• Ein Arbeiter passt mir, wenn er mehr Einfluss aufs Spiel hat als Sjögren, dann sowieso. Ein Conacher wäre praktisch der gleiche Spielertyp wie Petterson gewesen, einer genügt! Und wenn den Shore tatsächlich mit einer Hirnerschütterung wochenlang gespielt hat erklärt das einiges, ausser der Frage warum man das nicht früher gemerkt hat. Mit Büsser haben wir ja DEN Fachmann in Sachen Hirnerschütterung!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Weise (26. Oktober 2017 um 16:20)


  • Ein Arbeiter passt mir, wenn er mehr Einfluss aufs Spiel hat als Sjögren dann sowieso. Ein Conacher wäre praktisch der gleiche Spielertyp wie Petterson gewesen, einer genügt! Und wenn den Shore tatsächlich mit einer Hirnerschütterung wochenlang gespielt hat erklärt das einiges ausser dier Frage warum man das nicht früher gemerkt hat. Mit Büsser haben wir ja DEN Fachmann in Sachen Hirnerschütterung!

    Vielleicht dachte Shore es sei nur eine leichte Grippe und mit leichten Grippen kann man ja Eishockey spielen ;)

  • Zitat von Ecksen

    Vielleicht dachte Shore es sei nur eine leichte Grippe und mit leichten Grippen kann man ja Eishockey spielen ;)


    [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
    Weltklass


  • Was ich gelesen habe dachte Shore er sei immer Müde wegen seines Kindes das er seit kurzem hat, unser Doc hat dann die verschleppte Gehirnerschütterung herausgefunden.

    Ist dies wirklich so ? Das würde in der Tat einiges erklären! Hoffen wir auf schnelle Genesung und das er uns das bringt was wir von ihm erwartet haben! Tore!

  • Wieso kann KORPIKOSKI erst am Dienstag spielen und nicht schon morgen ?

    Der Jetlag von Lausanne nach Zürich kann ja kein Problem sein. [emoji6]

    Fehlende Freigabe ?
    Oder wollen unsere Trainer in erst in unsere Systeme einweisen ? :):)


  • Ein Arbeiter passt mir, wenn er mehr Einfluss aufs Spiel hat als Sjögren, dann sowieso. Ein Conacher wäre praktisch der gleiche Spielertyp wie Petterson gewesen, einer genügt! Und wenn den Shore tatsächlich mit einer Hirnerschütterung wochenlang gespielt hat erklärt das einiges, ausser der Frage warum man das nicht früher gemerkt hat. Mit Büsser haben wir ja DEN Fachmann in Sachen Hirnerschütterung!

    Conacher ist auch Playmaker. Den hätte ich gerne gehabt. Scheinbarn nicht zu haben.

  • Färjestad BK's team manager Peter Jakobsson confirms to Sportbladet that team is interested in Mattias Sjögren. He denies, however, that they have already issued a concrete offer to the ZSC Lions player. Quelle Swisshockeynews.......
    Eigenartig, alle sind mit Sjögren unzufrieden und ein etablierter Club möchte ihn haben....


  • Färjestad BK's team manager Peter Jakobsson confirms to Sportbladet that team is interested in Mattias Sjögren. He denies, however, that they have already issued a concrete offer to the ZSC Lions player. Quelle Swisshockeynews.......
    Eigenartig, alle sind mit Sjögren unzufrieden und ein etablierter Club möchte ihn haben....

    Die denken sich "wer beim Z spielt muss gut sein" :floet:


  • Färjestad BK's team manager Peter Jakobsson confirms to Sportbladet that team is interested in Mattias Sjögren. He denies, however, that they have already issued a concrete offer to the ZSC Lions player. Quelle Swisshockeynews.......
    Eigenartig, alle sind mit Sjögren unzufrieden und ein etablierter Club möchte ihn haben....

    Wir haben bisher 5 Ausländer eingesetzt, jetzt kommt noch Jakobsson dazu.
    Nach meinem Wissensstand darf man max. 7 Ausländer einsetzten pro Jahr.
    Unter diesem Aspekt würde ich Sjögren behalten.

  • Wir haben bisher 5 Ausländer eingesetzt, jetzt kommt noch Jakobsson dazu.
    Nach meinem Wissensstand darf man max. 7 Ausländer einsetzten pro Jahr.
    Unter diesem Aspekt würde ich Sjögren behalten.

    ? Nach meinen englisch kenntnissen ist Jakobsson der Team Manager der das interesse an Sjögren bestätigt.
    Wir haben nach dem finnen noch eine freie lizenz für diese saison

  • ? Nach meinen englisch kenntnissen ist Jakobsson der Team Manager der das interesse an Sjögren bestätigt.
    Wir haben nach dem finnen noch eine freie lizenz für diese saison

    Du darfst 8 Ausländer lizenzieren pro Saison. Wir haben mit Korpikoski nun 6 Lizenzen vergeben. (Irrtum vorbehalten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!