Davos - ZSC 09.03.2013

  • wär scho geil, wänn mer gseh wür, wer alles am salis ahbotte wird! nur dänn chasch würklich urteile und au dänn gits immer gründ, wieso en hoffnigsträger die erwartet leistig über e gwüssi ziet nöd bringt...
    lashoff isch zbsp so es "rätsel"

  • Quote from larlf

    wär scho geil, wänn mer gseh wür, wer alles am salis ahbotte wird! nur dänn chasch würklich urteile und au dänn gits immer gründ, wieso en hoffnigsträger die erwartet leistig über e gwüssi ziet nöd bringt...
    lashoff isch zbsp so es "rätsel"

    de crawford seg en riese-fan vom lashoff, er stächi uf smarti spieler. ich weiss eifach nöd, ob er nöd mal id kriesi-optik sött gah, dass er s'glich gseht wie mir uf de räng...

  • Quote from Caro

    de crawford seg en riese-fan vom lashoff, er stächi uf smarti spieler. ich weiss eifach nöd, ob er nöd mal id kriesi-optik sött gah, dass er s'glich gseht wie mir uf de räng...

    Mer chan am Lasch-hoff irgendwie nöd mangelnde Iisatz oder Identifikation mit em Verein vorwerfe, find ich. Aber das chönnt mer mir au nöd, wänn ich mal därft mitschpile... Bringe würd's glich nöd allzu vill. Mindeschtens nöd am Z.

  • Quote from Reto

    Mer chan am Lasch-hoff irgendwie nöd mangelnde Iisatz oder Identifikation mit em Verein vorwerfe, find ich.

    nei, aber mangelhafti leischtig

  • Quote from Caro

    de crawford seg en riese-fan vom lashoff, er stächi uf smarti spieler. ich weiss eifach nöd, ob er nöd mal id kriesi-optik sött gah, dass er s'glich gseht wie mir uf de räng...

    Spricht jetzt viellicht nöd grad für kriesi-optik....aber er isch scho gsi....;-)

  • Wie gesagt, die Leafs haben rwchtviel von Lashoff gehalten, vor allemauch seine Leadership in derKabine.
    Warum er seine Leistung nicht bringt kann ich mir wirklich nur mit der langen Verletzung erklären.
    Trotzdem ist er mir lieber als Weichei Tambellini welcher mitten in der Saison das Team verlässt und nicht mal die Eier hat um zu sagen wieso!

  • Das sehe ich genau gleich. Natuerlich ist es immer ein Risiko einen Spieler der praktisch die ganze letzte Saison mit einer schweren Knieverletzung verpasst hat zu engagieren. Nach so einer Verletzung erreichen viele Spieler, nicht nur im Hockey, ihre fruehere Leistung nicht mehr.

    Die Empfehlung der Leafs muss man natuerlich mit Vorsicht aufnehmen. Wenn sie von ihm ueberzeugt gewesen waeren haetten sie ihn behalten anstatt uns zu empfehlen. Ich kann mir gut vorstellen dass sie ihn zu uns geschickt haben um die Antwort zu erhalten ob er den Anschluss nach seiner Verletzung noch einmal schafft.

  • Quote from Der Weise

    Wie gesagt, die Leafs haben rwchtviel von Lashoff gehalten, vor allemauch seine Leadership in derKabine.
    Warum er seine Leistung nicht bringt kann ich mir wirklich nur mit der langen Verletzung erklären.
    Trotzdem ist er mir lieber als Weichei Tambellini welcher mitten in der Saison das Team verlässt und nicht mal die Eier hat um zu sagen wieso!

    Und das nächste Jahr bei Zug oder Lugano spielt..

  • Quote from Rangersfan

    Das sehe ich genau gleich. Natuerlich ist es immer ein Risiko einen Spieler der praktisch die ganze letzte Saison mit einer schweren Knieverletzung verpasst hat zu engagieren. Nach so einer Verletzung erreichen viele Spieler, nicht nur im Hockey, ihre fruehere Leistung nicht mehr.

    Die Empfehlung der Leafs muss man natuerlich mit Vorsicht aufnehmen. Wenn sie von ihm ueberzeugt gewesen waeren haetten sie ihn behalten anstatt uns zu empfehlen. Ich kann mir gut vorstellen dass sie ihn zu uns geschickt haben um die Antwort zu erhalten ob er den Anschluss nach seiner Verletzung noch einmal schafft.

    Jetzt wissen es alle.. hoffe das sehen Salis und Co. gleich. Sonst :kotz:

  • Quote from Rangersfan

    Das sehe ich genau gleich. Natuerlich ist es immer ein Risiko einen Spieler der praktisch die ganze letzte Saison mit einer schweren Knieverletzung verpasst hat zu engagieren. Nach so einer Verletzung erreichen viele Spieler, nicht nur im Hockey, ihre fruehere Leistung nicht mehr.

    Die Empfehlung der Leafs muss man natuerlich mit Vorsicht aufnehmen. Wenn sie von ihm ueberzeugt gewesen waeren haetten sie ihn behalten anstatt uns zu empfehlen. Ich kann mir gut vorstellen dass sie ihn zu uns geschickt haben um die Antwort zu erhalten ob er den Anschluss nach seiner Verletzung noch einmal schafft.


    Nächscht Saison schlaht dä ii!

  • Quote from gringo


    Nächscht Saison schlaht dä ii!

    also wämmer mit ihm verlängeret, dänn weissi also au nüme...

    guerrero isch da es passends stichwort!

  • Quote from zsc79

    Wieso schreibt da einer, dass der Z so weiterspielen soll wie bisher, wenn das bislang mehr als Schlecht war.
    Es nützt nichts, wenn die Fans nun dauernd meinen, dass der Z besser war, denn verlieren tut nun mal der, der eben keine Tore schiesst oder dumme Tore kassiert und das ist eben der Z. Es ist ein Abbild der ganzen Saison und es liegt am Trainer, der uns 2 Ausländer vergrault hat, keine Spielkultur fertig brachte und kein PP-Team formiert hat !
    Nun denn, diese Serie dürfte 4:2 für den HCD ausgehen und somit dem Club 1 Mio Minus bringen, aber den Spielern ist das ja egal, bezahlt ja sowieso wieder W. Frey.
    Blindenbacher wurde mit einem mehrjährigen Vertrag vergoldet, obschon der nicht viel mehr kann als ein Hächler oder andere. Ich ärgerte mich über den Zuzug von ihm, ärgere mich schon die ganze Saison an ihm.
    Unsere Führung muss sich auf die neue Saison unbedingt etwas einfallen lassen (neuer Trainer, 3 neue Ausländer und sicher noch 1-2 CH-Spieler holen.

    soso... :winke:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!