Andres Ambühl
-
-
bliibt aber dfrag eb mer i eusem team nur spieler wennd wo brav mitlaufed oder lieber paar wo gern proviziered maxed und mal eini druffhaued...
und wenn so en charakter bisch, bisch das egal bi welem verein das spielsch -
-
Kann ich so nicht verstehen, seit er beim Z ist hat er in jedem Spiel alles gegeben. Kann mich auch noch an Zeiter erinnern der als eine Serie gegen Davos schon entschieden war mit einem falschen Stock spielte.
Ein bisschen Emotionen gehören schon dazu! -
ich han au keis problem mit ihm. sicher nöd min lieblingsspieler, aber keis problem.
trotzdem verstah ich sehr guet wänn öppert ihm nöd mag.und wänn de chlii hueresohn holleschtei sött cho...
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZSColinGanz, ganz hohe Schule gsi ..... vom Feinsten überhaupt!
Na ja, ob das Stil hatte oder nicht, darüber kann man diskutieren, aber es wurde dabei niemand verletzt und im Nachhinein oder aus Sicht eines Z Fans war’s lustig, ganz klar! Dumm ist wenn man als Gegner auf solche Provokationen reagiert!
-
Fäbe du Schnuderi,
jubelst du immer noch nicht bei einem Tor von Ambühl?
-
Zitat von Ali Bengali
Fäbe du Schnuderi,
jubelst du immer noch nicht bei einem Tor von Ambühl?
ja
-
-
Zitat von Ali Bengali
Danke für die Info
Ab und zu macht er eine Ausnahme.
-
-
Man freu ich mich auf den 13ten wenn wieder auf einem höheren Niveau über Hockey diskutiert wird...
-
Noch höheres Niveau?
-
..man darf die Hoffnung nie aufgeben..
-
ich glaub ja nöd, dass mit dem artikel s'niveau stiegt, aber es gaht um s'gliche Thema:
http://www.20min.ch/sport/eishocke…eister-11490742mini Meinig: bühted ihm wenigstens gaaaaaanz viel Gäld ah, au wänn er zrugg will. ....es söll de Murmelis wenigstens es bitzeli weh tue, wänns ihn wieder wännd!
edit: ach ja, s'wichtigste drus use hani no vergässe.
"Es wäre ein Transfer, der die Hockeylandkarte verändern und den HCD wieder zum Titelkandidaten machen würde." -
Nun scheint es also auch schon in den Medien ein Thema zu sein...denke da zeichnet sich effektiv ein Wechsel ab.
Wäre wirklich schade! Er ist zu einer meiner Lieblingsspieler geworden! Kaum einer kämpft auf dem Eis so wie Ambühl...
Ich hoffe dennoch das es ein Wunder gibt und er bleibt!
-
Zitat von larlf
ich glaub ja nöd, dass mit dem artikel s'niveau stiegt, aber es gaht um s'gliche Thema:
http://www.20min.ch/sport/eishocke…eister-11490742mini Meinig: bühted ihm wenigstens gaaaaaanz viel Gäld ah, au wänn er zrugg will. ....es söll de Murmelis wenigstens es bitzeli weh tue, wänns ihn wieder wännd!
edit: ach ja, s'wichtigste drus use hani no vergässe.
"Es wäre ein Transfer, der die Hockeylandkarte verändern und den HCD wieder zum Titelkandidaten machen würde."So wichtig und gut ich Ambühl finde und ihn unbedingt behalten möchte, er macht aus dem HCD nicht DEN Titelkandidaten. Und zu Walser.
Ein Talent sicherlich. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich wiederhole mich gerne. Für mich hat der HCD hat den Mythos aus jedem Talent einen Nati Spieler zu formen längst verloren. Aber schön zu sehen, dass man dank SC jeden Preis für einen Spieler zahlen kann. Diese Diskussion lassen wir jetzt aber lieber. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!