Spiel 5: Gotteron - ZSC 28.3.2013

  • Man hat das Spiel heute in der eigenen Zone verloren...Wären da nicht so viele Fehler gemacht worden, man hätte sie heute definitiv geschlagen!

    Tja...schade...Fribourg nicht unverdient im Final...auch wenn die Serie mit 4:1 zu deutlich ausgefallen ist...

  • Aber wir haben die Serie nicht heute verloren. Wenn ich mir die Spiele so ansehe...
    Hut ab. Alles gegeben. Und fast hätte es wieder geklappt.
    Wir kommen wieder.. da bin ich mir sicher.
    Und diese Pisser sehen wir im nächsten Jahr auch wieder...ich freu mich drauf...

  • Zitat von Joey_88

    Man hat das Spiel heute in der eigenen Zone verloren...Wären da nicht so viele Fehler gemacht worden, man hätte sie heute definitiv geschlagen!

    Tja...schade...Fribourg nicht unverdient im Final...auch wenn die Serie mit 4:1 zu deutlich ausgefallen ist...

    Fribourg sicher spielstärker..aber nicht unverwundbar.. wie man mehrfach gesehen hat. Ob verdient oder nicht ist mir eigentlich egal. Wir sprechen deutsch.. hiess es doch früher...
    Und Jean Jaques wixxt sich gleich auch noch einen ab...

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (28. März 2013 um 22:43)

  • Bye Bye Thibaut! Werde dich vermissen!! Danke für alles!!

    UNd natürlich auch ein fettes Danke an Ambühl der immer alles gegeben hat und sich für uns zerrissen hat!!

    Wünsche euch allen hier im Forum einen schönen SOmmer!

    Nächstes Jahr sind wieder da und wie! Hoffe mit 4 AUsländern welche den Namen verdienen! Shannon kann grne bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Joey_88 (28. März 2013 um 22:46)

  • tja...

    ich behaupte mal, dass dieses halbfinale ein vorgezogenes finale war. die intensität in den spielen war brutal hoch! da spielten die 2 besten mannschaften der schweiz!

    zug im finale? praktisch ein freilos für die gottéron sisters!

    NieUsenandGah

  • Zitat von The Fan

    Die kleinen Details haben entschieden, spiel 2 war wohl der knackpunkt!

    Wir kommen wieder!

    Und Spiel 3 das wir mit dem letzten Penalty verlieren. Hadern hilft nichts. Habe bei aller Kritik die ich immer platziere viel gesehen was Zukunft hat. Kenins mit ganz starken Playoffs. Flueler souverän. Hächler mit Potential. Schäppi in den PO's klar verbessert. Und wenn dann noch 3 starke Ausländer dazukommen wächst doch das was starkes heran.

    Auf Ambühl in dieser Form kann ich verzichten. Monnet mag ein Verlust sein.. oder auch nicht.

  • Zitat von snowcat

    tja...

    ich behaupte mal, dass dieses halbfinale ein vorgezogenes finale war. die intensität in den spielen war brutal hoch! da spielten die 2 besten mannschaften der schweiz!

    zug im finale? praktisch ein freilos für die gottéron sisters!

    Denke nur Bern könnte Fribourg gefährlich werden. Nicht weil sie besonders spielstark wären.. aber sie könnten die Wucht und Härte entwickeln an der Fribourg zerbrechen könnte.
    Spielerisch können weder Bern noch Zug gegen die Welsch einen Blumentopf gewinnen...

  • schade, in dieser serie wäre mehr drin gewesen. torverhältnis ohne penaltyschiessen 16:16, aber wir verlieren 4:1. spricht aber auch für fribourg, sie haben die wichtigen tore gemacht, wir nicht.

    trotzdem, die jungs haben auch heute wieder viel moral gezeigt, schade, dass man sich mit den vielen strafen und fehlern in der eigenen zone immer wieder selbst in rücklage gebracht hat.

  • Zitat von snowcat

    tja...

    ich behaupte mal, dass dieses halbfinale ein vorgezogenes finale war. die intensität in den spielen war brutal hoch! da spielten die 2 besten mannschaften der schweiz!

    zug im finale? praktisch ein freilos für die gottéron sisters!

    Sehe ich auch so und der Viertelsfinal das vorgezogene Halbfinale für uns. Fribourg war 2. in der nach Lockout Tabelle und Davos 3. Kein wunder, war es so knapp (wir waren erster).

    Ich weiss nicht, irgendwie erkämpft sich Zug Siege, wie wir es letztes Jahr gemacht haben. Die sind sich nicht zu Schade, um Fribourg auf den Füssen rumzutrampen und haben nicht so ein starkes Verlangen, immer schön zu spielen. Aber mir doch egal.

    Ich habe diese Saison Freude am ZSC gehabt. Ich finde es keine Selbstverständlichkeit, nach dem letztjährigen Meistertitel, so gute Playoffs sehen zu dürfen. Auf diesen ZSC bin ich sehr stolz, jetzt sind wir da, wo wir MINDESTENS hingehören. Fühlt sich ganz anders an, so auszuscheiden, als wie in den drei Jahren zwischen den Titeln.

    Wird mir fehlen, der diesjährige ZSC.

    Und jetzt erholed oi guet vo dere stränge aber geile Saison!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!