• Zitat von ZüriBueb

    Womöglich trägt er sogar eine grosse Mitschuld daran, dass der ZSC seit Jahren nicht mehr vorne mitspielt. Die Misere begann ja mit dem Aufbruch Streits nach Nordamerika. Ist aber eine rein hypothetische Aussage, bin nicht so nahe am Team, als dass ich das beurteilen könnte.

    du könntest sogar recht haben ..............

  • Folgendes kann Seger auch noch angelastet werden:

    - Flüehler würde viel besser spielen, wenn Seger ihn nicht immer verunsichern würde.
    - Die Misere der letzten drei Jahre liegt an Seger, nur an Seger.
    - Paterlini und Konsorten verpflichtete Salis auf Rat von Seger.
    - Seger hat persönlich mit Down verlängert bzw. ihn von den GCK raufgeholt.
    - Colin Müller sollte eigentlich nicht Head-Coach werden, aber Seger hat solange auf Walti eingeredet bis es so war.
    - Seger besitzt auch ein Gärtchen in Altstetten, ohne ihn wäre das Stadion schon gebaut.
    - Seger verdient 5 Mio. im Jahr und ist deshalb allein verantwortlich für das jährliche Defizit.
    - Seger schwitzt so extrem, die Klimaerwärmung gibt es nur wegen ihm.
    - Seger hat sowohl die Kriege im Iraq und Afganistan angezettelt.
    - Im Flugzeug bei 9/11 war Seger der Pilot. Bei beiden Flugzeugen.

  • Zitat von Simms

    Folgendes kann Seger auch noch angelastet werden:
    - Im Flugzeug bei 9/11 war Seger der Pilot. Bei beiden Flugzeugen.

    Besonders diese Aussage scheint mir als gewagt, sind sich doch nicht einmal alle einig, ob das jetzt zwei bemannte oder unbemannte Flugzeuge waren :zwinker:

    Sonst hast Du natürlich gezeigt, das es völlig verfehlt ist, Fragen zu stellen und spekulieren. Und dass ein Captain einen Einfluss haben kann, ist natürlich auch ein Hirngespinst!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Ich bin seit Jahren hier nur noch stiller Mitleser. Was aber hier zum Teil für Scheisse geschrieben wird ist unsäglich. Sorry aber einigen Schreibern würde eine psychiatrische Behandlung vielleicht helfen....schöne rescht vo dä fäschttäg.

  • Zitat von ZüriBueb

    Besonders diese Aussage scheint mir als gewagt, sind sich doch nicht einmal alle einig, ob das jetzt zwei bemannte oder unbemannte Flugzeuge waren :zwinker:

    Sonst hast Du natürlich gezeigt, das es völlig verfehlt ist, Fragen zu stellen und spekulieren. Und dass ein Captain einen Einfluss haben kann, ist natürlich auch ein Hirngespinst!

    krank was SIMMS da geschrieben hat, du hast recht ZueriBub, und

    Segi verdienste wurden nie angezweifelt, im gegenteil

    aber jeder wird älter und muss sich neu besinnen,
    Kritik am Chef öffentlich ??? hä ??
    veilleicht macht er ja selber den schritt in die richtige
    richtung und provoziert ja seinen abgang mit diesem interview
    er könnte ja auch BOB mitteilen, mal Riga zu beobachten, wie
    man Powerplay spielt, heute in Davos gesehen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (26. Dezember 2011 um 17:47)

  • Lionking hat das genau auf den Nenner gebracht. Es geht nur darum was Segi in der Zukunft bringen kann, die Vergangenheit ist Geschichte und dafuer wurde er sehr gut entloehnt.

    Die Tatsache ist dass er ein 34 jaehriger Spieler ist dessen Leistung seit einigen Jahren stark abgegeben hat und der am Stuhl des Trainers saegt. Keine Verlaengerung!

    • Offizieller Beitrag

    Ball flachhalten!

    Es wurde lediglich diskutiert, ob das Interview mit Seger schlau war.

    Einige finden seine Antworten ehrlich, andere wie ich finden, das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

    Und ja, ich finde auch er kritisiert den Coach, was gar nicht geht, vor allem nicht nach diesen drei Jahren Scheisse.

    Ob man mit ihm verlängern sollte ist eine schwierige Frage, man müsste sehr gut wissen was in der Mannschaft abgeht.

    Ob Salis das weiss?

  • Sicher weiss er das!
    Oder stellst du seine psychologisch-soziologischen Kenntnisse in Frage?
    :geil:

  • nach monets kurzer freistellung für ein spiel und segis interview ist eben doch einiges dran, dass es rumort im team.

    segis interview sagt eigentlich alles, was die alten satten spieler von der situation halten.

    sie sollten sich woanders vollfressen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mitsch 2006

    nach monets kurzer freistellung für ein spiel und segis interview ist eben doch einiges dran, dass es rumort im team.

    segis interview sagt eigentlich alles, was die alten satten spieler von der situation halten.

    sie sollten sich woanders vollfressen.

    Gott Lob rumort es im Team! Wäre ja auch echt Scheisse, wenn wir knapp über dem Strich sind und es rumort NICHT im Team!! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass einige von euch noch nie über längere Zeit ein Mannschaftssport ausgeübt haben.
    Kritik? Ja klar, muss es immer geben. Persönliche Kritik? Auch. Aber was da für ein Müll geschrieben wird von Menschen, die im "wirklichen Leben" wahrscheinlich noch knapp für sich selber Verantwortung übernehmen können ist schon der Hammer! Again: das Problem sind nicht die Verteidiger (ausser vielleicht Murphy) und damit Segi, dass Problem ist: die Stürmer, die Torausbeute, die Chancenverwertung!! Klar, es hat - wenige - Spiele gegeben, da waren wir wirklich schlecht und hätten den Sieg nie und nimmer verdient. Das haben aber auch Davos, Bern, usw. Es gab jedoch mehr Spiele, in denen wir "eigentlich besser" gewesen sind und nix dabei rausgeschaut hat! SO IST DAS!

    Und zu Letzt: Danke Segi für das Tor gegen Servette! Stopf diesen "möchte-gern-Coaches-Sportchefs-Journalisten-besserwisser-Pinnwandflaschen" das Maul! Ich hoffe sehr "für euch", aber vor allem für den Z, dass Segi den 3-Jahresvertrag erhält!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Gut, Du warst auch noch Gardner Fan als er für geschätzte 800k bei uns eine Saison lang in der Nase gebohrt hat mit dem CB-Vertrag in der Tasche.....

    Naja, "Gardner-Fan" ist jetzt doch sehr übertrieben. Habe nur die Meinung vertreten (und das bis heute), dass Gardner ein sehr wichtiger Spieler ist, bzw. sein kann. Er steht und stochert vor dem Tor und haut sie dann zwischendurch rein. Aber wenn nix, bzw. keine Pucks, vor's Tor kommt, dann ist auch Gardner nix. Und da dass damals bei uns der Fall gewesen ist, wurde er als "Judas" halt in die Mangel genommen. Nicht ganz zu unrecht, klar. Aber gerade in der heutigen Situation wäre ich gar nicht so unglücklich, würde er noch in unserem Team spielen. Und was die Kohle betrifft: Mir ist's eigentlich ziemlich egal - und wird mir auch immer sein - wieviel ein Spieler beim Z verdient.
    Bin ich der Präsi? Bin ich der Sportchef? Bin ich der Trainer? Nein, bin Saisonkarteninhaber der alle Heimspiele sieht live und die Auswärtsspiele im TC sieht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Eben: Du bist vor allem ein FAN! War ich ja auch bis diese Saison. Ist ja auch gut so!

    Andere gehen nur noch sporadisch oder gar nicht mehr in die Halle und sind entsprechend kritischer.

    Naja, ob man als "FAN" unkritischer ist? Ich weiss es nicht....... Man zahlt ja auch für das sog. "Vergnügen". Man nimmt den Weg unter die Füsse/Pneu, verzichtet auf die Familie (gut, manchmal ist's auch nett so), ist am nächsten Morgen noch deprimierter als sonst :wink: .......

    Gut, evtl. ist man unkritischer. Oder sagen wir's mal so: man ist nicht so objektiv wie als Nicht-Fan. Aber wenn du das so siehst, dann müsste der zahlende und anwesende Fan eigentlich höhere Ansprüche haben, nicht?

  • Zitat von Larry

    Eben: Du bist vor allem ein FAN! War ich ja auch bis diese Saison. Ist ja auch gut so!

    Andere gehen nur noch sporadisch oder gar nicht mehr in die Halle und sind entsprechend kritischer.


    ich werde jahr für jahr kritischer und gehe an jedes heimspiel. grund dafür ist unter anderem auch die erfahrung der chrigel-weber-ferien-saison. wo das management das unheil nicht kommen sah und dann auch noch absolut diletantisch reagierte, ein amateurverein würde sich schämen.

  • Zitat von Ramon

    Ich bin seit Jahren hier nur noch stiller Mitleser. Was aber hier zum Teil für Scheisse geschrieben wird ist unsäglich. Sorry aber einigen Schreibern würde eine psychiatrische Behandlung vielleicht helfen....schöne rescht vo dä fäschttäg.


    :applaus:

  • Zitat von Larry

    Ball flachhalten!

    Es wurde lediglich diskutiert, ob das Interview mit Seger schlau war.

    Einige finden seine Antworten ehrlich, andere wie ich finden, das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

    Und ja, ich finde auch er kritisiert den Coach, was gar nicht geht, vor allem nicht nach diesen drei Jahren Scheisse.

    ?

    Was genau ist die schwerwiegende Kritik ? Irgendwie habe ich das nicht ganz mitbekommen. Ich fand das ein sachliches Interwiev zur Situation.

  • Lugano gewinnt - Die Fans jubeln
    Ambri gewinnt - Die Fans jubeln
    Zug gewinnt - Die Fans jubeln
    Fribourg gewinnt - Die Fans jubeln auch
    Der ZSC gewinnt - Die Fans nörgeln

    Rapperwil schiesst ein Tor - Die Fans jubeln
    Kloten schiesst ein Tor - Die Fans jubeln
    Servette schiesst ein Tor - Die Fans jubeln auch
    Der ZSC schiesst ein Tor mit 3 gegen 5. Was lese ich hier? "Das war nur Blödheit vom Gegner". Dabei haben Segi und Blindi an der Bande schlau den Puck erobert und anstatt die Scheibe wegzuknallen sofort den Gegenstoss eingeleitet. Tambellini lauerte an der blauen Linie auf den Konter. Und das mit 2 Mann in Unterzahl! Anstatt ob diesem Husarenstreich in Jubelstürme auszubrechen, wird hier herumgenörgelt.


  • GENAU :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!