Eishockey-Arena Zürich

  • Also wänn de Börger vo dere Stadt zubereitet würd, würd ich die 12.50 .- gern zahle… was ich aber momentan überchum isch em Letziburger bi Wiitem underläge

    Vo de Würscht und de Pizza red ich scho gar nöd! Die Leuewurscht gaht grad na so knapp - de Rescht taugt nöd mal als Afghan zum Rauche 🤷🏻‍♂️

  • viele Besucher sind zum ersten Mal im Stadion oder trinken was: ich bin der Meinung, dass viele SK Besitzer nur noch wenig Essen im Stadion konsumieren.

    Einfach weil Preis / Leistung & Qualität bei weitem nicht stimmt!

    Wenn ich mehr als im MC oder BK zahle & die Menge & Qualität noch schlechter ist, dann mache ich das genau 1 Mal & nie mehr….

    man erhält lauwarmes Essen & in absolut kleinen Mengen!
    Schade, dass man sich nicht am Angebot & den Portionen im Tempel orientiert hat. Gibt in dem Bereich definitiv noch viel Luft nach oben.

  • Leider immer das gleiche in der SLA, nach dem Spiel möchte man noch etwas zum Essen auf den Heimweg mitnehmen... vergiss es, wenn man Glück hat bekommt man noch ein Getränk in einer Box, der Rest is geschlossen.

    Zu MySports:

    Die Zusammenfassungen sind der letzte Dreck, hingeschi**en und ohne Liebe gemacht, oft völlig Konzeptlos und falsch zusammengeschnitten. Amateure komentieren dazu emotionslos wenn überhaupt. Diesen Müll will sich doch keiner geben. Das Mysports Abo ist mir keine 29.90 Wert. Werde es künden. Schade man könnte es wirklich viel besser machen. Dazumals bei SRF war ich deutlich mehr zufrieden!

  • Leider immer das gleiche in der SLA, nach dem Spiel möchte man noch etwas zum Essen auf den Heimweg mitnehmen... vergiss es, wenn man Glück hat bekommt man noch ein Getränk in einer Box, der Rest is geschlossen.

    Zu MySports:

    Die Zusammenfassungen sind der letzte Dreck, hingeschi**en und ohne Liebe gemacht, oft völlig Konzeptlos und falsch zusammengeschnitten. Amateure komentieren dazu emotionslos wenn überhaupt. Diesen Müll will sich doch keiner geben. Das Mysports Abo ist mir keine 29.90 Wert. Werde es künden. Schade man könnte es wirklich viel besser machen. Dazumals bei SRF war ich deutlich mehr zufrieden!

    Hat nachgelassen seit das Format für TV24 und 3+ auch noch passen muss. Wurde extrem gekürzt und geht nicht mehr in die Tiefe.

  • Hat nachgelassen seit das Format für TV24 und 3+ auch noch passen muss. Wurde extrem gekürzt und geht nicht mehr in die Tiefe.

    Und hat nun sehr viel mehr Werbung, meistens die gleiche, die während jeder Drittelspause läuft. Meine Jungs singen jeweils die Slogans gleich mit 🙄

  • Genau DAS habe ich mir auch gedacht, hat also was.

    Ist zwar eigentlich im falschen Fred, aber es ist leider wirklich so. Das Ärgerliche daran ist, dass sie genau mit dem gegenteiligen Versprechen gestartet sind. Das die Kurzberichte (vom SF DRS, z.T. sogar nur als Update in max. 1 min :warnix:) endlich Geschichte seien und es jetzt ausführliche Analysen und Berichte geben werde :applaus:.

    Ich persönlich - aber da bin ich und einige andere im Forum wohl leider die Ausnahme - würde gerne ausführliche Berichte (5 - 10 Minuten) mit allen kleineren und grösseren Chancen, Strafen, intersannten und umstrittenen Szenen sehen, so dass ich anschliessend wirklich weiss, wie der Match gelaufen ist. Aber anscheinend hat das Publikum von heute wirklich nur noch die Aufmerksamkeitsspanne für die Tore und max. 2 Chancen. :traurig:

  • Zu MySports:

    Die Zusammenfassungen sind der letzte Dreck, hingeschi**en und ohne Liebe gemacht, oft völlig Konzeptlos und falsch zusammengeschnitten. Amateure komentieren dazu emotionslos wenn überhaupt. Diesen Müll will sich doch keiner geben. Das Mysports Abo ist mir keine 29.90 Wert. Werde es künden. Schade man könnte es wirklich viel besser machen. Dazumals bei SRF war ich deutlich mehr zufrieden!

    Jap, die “Analysen“ nach dem Spiel sind eine absolute Katastrophe und um Welten schlechter als früher, sehe ich auch so. Die Zusammenfassung zeigen und anschliessend noch maximal 1-2 Sätzchen dazu sagen & evtl. ein Interview gebrn - manchmal heisst es sogar direkt nach der Zusammenfassung: „Gehen wir zum nächsten Spiel“

    Schweinerei, wirklich! Aber tja, Mysports ist halt ein Monopol im Schweizer Eishockey, die können sich alles erlauben. Hätte man noch SRF als Konkurrenz, dann sehe die Sache vermutlich etwas anders aus.

    Und dieser Moderator: Matthias Röthlisberger, was ist das für ein Clown??? Ich gebe mir manchmal fast die Kugel, wenn ich dem zuhöre..

    Das allgemeine „Expertenniveau“ ist in Ordnung, wobei man einen grossen Unterschied der „Experten“ merkt. Mir geht es alles in allem einfach viel zu wenig in die Tiefe, aber Grund dafür ist ja wieder der zeitliche Aspekt oder fehlendes Wissen… Apropos Zeit, was ist das für ein Witz, dass die „Experten“ bei einem Playoffmatch das Studio früher verlassen, als der Match fertig ist bzw. gar kein Studio mehr geführt wird am Ende. C‘mon.

    Und was mich manchmal fast noch mehr aufregt, sind die Kommentatoren. Sorry, aber was da teilweise für Hockeylaien kommentieren, das ist unglaublich. Mag sein, dass die alle gefühlte 100 Jahre Journalismus studiert haben - ja Glückwunsch - bringt aber auch wenig, wenn man über eine Sache redet, wo man zu wenig Ahnung hat.
    Die Kommentatoren, die nicht so viel Ahnung von Eishockey haben, könnten ja ein bisschen Backgroundwissen & interessante Fakten über Spieler im Voraus recherchieren, das würde mir ja auch schon reichen… Aber einfach nur blöd den Namen des Spielers aufzählen, der den Puck hat, ja wow - Glückwunsch. Der Durchschnittszuschauer, der 30 Franken pro Monat extra für Eishockey ausgibt, der hat auch ein bisschen Ahnung vom Hockey und dementsprechend höhere Ansprüche. Dem musst du nicht ein Spiel kommentieren, als ob es der erste Hockeymatch wäre…

    • Offizieller Beitrag

    Jap, die “Analysen“ nach dem Spiel sind eine absolute Katastrophe und um Welten schlechter als früher, sehe ich auch so. Die Zusammenfassung zeigen und anschliessend noch maximal 1-2 Sätzchen dazu sagen & evtl. ein Interview gebrn - manchmal heisst es sogar direkt nach der Zusammenfassung: „Gehen wir zum nächsten Spiel“

    Schweinerei, wirklich! Aber tja, Mysports ist halt ein Monopol im Schweizer Eishockey, die können sich alles erlauben. Hätte man noch SRF als Konkurrenz, dann sehe die Sache vermutlich etwas anders aus.

    Und dieser Moderator: Matthias Röthlisberger, was ist das für ein Clown??? Ich gebe mir manchmal fast die Kugel, wenn ich dem zuhöre..

    Das allgemeine „Expertenniveau“ ist in Ordnung, wobei man einen grossen Unterschied der „Experten“ merkt. Mir geht es alles in allem einfach viel zu wenig in die Tiefe, aber Grund dafür ist ja wieder der zeitliche Aspekt oder fehlendes Wissen… Apropos Zeit, was ist das für ein Witz, dass die „Experten“ bei einem Playoffmatch das Studio früher verlassen, als der Match fertig ist bzw. gar kein Studio mehr geführt wird am Ende. C‘mon.

    Und was mich manchmal fast noch mehr aufregt, sind die Kommentatoren. Sorry, aber was da teilweise für Hockeylaien kommentieren, das ist unglaublich. Mag sein, dass die alle gefühlte 100 Jahre Journalismus studiert haben - ja Glückwunsch - bringt aber auch wenig, wenn man über eine Sache redet, wo man zu wenig Ahnung hat.
    Die Kommentatoren, die nicht so viel Ahnung von Eishockey haben, könnten ja ein bisschen Backgroundwissen & interessante Fakten über Spieler im Voraus recherchieren, das würde mir ja auch schon reichen… Aber einfach nur blöd den Namen des Spielers aufzählen, der den Puck hat, ja wow - Glückwunsch. Der Durchschnittszuschauer, der 30 Franken pro Monat extra für Eishockey ausgibt, der hat auch ein bisschen Ahnung vom Hockey und dementsprechend höhere Ansprüche. Dem musst du nicht ein Spiel kommentieren, als ob es der erste Hockeymatch wäre…

    Gut gebrüllt Löwe!

    Nur beim "Eishockey-Wissen" der Moderatoren auf MySports sehe ich das etwas anders als du. Mir ist es effektiv lieber, ein Kommentator weiss etwas
    weniger als ich (und ich weiss ja eigentlich auch nicht viel), dafür schreit er nicht bei jedem Tor "Norooooooooooooooooooooo" oder
    "Malgiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" ...... DAS nervt wirlich, DAS finde ich übel.

    Übrigens, der schlechste Experte ever war Jann Billeter G'schmusi Mario Rottaris. Null Mehrwert, "Wasser ist nass" - Aussagen, waste of air.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!