Viele Teams spielen mit 13 Stürmern und 7 Verteidigern.
5 Flügelpaare = 10 Spiele und dazu spielen 3 Center.
1/4-Final: ZSC vs HCD
-
-
13 Stürmer sind 4 Linie plus ein Ergänzigsspieler, aber sicher nöd 5 Flügelpaar und 3 Center.
5 Flügelpaar gits genau bim Arno. Finds ja guet wänn au i de PO vill Jungi zum Isatz chömed, das macht er ja als einzige so und drum chömed vill Jungi bi ihm sehr wit. Aber das bla bla i jedem Interwiew isch unnötig. Solang 4 Blöck ufem Gletscher häsch gits nüt zum motze. -
Mein Mitleid mit Davos und RvA beträgt in etwa 0,00000000000000000000000000001%. Letztes Jahr war es RvA höchstpersönlich, der in Spiel 2 mit einem gekonnten Stockschlag Santala's Finger brach und als dieser im 5. Spiel wieder mit Schiene antrat, diesem beim 1. Bully gleich nochmals kräftig auf den lädierten Finger schlug. Mit Erfolg. Von Arx verbüsste für beide Vergehen satte 2 Strafminuten, Santala war danach nicht mehr gesehen und Davos brachte die Serie doch noch knapp durch. 1 Jahr später kommt nun die Rache des Hockeygotts, auch wenn nun hald die Lions und nicht Kloten der direkte Profiteur ist. Also ZSC, sollte von Arx doch noch mal antreten können, ihr wisst was ihr zu tun habt.
-
Zitat von Champs-de-Mars
Also ZSC, sollte von Arx doch noch mal antreten können, ihr wisst was ihr zu tun habt.
Wämer so wiiterspilled wie bis anhin chömer uf so dräckigi Spiili ohni Problem verzichte. Wänn die dämliche Bergler d'Serie no sötted chere, chamerem 2 Minute vor Spiilschluss immerno dä ganz Arm abhaue
-
-
-
Ai ai ai die Nervosität steigt schon langsam....Ans Arbeiten ist schon gar nicht mehr zu denken....
Ich bin gespannt auf den heutigen Auftritt!! Das wird nun de absolute Härtetest!
Wenn wir den bestehen und 0:3 davonziehen, daaaaaaannn.....Wer weiss, reichts diese Saison auch mal wieder für mehr, viel mehr!
-
Steibocktschingge Murmelifigger HaCeDe.. *sing*
-
Löwen unverändert. Davos mit RvA
-
-
-
zumindest probiert er es. momentan beratung mit ADC
-
Mal schauen wie die Berichterstattung heute von statten geht aus Daffos....
Auf gehts Jungs!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Spielen gut! Bin überrascht! Könnte nochmals falsch getippt haben ...
Weiter so: go ZSC!Ach ja; so ein Stöckchen übers Händchen, das ....
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ElitekeksDen billeter mag ich auch nicht, beim Tippspiel 2mal den HCD aufrufen, man kann also nur für Davos wählen...
ach ja, betreffend tippschpil:
was zum tüfel isch dänn WAP?? isch das nöd öppis gsi, wo vor 10 jahr aktuell gsi isch bim händy? hät die funktion überhaupt no irgend es mobiltelefon? es natel c oder d villicht?? -
juuungs nicht nachlassen..
-
Wo ist Blindi?
-
Was ist mit McCarthy? Blindi auch out... Ou nei, die ville verletzte wo mir händ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!