Fahren wir heute die nächsten 3 Punkte ein ?!
ZSC : Ambri
-
-
Es Stängeli, ganz klar!
-
schnelli 2:0 füerig..dann lang nüt gschiids meh..zum schluss en 4:1 sieg. denn de schwung morn mitneh uf rappi uf e nächsts 6-Punkte-Wuchen^änd
-
Hoffe diä sind im Grittibänzspiel mindeschtens genauso träffsicher wie gäge langnouw
-
- Offizieller Beitrag
Das wird heute ein zähes Spiel. Lass mich aber sehr, sehr gerne vom Gegenteil überraschen. Glaube aber nicht, dass Ambri so offensiv spielen wird wie Lugano. Und wenn wir kreativ sein müssen haben wir bis jetzt nicht soooooooo stark gespielt. Aber eben, hoffentlich ist der Grittibänz gut!
-
Ich hoffe auf Offensivspektakel mit vielen Toren! Und hoffentlich sind die 3000 Ticks für 10 Franken alle weggangen sind damit es endlich wieder mal Stimmung gibt in der Halle!
Resultattipp: ZSC 5:2 Ambri
-
so jetzt muess i pressiere, suscht gitt's kei GritteBänze meh ...
-
- Offizieller Beitrag
E Qual zum zueluege!
-
Wie isch das mitem stängeli gsi?
-
So schenken wir dem Gegner 2 Punkte. Wie unnötig war den jetzt das....
-
Zitat von Blackstar
So schenken wir dem Gegner 2 Punkte. Wie unnötig war den jetzt das....
oh weh
ich habe noch einen weihnachtswunsch offen beim Onkel Mike:
1 Torhüter, der etwas Sicherheit ausstrahlt und nicht (fast) jeden Schuss abprallen lässt
ich leite ihn den gleich an euch weiter
es reicht eben nicht, ein paar penaltys zu halten oder mal ein gutes game zu machen, langnau
-
Genau, wir brauchen dringend einen neuen Torhüter, er muss auch noch das leere gegnerische Tor treffen, und unnötige Strafen wegen Spielverzögerung vermeiden; und wenn er denn noch ein wichtiges Bully gewinnt kommt es ganz gut.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
zum Glück bin ich
-
- Offizieller Beitrag
Öppe wie ich's erwartet han, was ich mir hüt han müesse aaluege. Am Schluss wenigschtens no chli Emotione, aber au die händ sich in Gränze ghalte.
Über de Goalie go motze nach dem Schpiel zeigt, dass mer nöd vill schtudiert, will a dem (bzw. nur a dem oder vor allem a dem) liit's mit Sicherheit nöd.
Wieso chamer keis aaschtändigs Powerplay ufzieh?
Wieso schüsst mer schtändig, egal öb vo links und rächts und hine und vorne bedrängt, eifach mal chli vo de blaue Linie us em Handglänk und hofft debi uf es Erfolgserläbnis? Ja, mer chan au versueche z'schüsse, wämmer am rückwärts fahre isch, will mer d'Schussschtatistik will erhöche...
Wieso isch mer nöd fähig, ein aaschtändige Aagriff uf z'baue?
Wieso nimmt mer halt nöd au no rasch es Timeout, wämmer gseht, dass mer mit 4 gäge 6 muess schpiele für die letschte Sekunde?
Was isch das überhaupt für e Schtraf gsi wäge Schpielverzögerig???Und und und. Dänn chönnt mal no eine en Penalty ine tue, aber das chunnt dänn au nüme so sehr druf a.
-
Und so gewinnt man morgen in Rappi keinen Blumentopf.
-
Und übrigens. Ich hätte Berra gerne in unseren Reihen... mindestens in seiner aktuellen Form.
Womit ich nicht sagen wollte, das Luky Boy die Niederlage alleine verschuldet hat. -
- Offizieller Beitrag
Ah ja - von mir auch noch etwas mehr Senf dazu.
Ich find's lächerlich, nach so einem Spiel dem Goalie die Schuld an der Niederlage zu gaben, aber ich denke schon auch, dass man einen besseren finden könnte auf dem Markt, und um wieder mal um den Titel mitzuspielen, wäre das sicher nötig, so leid's mir tut.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von RetoAh ja - von mir auch noch etwas mehr Senf dazu.
Ich find's lächerlich, nach so einem Spiel dem Goalie die Schuld an der Niederlage zu gaben, aber ich denke schon auch, dass man einen besseren finden könnte auf dem Markt, und um wieder mal um den Titel mitzuspielen, wäre das sicher nötig, so leid's mir tut.
Ich habe nur schnell den Live Ticker gelesen und das Filmchen im SF Videoportal geguckt.
Dort sieht Flüeler halt einmal mehr bei beiden Toren schlecht aus und es ist wie Du sagst.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!