Zitat von zsc79Hartley hat einen Vertrag und ohne Ausstiegsklausel, damit ist für mich klar, dass er bleiben muss.
Falls der ZSC ihn einfach gehen lässt, wäre es für mich ein Grund, die neue Saison zu boykottieren, denn das
bedeutet, dass unsere Führung im Club sackschwach ist. Zudem kann dann auch jeder Spieler gehen und kommen, wie er will. So geht das definitiv nicht! Hartley fände ich zudem ebenfalls sackschwach, denn er hat Geld nicht mehr nötig und würde mir nur beweisen, dass er geldgeil und käuflich ist (die Familie ist ihm egal).
Wie beim FCZ, man verlangt immer gleich viel Eintritt, ob nun die Tops spielen oder irgendwelche Luschen.
Ich werde auch künftig sehr gut auswählen, an welche Spiele ich gehe, ob nun FCZ oder ZSC, denn ich muss mein Geld hart erarbeiten und dann will ich auch etwas geboten bekommen (der ZSC verlor 11/12 in der Quali mehr Heimspiele als er gewann und kassierte mehr Tore als er schoss, erst in den Playoffs kehrte dies -> es lohnt sich also erst in den POs Spiele schauen zu gehen, dies war einmal mehr die Botschaft !).
Offenbar hat sich die Mannschaft in der letzten Saison dasselbe gedacht wie du. Das wirklich attraktive Hockey kam erst in den Playoffs auf, als auch die Zuschauer wieder in Strömen kamen und die Stimmung in der Halle etwas taugte.
Wenn das Hallenstadion in der Quali nur halb gefüllt ist und die Stimmung wie bei einer Beerdigung, weil Leute wie du sich zu gut sind, etwas zur Atmosphäre beizutragen, hätte ich als Spieler auch wenig Lust, alles aus mir rauszuholen.
Deiner Aussage nach interessieren dich die Quali-Spiele wenig bis gar nicht, also kannst du ja mit dem letztjährigen Verlauf zufrieden sein.