ich wär defür dass mir das spiel no dreied, händ ja gäge bern gseh wie's laufe chan... (wobie im boxplay simmer ja au starch ....oder au nöd
lugaNO - ZSC 21.09.12
-
-
Läck Böbby, isch ja übel.
-
egge ab de flüeler use nä???
-
Wie lange ist eigentlich Blindi noch ausser gefecht?
-
Wie lange ist Eggi noch mit den Ausländern zufrieden?
-
Ich habe den Eindruck, dass unsere Boys sehr überheblich sind
und zuwenig bei der Sache sind !
Letztes Saison schossen wir zuwenig Tore und die Def. war dafür sehr gut,
diese Saison stehen wir def. bis anhin gar nicht solide ! -
-
Laut Blick waren ja alle unsere Ausländer NHL Stars
-
McCarthy und Suchy haben auch selten aufs Tor geschossen, aber sie waren defensiv solid. Diesen Transfer kann ich nicht nachvollziehen. Bei Brulé und Shannon hat man zeitweise wenigstens Ansätze gesehen, aber auch sie müsssen sich steigern. Insgesamt wirkt aber die ganze Mannschaft überheblich um nicht zu sagen arrogant. Dümmste Strafen, Boxplay unterirdisch. Die Quali dauert noch 45 Spiele.
-
De Egge chan garnöd so blind sie und zu all den Topshots nei säge, au wänn'sdenn ime Monet gönd werded eusi Ussländer gforderet und de Flüehler hät evt sini normalform. Nöd Top aber wenigstens normal mit allne schüss nach vorne abpralle lah usw.
Mir spilled hinde unterirdisch und vorne 5m um's gägnerische goal ume isch finito, aber det tuets haLt au scho i de Regular weh.. -
ai ai ai defensiv einfach desolat was sie hier zeigen....da muss eine steigerung von satten 200% her verdammt nochmal!!!
-
isch hüt Match? omg
-
Wie erwartet, ein weiterer Scheiss-Start, mein Gott, was können die eigentlich?
Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, was unsere Profis abliefern, echt nur noch peinlich.
Ich würde sagen, Quali interessiert die Mannschaft nicht, also schalte ich auch auf standby und schaue dann
wieder rein, wenn die PO's starten (dort wird dann anscheinend Leistung gezeigt). -
Aber alle Teams sind schon unheimlich weit in der entwicklung. Also das sind welten zu letzt jahr. Das läuft schon überall sehr rund.. Ausser bei uns in den hinteren Regionen und im Boxplay natürlich.
-
Zitat von zsc79
Wie erwartet, ein weiterer Scheiss-Start, mein Gott, was können die eigentlich?
Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, was unsere Profis abliefern, echt nur noch peinlich.
Ich würde sagen, Quali interessiert die Mannschaft nicht, also schalte ich auch auf standby und schaue dann
wieder rein, wenn die PO's starten (dort wird dann anscheinend Leistung gezeigt). -
sagte ja schon nach dem
rappi match lashoff sei ein fehleinkauf.
shannon hat gute ansätze, der kommt. brule
hatte eine extrem kurze vorbereitung. zudem
noch verletzt. da wuerde ich den stab noch
nicht brechen. -
Hinten gibts zwei grosse risikofaktoren. Lashoff und Flüehler verunsichern die ganze Mannschaft..
-
Die Ratten kriechen schon aus den Löchern.....
-
Welche Ratten? Ist nur eine Bestandesaufnahme nach 5 games. Für das ist dieses Board da. Geh zeitung lesen die ist neutral.
Wenn Flüehler nach 10 min schon 3-5 haarsträubende fehler macht und das nicht zum erstenmal diese junge Saison, darf ich doch wohl schreiben dass er scheisse war!! Glaube kaum, dass er seine eigene Leistung Weltklasse fand.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!