• Zwischen Antworten von Segi und dem ehemaligen Captain Streit liegen Welten!
    Für mich ist ein Captain mit dieser Einstellung (will er das man seine letzten Karriere-Jahre beim Z ruhiger angeht?) nicht tragbar.

  • naja, ich find sini Ussag komisch, wänn er meint: dass sie quasi wäg de Junge jetzt keis Spitzeteam sölled sie & die spieled momentan am beschtä...

    aber bim Rest hät er sicher rächt, dass es halt e gwüssi Ziet brucht.
    Solang sie wenigstens kämpfed chan mer vo mir us das Jahr (wieder mal) als "Umbruchjahr" abhake, aber dänn müends nach de Saison au richtig handle: de Trainer bhalte & ihm sini (Spieler)Wünsch erfülle!

  • Zitat von Supreme

    Zwischen Antworten von Segi und dem ehemaligen Captain Streit liegen Welten!
    Für mich ist ein Captain mit dieser Einstellung (will er das man seine letzten Karriere-Jahre beim Z ruhiger angeht?) nicht tragbar.

    habe schon ein paar mal gesagt ...
    haha

  • Wenn ich mich recht erinnere verliess uns Marc Streit mit einem laufenden Vertrag; und hat er nicht vor kurzem gesagt sein Bubentraum sei es beim SCB zu spielen?
    Ich glaube Segi hat ein grundehrliches Interview gegeben;es ist sein gutes Recht einen 3 Jahres Vertag zu fordern. Der Verein hat zu entscheiden ob es das Wert ist oder nicht.

  • Meiner Meinung nach war das ein unakzeptables Interview vom Segi weil er seinen Coach kritisiert. Viele seiner Aussagen sind nur duenn verschleierte Kritik an Hartley, zum Beispiel groessere Eisfelder, TV Timeouts etc.

    Ob Segi recht hat oder nicht spielt keine Rolle. Als Captain soll er zum Hartley gehen und ihm unter vier Augen sagen was er fuer nicht richtig haelt. Kritik am Coach in der Zeitung zu ueben ist immer falsch.

  • Stimme dir voll und ganz zu !!!
    Hartley wusste sehr wohl, dass die Eisfelder grösser sind, es keine Timeouts gibt, etc. Und er wusste auch vorab, dass dies keine gravierenden Unterschiede sind, sondern nur Versagern als Ausrede dienen.

    Seger zeigt mit diesem Interview auch, dass er als Captain nicht tragbar ist.

    Er kann gehen.

  • Mit Segi nicht zu verlängern wäre wie ein Neuanfang zu sehen. Aber das will unsere Hasenfuss-Chefetage nicht. Salis sagt, dass er an die Schmerzgrenze gehen will...

    Die Frage muss doch sein: Was bringt uns Segi die nächsten Jahre? Und nicht: was hat er uns die letzten Jahre gebracht?!!!

    • Offizieller Beitrag

    Also, wänn ich es Interview läse, dänn wetti eis, wo dWahrheit dine staht und dMeinig vo dä interviewte Person widerschpieglet, suscht bruchi keis Interview.
    Öb eim das passt wo gseit wird oder nöd isch wieder öppis anders.
    Und wänn dä Segi Sache bringt, wo au uf dem Board da diskutiert werdet über dä Hartley, dänn macht das für mich chli dä Idruck als het er ihm das scho 100 Mal gseit, aber ohni, dass es bi ihm acho isch.

  • Die meiste Lüt hetted lieber alles so Interviews, wie im Fuessball, wo jede 18-jährig scho 3 PR-Kürs gha het und d Interviews entsprechend langwillig sind und mer jedi antwort scho im vorus chönti säge.

  • Zitat von virus

    Also, wänn ich es Interview läse, dänn wetti eis, wo dWahrheit dine staht und dMeinig vo dä interviewte Person widerschpieglet, suscht bruchi keis Interview.

    Dänn muesch wahrsch 90% vo de (Teamsport-)Interviews gar nöd läse..., weiss ja nöd wie's i de Schwiiz isch, aber i de BL etc. wird es Interview vom Verein frei geh, damit genau nöd so Ussage drin stönd wie en Segi gmacht hät!

    En Captain kritisiert öffentlich sin Coach? Isch im Normalfall s'Ändi vo eim vo Beidne...

  • Zitat von BMW

    Stimme dir voll und ganz zu !!!
    Hartley wusste sehr wohl, dass die Eisfelder grösser sind, es keine Timeouts gibt, etc. Und er wusste auch vorab, dass dies keine gravierenden Unterschiede sind, sondern nur Versagern als Ausrede dienen.

    Seger zeigt mit diesem Interview auch, dass er als Captain nicht tragbar ist.

    Er kann gehen.

    finde ich auch und ausserdem

    die letzen zwei jahre war er alles andere als ein topverteidiger

    es wäre auch ein anfang für was neues,
    zwei von den U20 verteidiger holen, ein neuer starker ausländer, der
    das macht, was Martikainen damals mit Segi bei Rappi gemacht hat

  • Zitat von larlf

    Dänn muesch wahrsch 90% vo de (Teamsport-)Interviews gar nöd läse..., weiss ja nöd wie's i de Schwiiz isch, aber i de BL etc. wird es Interview vom Verein frei geh, damit genau nöd so Ussage drin stönd wie en Segi gmacht hät!

    En Captain kritisiert öffentlich sin Coach? Isch im Normalfall s'Ändi vo eim vo Beidne...

    das isch ja bekannt das de Segi müeh hät mit em Hartley und au, dass es paar geh hät wo wieder en Sonderstatus übercho händ unter anderem de Bärtschi, ich vermuete eine vo de gröschte Stinkstiefel und hät er nonig s'Alter für Rappi?

    Gruss Lolo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rangersfan

    Meiner Meinung nach war das ein unakzeptables Interview vom Segi weil er seinen Coach kritisiert. Viele seiner Aussagen sind nur duenn verschleierte Kritik an Hartley, zum Beispiel groessere Eisfelder, TV Timeouts etc.

    Ob Segi recht hat oder nicht spielt keine Rolle. Als Captain soll er zum Hartley gehen und ihm unter vier Augen sagen was er fuer nicht richtig haelt. Kritik am Coach in der Zeitung zu ueben ist immer falsch.

    Die "Mannschaft" bzw. Teile von ihr versuchen einmal mehr (nach drei total erfolglosen Jahren!) die Schuld dem Trainer (notabene dem vierten!) in die Schuhe zu schieben.

    Geht gar nicht!

    Ob es unter diesen Umständen klug ist mit Seger zu verlängern?

  • Zitat von Larry

    Die "Mannschaft" bzw. Teile von ihr versuchen einmal mehr (nach drei total erfolglosen Jahren!) die Schuld dem Trainer (notabene dem vierten!) in die Schuhe zu schieben.

    Geht gar nicht!

    Ob es unter diesen Umständen klug ist mit Seger zu verlängern?

    Womöglich trägt er sogar eine grosse Mitschuld daran, dass der ZSC seit Jahren nicht mehr vorne mitspielt. Die Misere begann ja mit dem Aufbruch Streits nach Nordamerika. Ist aber eine rein hypothetische Aussage, bin nicht so nahe am Team, als dass ich das beurteilen könnte.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!