In Kloten würden null Gästefans dabei sein denk ich...
Aber ja klar, für Bern wärs sicherlich kein Nachteil, wenn in Kloten gespielt würde
In Kloten würden null Gästefans dabei sein denk ich...
Aber ja klar, für Bern wärs sicherlich kein Nachteil, wenn in Kloten gespielt würde
Heimspiel halt deine Halle, deine Rituale etc. . Finde Exilspiele immer schwierig.
Im Hallenstadion z.B. sehr weiches Eis etc.
Zitat von virus
Wieso kein rechtes Heimspiel? Was ist deine Definition von Heimspiel im Eishockey?
Ich persönlich zweifle an der positiven Wirkung einer Garderobe...
Sehe ich auch so. Stimmungsmässig wär's in Kloten nicht schlechter, aber die Berner würden ihren Fans wohl einen Gefallen tun, wenn wir die Daten verschieben können, denn in der Halle haben sicher mehr Auswärtsfans Platz als in Kloten. Wie viele Plätze müsste man überhaupt für Berner-Fans reservieren? Von wegen kein richtiges Heimspiel.
Letzte Info aus Fribourg. gem. SCB Spiel 1 am Samstag in Bern. Obs dabei bleibt...............keine Ahnung
für bern spielt es zum glück keine rolle, wann ihre heimspiele sind: ist sowieso ausverkauft.
daher kommt es wohl eher drauf an, was sie für sich als vorteil erachten... d.h. wieviel regenerationszeit sie möchten, wie sie's mit heimvorteil & gästefans sehen (in kloten hätte es wohl 0 berner fans dabei).
vom spiel her spielten wir dasselbe spiel, könnte sehr harte & lange serie werden!
wobei ich bern leicht im vorteil sehe und der meinung bin, dass das erste spiel richtungsweisend sein wird...
ziiiiistiiiiiiiiiiiiiiiiiig gem sf DANKE SCB
Final startet am Dienstag!!
lüthi hät zuegstimmt für beginn am zischtig!!
Danke
phuuu, nöd uf chloote.
Ok, habe ich mir gedacht, bin auch froh. Auf dem Eis stehen sich zwei ähnliche Teams gegenüber, ich sehe uns jedoch leicht im Vorteil, wenn wir so weiterspielen und daran zweifle ich eigentlich nicht.
Zitat von LarryZSC Lions Anfrage in Kloten für die Spiele 2 und 6
(sg.)
Die ZSC Lions haben gestern in Kloten eine Anfrage deponiert, ob die Kolping-Arena am 3. und 12. April verfügbar wäre. An diesen Daten würden die Finalspiele 2 und 6 ausgetragen, wenn der Start der Serie auf Samstag vorgezogen würde. «Aber natürlich wollen wir unbedingt verhindern, im Exil zu spielen», betont CEO Peter Zahner. «Denn dann würde für uns der Final zu einer verlustreichen Angelegenheit.» Für Spiel 6 im Halbfinal, das nicht nötig wurde, mussten die Zürcher Vorleistungen im Wert von rund 50 000 Franken erbringen. Mit dem SCB hat Zahner noch keinen Kontakt aufgenommen. «Solange die Serie gegen Fribourg läuft, herrscht Funkstille. Das gebietet der Respekt.»