SC Bern : ZSC / 21.10.2011

  • Zitat von larlf

    hoppla, wayne füert gäge wayne grad chli höch: "KLOTEN FLYERS - HC Lugano 8:0 (43.min)"

    jeah

    nummelin würde mehrmals überlaufen und mit fehlpässen wie einer aus dem pflegeheim

    wer wollte den schon wieder ???
    :arschkriecher:

  • 1-1 Yess!!
    Eben hat Gardner die Entscheidung auf dem Stock, da erwischt SCHÄPPI Bührer mit einem Schlenzer aus spitzestem Winkel und erzielt den Ausgleich!! Unglaublich, bisher hat Bührer die Zürcher mit seinen Paraden fast zur Verzweiflung gebracht, dann schenkt er ihnen das 1:1.

    Unk Klote - Lugano 9-0

    Update:
    60`min ume, Verlängerig!

    Russki standart!!

  • 61 AMBÜHL erzielt das Game- winning Goal in der Verlängerung! Der ZSC gewinnt das Spiel! Die zwei besten Zürcher Cunti und Ambühl kombinieren sich durchs Berner Drittel, Ambühl bringt seinen eigenen Nachschuss im Tor unter. Das Spiel ist aus!

    Wunderbar, das gönne ich beiden sehr.

  • Zitat von Supreme

    61 AMBÜHL erzielt das Game- winning Goal in der Verlängerung! Der ZSC gewinnt das Spiel! Die zwei besten Zürcher Cunti und Ambühl kombinieren sich durchs Berner Drittel, Ambühl bringt seinen eigenen Nachschuss im Tor unter. Das Spiel ist aus!

    Wunderbar, das gönne ich beiden sehr.

    mega und dank an Simon Schenk, dass er an Cunti geglaubt hat, super!!!!

  • leider haben wir nur gewonnen weil bern, insbesondere marco bürer unglaublich schlecht waren... *ironie!* :suff:

    mal im ernst, zum vierten mal in serie gewonnen, 3 davon gegen spitzenteams und kaum gegentore bekommen! weiter so jungs, starke leistung! :geil:

  • Mich überrascht eher der Zeitpunkt als die Entlassung als solches. Seit 1,5 Jahren ist es im Normalfall ein Graus, wie der SCB spielt, von Automatismen oder einer einigermaßen brauchbaren Spielanlage ganz zu schweigen. Tore werden im Normalfall aus Zufallssituationen erzielt, einen Pass einigermaßen brauchbar auf den Mitspieler zu spielen scheint in der NLA keine Grundvoraussetzung (mehr) zu sein.

    Auch das heute war mal wieder ein Festival der Unzulänglichkeiten, auf beiden Seiten. Der ZSC hat am Ende eine Partie auf bedenklichem Niveau durchaus nicht unverdient gewonnen.
    Dass Bern heute besser spielte als noch vor einer Woche gegen Rappi, machte die Sache auch nicht besser, und trotz allem waren Sie nicht in der Lage den doch eher instabilen Flüeler und die mässige ZSC-Abwehr öfters in Bedrängnis zu bringen.

    So, genug von Bern und Gruss aus selbgigem,
    Tom

  • Zitat von Hektor

    Mich überrascht eher der Zeitpunkt als die Entlassung als solches. Seit 1,5 Jahren ist es im Normalfall ein Graus, wie der SCB spielt, von Automatismen oder einer einigermaßen brauchbaren Spielanlage ganz zu schweigen. Tore werden im Normalfall aus Zufallssituationen erzielt, einen Pass einigermaßen brauchbar auf den Mitspieler zu spielen scheint in der NLA keine Grundvoraussetzung (mehr) zu sein.

    Auch das heute war mal wieder ein Festival der Unzulänglichkeiten, auf beiden Seiten. Der ZSC hat am Ende eine Partie auf bedenklichem Niveau durchaus nicht unverdient gewonnen.
    Dass Bern heute besser spielte als noch vor einer Woche gegen Rappi, machte die Sache auch nicht besser, und trotz allem waren Sie nicht in der Lage den doch eher instabilen Flüeler und die mässige ZSC-Abwehr öfters in Bedrängnis zu bringen.

    So, genug von Bern und Gruss aus selbgigem,
    Tom

    Immerhin war Hurras einmal Meister mit euch. Und wer ausser Kloten, Davos und in dieser Saison Zug spielt schon spektakulär. Aber klar. Wer soviel Geld für Spieler wie Gardner, Vigier, Ritchie und Konsorten in die Hand nimmt will natürlich mehr. Aber vielleicht liegts ja am Sportchef :nick:

    Eigentlich egal. Wir haben mit unserem resultatorientierten Hockey 4 Siege in Serie. Und ja ich weiss. Wir spielen kein Zauberhockey. Aber lass uns mal die Pflicht machen. Vielleicht setzen wir später noch zur Kür an.

  • Cunti und Alex Rodriguez im Team zu haben, tut der Seele jedes ZSC-Fans gut. Jetzt morgen gegen Biel nochmals eine änhliche Leistung machen und man könnte sich zumindest ein wenig vom Strich absetzen.

  • Zitat von Hektor

    Mich überrascht eher der Zeitpunkt als die Entlassung als solches. Seit 1,5 Jahren ist es im Normalfall ein Graus, wie der SCB spielt, von Automatismen oder einer einigermaßen brauchbaren Spielanlage ganz zu schweigen. Tore werden im Normalfall aus Zufallssituationen erzielt, einen Pass einigermaßen brauchbar auf den Mitspieler zu spielen scheint in der NLA keine Grundvoraussetzung (mehr) zu sein.

    Auch das heute war mal wieder ein Festival der Unzulänglichkeiten, auf beiden Seiten. Der ZSC hat am Ende eine Partie auf bedenklichem Niveau durchaus nicht unverdient gewonnen.
    Dass Bern heute besser spielte als noch vor einer Woche gegen Rappi, machte die Sache auch nicht besser, und trotz allem waren Sie nicht in der Lage den doch eher instabilen Flüeler und die mässige ZSC-Abwehr öfters in Bedrängnis zu bringen.

    So, genug von Bern und Gruss aus selbgigem,
    Tom

    Wenn wir am Samstag Biel schlagen wird wahrscheinlich ein Biel Fan auf diesem Forum sagen dass das Spiel auf bedenklichem Niveau war.

  • Zitat von Blackstar

    Immerhin war Hurras einmal Meister mit euch. Und wer ausser Kloten, Davos und in dieser Saison Zug spielt schon spektakulär. Aber klar. Wer soviel Geld für Spieler wie Gardner, Vigier, Ritchie und Konsorten in die Hand nimmt will natürlich mehr. Aber vielleicht liegts ja am Sportchef :nick:

    Eigentlich egal. Wir haben mit unserem resultatorientierten Hockey 4 Siege in Serie. Und ja ich weiss. Wir spielen kein Zauberhockey. Aber lass uns mal die Pflicht machen. Vielleicht setzen wir später noch zur Kür an.


    fribourg! die haben jetzt, glaub ich, 9 mal in serie gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!