• Zitat von Simms

    Na, wer soll sich denn gegen den Hartley aufgelehnt haben? Kennst du Namen? Ich kanns mir irgendwie nicht bei allzu vielen vorstellen.

    War ja nur eine Frage der Zeit bis Stoffel der Kragen platzt :rofl:

    Nein ernsthaft. Ich traue eine solche Aktion eigendlich niemandem zu. Es gäbe für viele auch keinen Grund.
    Aber bei Pittis könnte es nur aufgrund seines Charakters und dem Frust über seine bisherige Leistung eine gefährliche Mischung geben. Und wer weiss, vielleicht ist auch seine Frau wieder in etwas internes involviert :floet:

    Aber es sind ja bisher alles nur Gerüchte. Hoffentlich bleibts auch so.

  • Zitat von Jokerit

    War ja nur eine Frage der Zeit bis Stoffel der Kragen platzt :rofl:

    Nein ernsthaft. Ich traue eine solche Aktion eigendlich niemandem zu. Es gäbe für viele auch keinen Grund.
    Aber bei Pittis könnte es nur aufgrund seines Charakters und dem Frust über seine bisherige Leistung eine gefährliche Mischung geben. Und wer weiss, vielleicht ist auch seine Frau wieder in etwas internes involviert :floet:

    Aber es sind ja bisher alles nur Gerüchte. Hoffentlich bleibts auch so.

    würde diesen monsieur sowieso mal für down auf die tribüne setzen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simms

    Stimmt, aber ich glaube eben, dass gar nicht so ein Riesenumbruch nötig ist. 2-3 Spieler ersetzen, gute Ausländer und die Jungen weiter bringen, es braucht kein radikaler Umbruch, bei dem praktisch eine neue Mannschaft aufgebaut werden muss m.M.n.


    wänn sich schpiler gäge dä trainer uflehned, dänn müessteds wohl die si. öb das 2-3 schpiler sind, wür mer dänn wohl gseh.

    Zitat von Simms

    Na, wer soll sich denn gegen den Hartley aufgelehnt haben? Kennst du Namen? Ich kanns mir irgendwie nicht bei allzu vielen vorstellen.


    als usestehende nüzt jedi vorstelligschraft nüt. wer kännt die schpiler (jede einzeln) scho gnau?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jokerit

    War ja nur eine Frage der Zeit bis Stoffel der Kragen platzt :rofl:

    Nein ernsthaft. Ich traue eine solche Aktion eigendlich niemandem zu. Es gäbe für viele auch keinen Grund.
    Aber bei Pittis könnte es nur aufgrund seines Charakters und dem Frust über seine bisherige Leistung eine gefährliche Mischung geben. Und wer weiss, vielleicht ist auch seine Frau wieder in etwas internes involviert :floet:

    Aber es sind ja bisher alles nur Gerüchte. Hoffentlich bleibts auch so.

    wow, useme grücht werdets jetzt scho beschuldigunge mit zimli fräche üsserige. krass. :applaus:

  • Zitat von larlf

    ach ja: hüt abig wär no GCK uf de KEK für all die, wo die zuekünftig Meischtermannschaft gseh wännd :wow:

    ...und als Tipp für die wo no nie uf de KEK gsi sind: es wird bestimmt chalt werde!

    îsch scho usverchauft, häts no billet?

    ticketmaster???

  • Zitat von Mitsch 2006

    gerücht:
    diverse teufelchen sollen sich gegen den exorzisten auflehnen...bin mal gespannt, ob da durchgegriffen wird.

    Zitat von Mitsch 2006


    solange der inhalt stimmt ist es egal, und der kindergarten spielt sich nicht hier drin ab sondern...???

    Zitat von Mitsch 2006

    das ist ein gerücht mit grossem wahrheitsgehalt, über diverse ecken, aber alles involvierte


    ...peinlich, wer sich mit somene "grücht" wett wichtig mache!

  • Zitat von dantheman

    îsch scho usverchauft, häts no billet?

    ticketmaster???

    schrieb mir doch churz falls du interässe häsch:
    für 3'000.- würi dir es guets agebot mache und mini saison-charte abühte, also natürlich nur für hüt abig:
    wirsch gfötelet, tättowiert & chunsch e fuessfessle über, damit ich dich nach em match wieder finde :winke:

  • Zitat von Mitsch 2006

    gerücht:
    diverse teufelchen sollen sich gegen den exorzisten auflehnen...bin mal gespannt, ob da durchgegriffen wird.

    Zitat von Mitsch 2006


    sollte doch klar sein, nachdem heute der erste stammspieler die wolldecke fast,
    sein manager hätte besser das maul gehalten

    1. Wenn sich diverse Spieler aufgelehnt haben, weshalb spielt nur einer jetzt nicht?
    2. Wieso gibts keine härtere Strafen, wenn sie sich angeblich so gegen den Trainer aufgelehnt haben?
    3. Könnte es nicht auch sein, dass Monnet wegen seine Leistungs überzählig ist? :roll:
    4. Ich glaubs nicht, ansonsten hättest du ja auch schreiben können, wer und was vorgefallen ist, statt nur jämmerlich Gerüchte zu verbreiten.

  • Zitat von Simms

    1. Wenn sich diverse Spieler aufgelehnt haben, weshalb spielt nur einer jetzt nicht?
    2. Wieso gibts keine härtere Strafen, wenn sie sich angeblich so gegen den Trainer aufgelehnt haben?
    3. Könnte es nicht auch sein, dass Monnet wegen seine Leistungs überzählig ist? :roll:
    4. Ich glaubs nicht, ansonsten hättest du ja auch schreiben können, wer und was vorgefallen ist, statt nur jämmerlich Gerüchte zu verbreiten.

    zufälle gibts...
    wie ich geschrieben habe, hörte ich das über ein paar ecken, allerdings glaubhafte, es soll über seinen manager gelaufen sein.

    übliche methode, dass man mal den initianten der reklamationen packt.

    im übrigen motzt selten einer, dem es läuft.

    mal sehen, was das bewirkt, der schuss kann auf diverse seiten losgehen.

    aber meine meinung, dass der umbau schon länger und intensiver nötig wäre, bleibt.
    nur salis sieht das zumindest offiziell noch nicht so. das dumme am ganzen ist nur, dass eine miese saison wohl zielführender ist wie eine, wo am ende eine vorübergehend gute phase das schon lange schwelende problem überdeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!