ZSC - Davos 07.03.2013

  • Meine Güte was war denn das heute bitte?? Chancen im Überhauf und man versiebt 3..4 Mal vor leerem Tor...

    So kannst du eine Partie nicht gewinnen....Davos hätte man heute packen müssen!!

    Das letzte Drittel war ja nur noch kläglich...PP 5 gg 3 desolat...nicht mal einen richtigen Schuss gabs da...

    Schirileistung in meinen Augen himmeltraurig!

    Bin gespannt ob wir nochmals reagieren können am Samstag! Ich hoffe es!

  • Zitat von The Fan


    Die Tore zählen und die hat nun mal davos gemacht! So eifach

    Was willst Du mehr machen, als so wie heute ins Spiel gehen und während zwei Dritteln Topchancen erarbeiten? Meinst Du, sie haben absichtlich daneben geschossen?

    Dieses Spiel muss sofort abgehakt werden!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Frust pur ... wie kann man so einen Match verlieren ???
    Sorry Eggi, aber die Ausländerwahl ist dein Job ... es scheint als
    würden wir mit der besten CH-Mannschaft ausscheiden.
    Lehtonen, Lashoff (wie immer) Ausfälle und warum Baltisberger
    wegen Tremblay draussen sitzt ist auch ein super Zeichen für
    die Jungen in der Organisation

  • Das Baltisberger draussen sitzt, wenn Tremblay denn spielen würde wäre ja noch ok. Aber er spielt ja kaum.
    Verstehe nicht warum er ihn in der vierten Line bringt. Ausser es ist wirklich nicht besser wie Bühler und Co.
    Aber ist alles nebengeplänkel....

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (7. März 2013 um 22:47)

  • Zitat von Blackstar

    Warum. Mit Top Ausländern stände die Serie 3-0. Was nichts an der jetzigen Situation ändert, korrekt.

    Nach so einem Spiel muss man nicht über die Ausländer jammern. Der einzige Ausfall heute war Tremblay, Lehtonen war zumindest offensiv ok. Wir hätten heute noch 7 Stunden weiterspielen können, es wäre keiner rein, egal von wem. Und ausserdem: Bei Davos spielen auch die Schweizer die Hauptrolle. Wir haben genug Qualität, um Davos zu schlagen. Aber ja, heute war wohl der frustrierendste Abend seit langer Zeit.

  • Ich jammere nicht. Ich stellen nur fest. Und wie ich schon sagte. Nur Nebenschauplätze.
    Bye the way. Bei Davos haben immerhin 2 von 3 Toren die Ausländer geschossen. Von wegen Hauptrolle...

  • Zitat von ZüriBueb

    Was willst Du mehr machen, als so wie heute ins Spiel gehen und während zwei Dritteln Topchancen erarbeiten? Meinst Du, sie haben absichtlich daneben geschossen?

    Dieses Spiel muss sofort abgehakt werden!

    Fakt ist: wenn du 5 mal alleine vor Genoni bist, das leere tor nicht triffst, muss man sich nicht beklagen!

    Letztes Jahr im Final haben wir auch aus nichts Tore gemacht. Heute halt nicht! Die Einstellung war gut, gekämpft haben sie, aber eben...
    Am samstag gehts weiter!

  • Wieviel mal hatten wir die Chance in Ueberzahl zu spielen ? Man gurkt mich das an, gegen die Davoser auszuscheiden, schmerzt doppelt.

    Aber wir haben ja noch viele Möglichkeiten um das Ding zu drehen, oder ?
    Einige glauben wahrscheinlich auch noch daran, wenn wir 3 Niederlagen auf dem Konto haben und im laufenden Spiel im letzten drittel
    im Rückstand sind, dass wir noch eine Chance haben.
    Aber ich lasse mich sehr gerne belehren.
    Sorry dass ich momentan nicht so optimistisch eingestellt bin !!!

  • Hat jemand eine Schussstatistik? War ja wirklich unglaublich heute. Aber irgendwie kam heute auch alles zusammen, hoffe das Pech ist nun aufgebraucht: Massenweise Chancen, die nicht verwertet wurde, der falsche Schirientscheid vor dem 2-0, der womöglich das Spiel mitentschieden hat.

    Weiter geht es am Samstag. Weiter versuchen Druck zu machen und wenn die Effizienz nur einigermassen ähnlich wie die der Davoser wird, gewinnen wir deutlich.

  • Zitat von Simms

    ... der falsche Schirientscheid vor dem 2-0, der womöglich das Spiel mitentschieden hat..


    Gemäss SRF SSR HCD war das verdient! Wobei ich meineVermutung bestätigt sah, dass Lehtonen vom Bergaff in den Goalie geschoben wurde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!