Final: ZSC vs. SCB / Meisterparty

  • Ich mag mich no guet erinnere a de Meisterfyyr 2001 wos zruggchoo sind vo Lugano uns Public Viewing im HaSta gsi isch.
    Da isch au eine mitem Berner Shirt umeglaufe und hät gseit. Er fändi das guet, segi friedlich und er mögi eus das gönne.
    Villicht sind halt dasjahr es paar meh debii.
    Villicht au na es paar chlootener wo zum letschte Mal für es paar Jahre a so öppisem schnuppere dürfted. ;)

  • Zitat von Supreme

    Ich mag mich no guet erinnere a de Meisterfyyr 2001 wos zruggchoo sind vo Lugano uns Public Viewing im HaSta gsi isch.
    Da isch au eine mitem Berner Shirt umeglaufe und hät gseit. Er fändi das guet, segi friedlich und er mögi eus das gönne.
    Villicht sind halt dasjahr es paar meh debii.
    Villicht au na es paar chlootener wo zum letschte Mal für es paar Jahre a so öppisem schnuppere dürfted. ;)

    guet, in lugaNO häts einigi Ambri Fans gha, wo eus understützt händ :mrgreen:

  • Zitat von Maurizio

    also wenns am abig dänn no so ticks hät, nimmi dänn au no zwei. mit derä doofe kiste do im gschäft gats nöd :warnix:


    so isches mir ebe au gange.

    hät no ca. 750 stuck
    EDIT: und jetzt schon wieder mehr als 1300.
    wer da draus kommt...

  • Zitat von Supreme


    so isches mir ebe au gange.

    hät no ca. 750 stuck
    EDIT: und jetzt schon wieder mehr als 1300.
    wer da draus kommt...

    Hast Du schon mal etwas gehört von Verkaufstaktik und künstlicher Angebotsverknappung? Da gibt es einen wohlbekannten psychologischen Effekt, die Reaktanz. Je eher der Kunde das Gefühl hat, dass es nur noch wenige Stücke einer Ware zu kaufen gibt, oder nur noch für kurze Zeit, desto eher schlägt er zu. Wird im Homeshopping TV ad absurdum getrieben.
    Würden wir auf dem Board um 12:54 Uhr darüber diskutieren, wieviele Tickets es noch hat und ob wohl alle noch eins bekommen, wenn das stehen würde, dass noch 3000 zu haben sind? Das sind taktische Massnahmen und wenn sie damit mehr Leute in die Halle kriegen, solls mir recht sein. Hoffe auf eine gute Stimmung am Samstag.

  • Zitat von Mac

    Hast Du schon mal etwas gehört von Verkaufstaktik und künstlicher Angebotsverknappung? Da gibt es einen wohlbekannten psychologischen Effekt, die Reaktanz. Je eher der Kunde das Gefühl hat, dass es nur noch wenige Stücke einer Ware zu kaufen gibt, oder nur noch für kurze Zeit, desto eher schlägt er zu. Wird im Homeshopping TV ad absurdum getrieben.
    Würden wir auf dem Board um 12:54 Uhr darüber diskutieren, wieviele Tickets es noch hat und ob wohl alle noch eins bekommen, wenn das stehen würde, dass noch 3000 zu haben sind? Das sind taktische Massnahmen und wenn sie damit mehr Leute in die Halle kriegen, solls mir recht sein. Hoffe auf eine gute Stimmung am Samstag.

    Kenne ich gut, allerdings hätte ich nicht erwartet sowas hier anzutreffen.

  • Zitat von Lionking_ch

    han ghört, dass oisi natispieler nöd a de meisterfiir sind am samschtig...stimmt das?

    Gemäss heutigem Tagi-Interview mit Seger muss dies noch mit Simpson besprochen werden.

  • Zitat von Draft

    habe gehört, dass Autogrammstunde mit Klotenspieler sei - dies aus kostentechnischen Gründen!
    Bitte bestätigen!

    Toll. Freu mich schon. Und die 10 Stutz gehen in den Fonds "Rettet die Kloten Flyers".

  • Zitat von Lolo

    viellicht chauf ja de Federer eis, de hät ebe au nöd nur ein Fehler.......

    Gruss Lolo

    Sie waren in Bern im Stadion, als der ZSC die Eishockey-Meisterschaft gewann. Sie sahen etwas geschockt aus, oder täuschte der Eindruck?
    Es liess mich schon nicht ganz kalt. Ich sass mit Seve (Lüthi) dort, und er war extrem für den SCB. Als das Tor fiel, dachte ich, mein Gott, das kann ja nicht sein. Aber darum schauen wir gerne Sport, weil wir nicht wissen, was passieren wird. Es war brutal für den SCB, aber eine unglaubliche Leistung des ZSC. Mir machte es Spass, ich schaue sehr gerne Eishockey. Aber mir tat es leid, für die Berner Fans und Spieler. Aber sie hatten ihre Chance, und mit so etwas muss man leben können.

  • Zitat von Eggi

    Sie waren in Bern im Stadion, als der ZSC die Eishockey-Meisterschaft gewann. Sie sahen etwas geschockt aus, oder täuschte der Eindruck?
    Es liess mich schon nicht ganz kalt. Ich sass mit Seve (Lüthi) dort, und er war extrem für den SCB. Als das Tor fiel, dachte ich, mein Gott, das kann ja nicht sein. Aber darum schauen wir gerne Sport, weil wir nicht wissen, was passieren wird. Es war brutal für den SCB, aber eine unglaubliche Leistung des ZSC. Mir machte es Spass, ich schaue sehr gerne Eishockey. Aber mir tat es leid, für die Berner Fans und Spieler. Aber sie hatten ihre Chance, und mit so etwas muss man leben können.

    Im Hallenstadion hätte er einen Bierwurf kassiert im Stile eines Roddick Aufschlages. Ich mag den Typen einfach nicht. :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!