ZSC - Kloten 16.10.2012

    • Offizieller Beitrag

    So, wiedereinmal ein Derby. Nimmt mich Wunder, wie Laich spielt - der sammelt ja Skorerpunkte "dass es chlöpft und tätscht". Hoffe sehr, dass unsere Ausländer endlich ein Spiel (mit-)dominieren können, freue mich aber, dass unsere CH-Cracks so gut in Form sind. Und an alle, die beim Sulo-Spiel für Hollenstein sen. geklatscht haben: heute spielt wieder ein Hollenstein - aber diesmal bitte nicht klatschen, ja?

    btw: Hoffe sehr, dass es um's Spiel "ruhig" bleibt, und nicht irgendwelche blöde Provokationen betr. dem äusserst unerfreulichen Ereignis vor dem s.ip's stattfinden werden. Finde es zwar toll, wie beide Seiten (im Grossen und Ganzen) reagiert haben. Aber eben, wie sagt man so schön "ein Funke kann...."

    Auf ein geiles Spiel heute Abend!

    Ach ja, und was auch sehr positiv ist: der Zuschauerschnitt muss dieses Jahr bis jetzt sicherlich fast 1000 höher sein als letztes Jahr, oder täusche ich mich?

  • Zitat von Simms

    Wichtig isch eifach, dass eine vo eus am chline hollestei e gueti fust git, denn bini zfriede.

    Hat absolute Priorität. Hoffe auf Gobbi. Wenn der so schlägt wie er schiesst, wird der Dennis ein hängendes Auge davon tragen.

  • Zitat von ZSColin


    Nö du, hat nur 2. Priorität. Erste Priorität hat 3 Punkte einzufahren. Alles Andere ist Zugabe.

    Stimmt nicht. Es hat Tradition dass Hollenstein kassiert in der Halle. Und Traditionen müssen gepflegt werden.

    Aber die 3 Punkte kommen dicht dahinter.

  • Brulé fand ich auch stark heute und klar besser als noch zu Saisonbeginn. Aber Hauptsache genörgelt und gejammert. Statt nur zu motzen könnte man auch mal sagen, dass Segi im Moment der beste Verteidiger der Liga ist, Geering immer stärker wird, Wick enorm stark spielt, Cunti dort weitermacht, wo er letzte Saison aufgehört hat, Maurer und Trachsler sehr gute Einkäufe waren, Flüeler seine Form aus der Meistersaison mitgenommen hat, Monnet eine Klasse besser ist als in der letzten Quali, Schäppi nochmals einen Schritt nach vorne gemacht hat, mit Baltisberger ein weiterer vielversprechender junger Spieler viel Eiszeit bekommt usw. Mir macht das Team viel Freude im Moment, und im Gegensatz zu anderen Mannschaften ist bei uns trotzdem noch viel Steigerungspotenzial da. Das ist mir lieber als ein guter, dominanter Ausländer, der möglicherweise in 2-3 Wochen wieder verreist.

    • Offizieller Beitrag

    Unterhaltungsfaktor nahe 100/100 :cool:

    Segi in der Form seines Lebens.

    Geering kommt, und wie!

    Wick, Top Transfer.

    Monnet bereits in Form?!

    Wir haben keine NHL Stars und unsere Ausländer sind noch weit davon entfernt, Leistungsträger zu sein.

    Trotzdem belegt der Z Platz 2, was zeigt, was für ein Potential in diesem Team steckt.

    The Future is bright! :cool:

  • Zitat von roger

    Brulé fand ich auch stark heute und klar besser als noch zu Saisonbeginn. Aber Hauptsache genörgelt und gejammert. Statt nur zu motzen könnte man auch mal sagen, dass Segi im Moment der beste Verteidiger der Liga ist, Geering immer stärker wird, Wick enorm stark spielt, Cunti dort weitermacht, wo er letzte Saison aufgehört hat, Maurer und Trachsler sehr gute Einkäufe waren, Flüeler seine Form aus der Meistersaison mitgenommen hat, Monnet eine Klasse besser ist als in der letzten Quali, Schäppi nochmals einen Schritt nach vorne gemacht hat, mit Baltisberger ein weiterer vielversprechender junger Spieler viel Eiszeit bekommt usw. Mir macht das Team viel Freude im Moment, und im Gegensatz zu anderen Mannschaften ist bei uns trotzdem noch viel Steigerungspotenzial da. Das ist mir lieber als ein guter, dominanter Ausländer, der möglicherweise in 2-3 Wochen wieder verreist.

    :applaus: :applaus:

    Seger war besonders heute magistral ! Ganz gosse Klasse ! Dennoch bin ich mit dem Spiel des Z im Zwiespalt ! Zu viele einfache Fehlpässe, zu viele einfache Puckverluste, teils ungenügende Entscheidungen in der Deffense... Dann plötzlich höchster Druck in der Offense... Der Entwicklungsprozess des Teams ist hōchst unterhaltend ! :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!