Spiel 7, ZSC-HCD 16.3.13

  • Zitat von Reto

    Ich nimme mal a, wänn de Verchäufer scho zahlriichi gueti Bewertige hät, chan mer's riskiere.

    oder muesch eifach de erscht si wo is Stadion gaht......

  • Zitat von larlf

    3. rang 485.-

    schau dir meine rechnung für den 2.rang an, sofern wir in den HF kommen, kosten die 25 Qualispiele nur noch sseeeeehr wenig pro Spiel...

    Habe ich schon gesehen. Je nachdem, wie weit der ZSC in den Play-offs kommt und mit welcher Spielanzahl, reduzieren sich die Vorrundenpreise in der Dauerkarte. Das ist annehmbar der Kurs.

    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von domibe


    haha:) halte au nix devo!

    Das ist aber nur der Startpreis oder ? Der Preis kann sich doch noch verändern. Ich habe noch nicht so viel mit Ricardo zu schaffen gehabt bislang. Sieht für mich halt so aus, als wenn es kein Sofortkauf ist.

    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von DEGShanahan


    Das ist aber nur der Startpreis oder ? Der Preis kann sich doch noch verändern. Ich habe noch nicht so viel mit Ricardo zu schaffen gehabt bislang. Sieht für mich halt so aus, als wenn es kein Sofortkauf ist.

    DEGShanahan


    ja ist nur de starpreis.. kann sich also ändern!

  • Aber mal was zum sportlichen. Wie will man beim ZSC in der nächsten Saison, die Abgänge von Ambühl und Monnet ersetzen ? Monnet spielen zu sehen, ist schon klasse in den Play-offs, während Ambühl noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Böse Zungen würden sagen, der mag gegen seinen alten/neuen Klub nicht treffen ? :wink:

    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von DEGShanahan

    Aber mal was zum sportlichen. Wie will man beim ZSC in der nächsten Saison, die Abgänge von Ambühl und Monnet ersetzen ? Monnet spielen zu sehen, ist schon klasse in den Play-offs, während Ambühl noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Böse Zungen würden sagen, der mag gegen seinen alten/neuen Klub nicht treffen ? :wink:

    DEGShanahan

    Wer seit dänn so öpis, wie chunsch du uf so sache???

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Betreffend den Abgängen von Ambühl und Monnet. Wir haben die beste Jugendabteilung der Schweiz. Diesen jungen eine Chance geben; wir müssen ja nicht zwingend jedes Jahr Meister werden. Besser die jungen als irgend einen mittelmässigen Spieler holen!

  • Zitat von DEGShanahan

    Aber mal was zum sportlichen. Wie will man beim ZSC in der nächsten Saison, die Abgänge von Ambühl und Monnet ersetzen ? Monnet spielen zu sehen, ist schon klasse in den Play-offs, während Ambühl noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Böse Zungen würden sagen, der mag gegen seinen alten/neuen Klub nicht treffen ? :wink:

    DEGShanahan

    Monnet ist denke ich mit Robert Nilsson gut ersetzt und Ambühl können wir durch einen Junior ersetzen. Ich finde es gut wenn Leute wie Schäppi oder Baltisperger mehr Eiszeit erhalten. Dann würde ich würklich gerne auch mal Zangger mit mehr Eiszeit sehen. Der Junge schiesst ein Tor nach dem anderen bei den Elite A Junioren.

  • Zitat von Der Weise

    Betreffend den Abgängen von Ambühl und Monnet. Wir haben die beste Jugendabteilung der Schweiz. Diesen jungen eine Chance geben; wir müssen ja nicht zwingend jedes Jahr Meister werden. Besser die jungen als irgend einen mittelmässigen Spieler holen!

    Aber du weisst doch auch, Nach Kaviar wieder zurück zum Eintopf, das ist schwierig, da die Ansprüche steigen werden.

    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

    • Offizieller Beitrag

    Das mit Ambühl sehen hier viele so. Die Frage ist nur, wie so etwas sein kann, denn dass das Absicht ist, glauben wohl die wenigstens.

    Seit wir das hier diskutieren, ist es manchmal ganz schön extrem, wie er immer noch eine Kurve anhängt oder einen Pass spielt, anstatt zu spielen, wenn das überhaupt keinen Sinn mehr macht. Und ich finde es prinzipiell cool, wenn ein Spieler noch einen Pass mehr spielt als nötig - noch cooler, wenn's dann noch ein Tor gibt.

  • Zitat von Sbornaja

    Aber aber, der kann ja kaum gerade aus laufen :shock:

    War er beim Rainer Harnecker und hat Orangensaft getrunken?
    Oder war das ganze wohl wieder nur Show? :mrgreen:

    demfall chan mer ja am Blindi sini Straf uf 1 Spiel reduzierä: schliesslich händ ja gaaaanz viel gforderet, dass er min. so lang gsperrt werdi, wie de achsoarmi v.a. wieder muen lernä gradus laufe....

  • Zitat von larlf

    demfall chan mer ja am Blindi sini Straf uf 1 Spiel reduzierä: schliesslich händ ja gaaaanz viel gforderet, dass er min. so lang gsperrt werdi, wie de achsoarmi v.a. wieder muen lernä gradus laufe....


    Ebe 2 Spiel gfehlt. Ergo 2 Spiel gsperrt.

  • ok, dänn no: minus 1 spiel, will de idiot de helm nöd chan fest mache!

    egal ob blindi debie isch oder nöd: ich wünsch am v.a. vo herzä 2-3 so feini checks, wie en de vollpfoschte iegsteckt hät...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!