- Über das gesamte Spiel eine verdiente Niederlage. Ein ziemlich schwaches Spiel der unsrigen. Schade trotzdem, dass das 2-0 genau in der Druckphase gekommen ist. Wäre eine der Chance vor dem 2-0 rein gegangen, hätten wir wie zuhause noch 2-1 oder 3-1 gewonnen. Bern wusste kurz nicht mehr, was sie hätten machen sollen.
- Morant ist ein Arschloch. In meinen Augen müsste man auch einen Trainer bestrafen, wenn er 30 Sekunden vor Schluss einen Spieler noch ins Spiel bringt, der das einzige Ziel hat einen Gegner zu verletzen. Absolut unterste Schublade und eigentlich nicht tolerierbar. Immerhin sind nun Emotionen in der Serie, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass Morant nicht mehr auflaufen wird.
- 8 Pauken sind nicht das, was ich unter Stimmung verstehe. Für das, dass jedem Journalisten schier einer abgeht, wenn sie von der PF-Arena sprechen, fand ich die Stimmung in Bern sehr lau.
- Ich mag Bern nicht. Die Mischung bei den Leuten aus Beamtenstädter und Provinzstadt-Minderwertigkeitsgefühlen finde ich beelendend.
Und noch an Mac: Dir ist schon bewusst, dass wir dank des taktisch sehr gut umgesetzten Defensivkonzept im Finale stehen? Lieber so im Finale, als spektakulär in den Viertelfinals raus. Aber als Tipp: Es gibt einen Hockeyclub in der Schweiz, welcher sehr viel Wert auf Unterhaltung legt und bei schlechter Unterhaltung sogar den Trainer wechselt, vielleicht wärs was