Strichzähler
-
-
Das Spiel heute wird so oder so eine enge Angelegenheit werden! Ich hoffe mit einem ähnlichen Ausgang wie beim letzten Auswärtsderby! Wir brauchen die Punkte dringend verdammt!
-
also, mir händ no ambri, rappi & sänf: sind momentan all hinder eus und mir sind trotz weniger spiel no i de po, also überhaupt kein grund zur panikmache!
klar, gäge die vorne chönt mer allefalls es polschter schaffe, aber wer gäge die hine nöd gwünnt, de isch sälber schuld...
-
Da warens wieder 6
-
- Offizieller Beitrag
6 Punkte (9 Verlustpunkte) auf Genf, noch 7 Spiele, davon 4 Heimspiele, das letzte gegen Genf selber.
Dazu noch Spiele gegen Ambri & Rappi.
Mache mir wenig Sorgen.
-
So, die Playoffs sollten erreicht sein. Sehr gut. Schad können wir in den Playoffs nicht auf Kloten treffen
-
mein wunschgegner in den play offs:
fribourg nur nicht davos -
Weder Panikmache noch grenzenloser Optimismus ist angesagt. Es sieht wieder viel besser aus, aber so sicher kann man sich noch nicht sein. Es war ein glücklicher Sieg, die 3 Punkte sind das Wichtigste. Wie wir nach dem 2:0 bereits wieder passiv den Vorsprung verwalten wollten, wir lernen das nie... und dann das 1:2 nach dem Timeout.
Flüeler hat uns im Spiel gehalten, defensiv standen wir recht gut. McCarthy ist ganz klar unser "Ersatz-Suchy". Aber in der Offensive haben wir massiv Steigerungspotential.
-
Zitat von 007
Weder Panikmache noch grenzenloser Optimismus ist angesagt. Es sieht wieder viel besser aus, aber so sicher kann man sich noch nicht sein. Es war ein glücklicher Sieg, die 3 Punkte sind das Wichtigste. Wie wir nach dem 2:0 bereits wieder passiv den Vorsprung verwalten wollten, wir lernen das nie... und dann das 1:2 nach dem Timeout.
Flüeler hat uns im Spiel gehalten, defensiv standen wir recht gut. McCarthy ist ganz klar unser "Ersatz-Suchy". Aber in der Offensive haben wir massiv Steigerungspotential.
Heute lief der Puck mal für uns. Flüeler stark. Gut so!
-
Meine Fresse, waren wir heute wieder Scheisse. 6 Niederlagen in 8 Spielen, ich fühle mich in die Playout-Zeiten zurückversetzt. Der ZSC-Sieg zwar glücklich und trotzdem nicht unverdient.
Euch kanns egal sein. Dank Kloten seit ihr über dem Strich
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Champs-de-MarsMeine Fresse, waren wir heute wieder Scheisse. 6 Niederlagen in 8 Spielen, ich fühle mich in die Playout-Zeiten zurückversetzt. Der ZSC-Sieg zwar glücklich und trotzdem nicht unverdient.
Euch kanns egal sein. Dank Kloten seit ihr über dem Strich
Echt? Also ich finde (ehrlich), dass dieser Sieg doch eher unverdient gewesen ist. Aber wir hatten auch schon ein gutes dutzend Spiele, welche genau umgekehrt gelaufen sind.
-
So viel besser war Kloten jetzt auch nicht. Sie waren im letzten Drittel deutlich besser, der ZSC hätte dafür im Mitteldrittel mehr als 2 Tore erzielen können. Insgesamt relativ ausgeglichene (langweilige) Partie, die auf beide Seiten hätte kippen können.
-
- Offizieller Beitrag
8 auf Genf, 6 auf Biel, ich glaube, der Strich ist gegessen!
-
-
no 5 uf genf..
-
fribourg für die playoffs anpeilen heisst meine devise
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von domibeno 5 uf genf..
11 nach Verlustpunkten! Und 6 resp. 12 Vp. auf Biel, das ist jetzt der Strich.
Zitat von Mitsch 2006fribourg für die playoffs anpeilen heisst meine devise
Nach Verlustpunkten sind wir auch an Lugano vorbei, was das Ziel sein muss!
6. vs. 3. könnte für eine Überraschung gut sein!
Auf Platz 1 und 2 liegen meine grossen Favoriten.
Fribourg beginnt zu schwächeln
Für Kloten reicht es auch dieses Jahr nicht!
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Champs-de-Mars
Macht momentan nicht den Eindruck, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
ich denke, dass die vorzeichen für kloten gar nicht so schlecht stehen! es ist viel mehr potential vorhanden, als in den letzten 2 monaten gezeigt wurde. man startet also nicht als favorit in die playoffs. sprich, ohne druck: gute vorzeichen, wie gesagt potential ist genügend vorhanden...aus dieser position wurden schon andere meister!
ich oute mich jetzt: lieber kloten als davos, bern oder fribourg! von lugano möchte ich gar nicht sprechen bzw. schreiben!
gruess roli c.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!