somit muesste der meister ja bereits sicher aus davos kommen (ok, an dem tip ist generell wenig exotisches).
und im vergleich zu anderen in diesen po gehoert flueler definitiv zu den besseren!