Doppelrunde Davos

  • Zitat von Simms

    Sehr solide Leistung. Hächler mit seinem ersten Tor im zweiten Spiel. Jetzt morgen ein perfektes Wochenende draus machen und Davos in den Strichkampf schicken.

    starke match gsi und endlich mal e füehrig usbaut.
    einzige wehrmuetstropfe die situation am schluss, müesst en penalty gäh nachem foul am ambühl. zum glück isch das ganze nüme matchentscheidend gsi.

  • Zitat von Caro

    starke match gsi und endlich mal e füehrig usbaut.
    einzige wehrmuetstropfe die situation am schluss, müesst en penalty gäh nachem foul am ambühl. zum glück isch das ganze nüme matchentscheidend gsi.

    Und au d ' Straf gäge de Brown en Witz! Also die Schiris mached Angscht so schlecht! Hächler mehr von ihm!

  • Von Arsch hät vorher defür ca 5 crosschecks dörfe mache gäg de Kenins, sooo schlecht aber was sölls! Solid gsi, ussert im 2. Drittel fascht nüt zue gla, witer so!

  • Das ganze hüt unbedingt bestätige!
    Davos hinkt, Murmeli sind genau denn am gföhrlichste wenn nimmert mit ihne rechnet! Notschlachte das Viehzüg und guet isch.
    Tipp 5-2
    So ab id Halle

    @Draft/ Caro, Drz stand bierli neh?

    Bis nachher

    Russki standart!!

  • Mein Gott, bin ich froh, nicht in der Halle zu sein.
    O:4 nach 22 Minuten gegen einen Gurken-HCD, unsere Spieler haben einfach keinen Charakter, so eine Scheissleistung zu Hause abzuliefern.
    Auspfeifen und heimgehen nach 2 Dritteln !

  • Was will diese Mannschaft diese Saison genau erreichen? Weiss nicht, ob Crawford die Jungs rechtzeitig zu einem turn around bewegen kann. Wir sind an einem sehr kritischen Punkt. Ich denke aber, dass das schöngeredet wird, weil man (mit einigen Spielen mehr) Zweiter ist.

    Habe die Hoffnung ein bisschen verloren.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Der Baum brennt verdammt nochmals! Die Leistungen stimmen seit gut 10 Spielen nicht mehr wirklich...der UNterhaltungswert hat wie ich finde auch stark abgebaut.

    Heute hatte man einfach rein garnichts zu melden...Hinten ein Hühnerhaufen, vorne ein Desaster...wieder 2-3 100 % kläglich versiebt...

    Es muss gehandelt werden....Crawford muss härter werden! Wir brauchen einen der den Mannen beine macht!

    Es ist noch nichts verloren! Aber es muss reagiert werden!

  • Trainer und all 4 Ussländer uswächsle, sofort!

    :spinneli:

    Eiml meh ganz es normals Quali-Spiel. Au wänn Playoffs geil sind, truur ich nach so eme Match am alte Modus na, wo ändi Saison
    jede Punkt zählt hät.
    Ja Larry, ich weiss, Ewiggeschtrige!

  • Vielleicht ist diese Klatsche wirklich zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Zu oft schon haben wir mit einem Schuss Arrogang gespielt und irgendwie dann doch gepunktet.
    Gestern hat man nun klar gesehen dass ohne Kampf und defensivverhalten vor allem von den Stürmern kein Blumentopf zu gewinnen ist. Und Crafword hat nun wohl auch die Grundlage einigen Herren Beine zu machen. Bin mal gespannt auf den Match in Fribourg.

  • Gester isch eifach gar nüt gange, isch ja jedi Schiebe verstolpered worde & immer en Schritt hinder de Affe...
    Aber au wäge dem mache mer jetzt nöd scho wieder Bisi i d'Hose & fanged a brüelä.

    zsc79
    wettsch dir nöd en andere Klub sueche? Sänf wär momentan grad a 1. Stell!!!
    Dich bruchts i de Halle öppe glich fest, wie Pyros....

  • Zitat von roger

    Was soll denn jetzt schon verloren sein??

    das Spiel geschter Abig und vermuetlich werdets s'erschtmal drü Niederlage in Serie fasse, besser jetzt wie i de PLayoffs.

    Gruss Lolo

  • Antwort an larlf:
    Richtig, braucht mich nicht in der Halle, in bin sicher auch nicht dort, solange für den Eintritt nicht das geboten wird, was man erwarten darf.
    Einen neuen Club brauche ich nicht, nur den ZSC, den ich mir eben vorstelle (Kampf, HErz und Leidenschaft).
    Ich gehe eben nicht einfach an jedes Spiel wie so viele andere, nur damit ich im HASTA bin oder neben Hinz und Kunz sitze !

  • Ich bin auf die von Crawford angekündigten Konsequenzen gespannt. Wenn man nach so einem katastrophalen Startdrittel nach der Pause genauso weitermacht und bereits nach 76 Sekunden schon wieder 2 Treffer kassiert, dann stimmt wirklich etwas nicht. Davos nur mit zwei Ausländern, aber unsere 4 brachten noch weniger zustande. NHL hin oder her, aber sowohl Lashoff wie auch Tambellini bringen derzeit nichts. Wieso nicht die 6. Lizenz jetzt einlösen?

    Ist war nicht die offizielle Statistik, aber auf hockeyfans ist die Schussstatistik von 47:30 gezählt (da waren wohl alle Schüsse in Richtung Tor dabei), Checks 12:26. Sagt vieles aus a) Schussstatistik: einfach nur harmlos und Alibiabschlüsse b) Checks: 12 Checks in 60 Minuten... ohne Worte.

    Es muss etwas geschehen, der November war alle andere als berauschend. Wahrscheinlich sehen alle Rang 2. Ich hoffe, wir werden bald spielmässig eingeholt und punktemässig überholt, denn auf Rang 6 oder so hätten wir wohl kaum so überheblich und lasch gespielt.

  • Zitat von zsc79

    Antwort an larlf:
    Richtig, braucht mich nicht in der Halle, in bin sicher auch nicht dort, solange für den Eintritt nicht das geboten wird, was man erwarten darf.
    Einen neuen Club brauche ich nicht, nur den ZSC, den ich mir eben vorstelle (Kampf, HErz und Leidenschaft).
    Ich gehe eben nicht einfach an jedes Spiel wie so viele andere, nur damit ich im HASTA bin oder neben Hinz und Kunz sitze !

    Geht auch nicht, du kannst ja nicht neben Dir selber sitzen...

    Mit Deiner Einstellung darfst Du sowieso nicht mehr an ein Spiel kommen, sie könnten ja jederzeit gegen Dich und Deinen Eintritt "spielen", indem sie eben nicht das bieten was DU von ihnen erwartest :winke:

    Meine Meinung zu so Typen wie Dir (auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, aber ich lese den Schwachsinn von Dir):
    Der Z braucht keine Idioten, die nach 2 Dritteln (oder egal wann) das eigene Team auspfeiffen!
    Der Z braucht Fans, die mit Herz und Leidenschaft das Team unterstützen und noch wichtiger als im Erfolgsfall wäre es, wenn man das Team auch in den sogenannten "schlechten" Zeiten unterstützt!
    Ob die Spieler mit ihrem Herzen beim Z sind, ist mir auch egal: die meisten sind bestimmt nicht wegen ihrem Herzen bei uns und das ist auch ok so...

  • Zitat von zsc79

    Antwort an larlf:
    Richtig, braucht mich nicht in der Halle, in bin sicher auch nicht dort, solange für den Eintritt nicht das geboten wird, was man erwarten darf.
    Einen neuen Club brauche ich nicht, nur den ZSC, den ich mir eben vorstelle (Kampf, HErz und Leidenschaft).
    Ich gehe eben nicht einfach an jedes Spiel wie so viele andere, nur damit ich im HASTA bin oder neben Hinz und Kunz sitze !

    also du bisch sicher scho lang nüme i de Halle gsi,will nach wie vor hämer gueti Spiel gseh soviel i dere Saison wie die letschte vier Jahr nüm.....

    Gruss Lolo

  • Zitat von 007

    Ich bin auf die von Crawford angekündigten Konsequenzen gespannt. Wenn man nach so einem katastrophalen Startdrittel nach der Pause genauso weitermacht und bereits nach 76 Sekunden schon wieder 2 Treffer kassiert, dann stimmt wirklich etwas nicht. Davos nur mit zwei Ausländern, aber unsere 4 brachten noch weniger zustande. NHL hin oder her, aber sowohl Lashoff wie auch Tambellini bringen derzeit nichts. Wieso nicht die 6. Lizenz jetzt einlösen?

    Ist war nicht die offizielle Statistik, aber auf hockeyfans ist die Schussstatistik von 47:30 gezählt (da waren wohl alle Schüsse in Richtung Tor dabei), Checks 12:26. Sagt vieles aus a) Schussstatistik: einfach nur harmlos und Alibiabschlüsse b) Checks: 12 Checks in 60 Minuten... ohne Worte.

    Es muss etwas geschehen, der November war alle andere als berauschend. Wahrscheinlich sehen alle Rang 2. Ich hoffe, wir werden bald spielmässig eingeholt und punktemässig überholt, denn auf Rang 6 oder so hätten wir wohl kaum so überheblich und lasch gespielt.

    genau drum isch Davos so wiit une damit die nüme so lasch spieled, isch e neui Taktik vom del Curto um Chräft z'spare. Du häsch die letscht Saison scho au mit verfolgt und no i Erinnerig oder?

    Gruss Lolo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!