• Zitat von roger

    Seitens ZSC wurde doch bei Nilsson bisher immer von einer Nackenverletzung gesprochen, nicht von einer Gehirnerschütterung. Im Medical-Report auf der Homepage steht, dass er ca. eine Woche fehlt. Tönt also weit weniger schlimm als das, was in den Zeitungen steht. Was stimmt denn nun?

    Das habe ich mich vorhin auch gerade gefragt...Würde mich auch interessieren was nun zutrifft..

  • Zitat von Gysino

    ich gib oi d'zahl vo dä spiel wo de nilsson für ois machen wird: 0 (null)

    Ja ich sehs schon kommen...Der arme schlussendlich noch seine Karriere beenden müssen...hoffe es zwar nicht für ihn...Aber nach so vielen Gehirnerschütterungen...

  • Zitat von Joey_88

    Ja ich sehs schon kommen...Der arme schlussendlich noch seine Karriere beenden müssen...hoffe es zwar nicht für ihn...Aber nach so vielen Gehirnerschütterungen...


    Söt das mit em Nilsson nöd guet cho, muess mer irgendwen dä Sportchef id Verantwortig ne, cha ja nöd si tammi siech

  • Zitat von vancouver

    Wie wärs mit dem ?
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9194

    Aber ich nehme an, dass man auf den letzten cut der NHL Team wartet,
    die Saison startet ja am 1. Okt..

    Sehr gute Idee Vancouver, Latendresse ist ein guter Spieler. Der wuerde gut in die Schweiz und zu uns passen, der Mann kann Tore schiessen.

    Als Negativpunkt, er gilt trotz seiner imposanten Statur als soft. In den Playoffs letzte Saison gegen Montreal hat er einen Fight ausgeschlagen was die Senators ihm nicht verziehen haben. In der Schweiz ist das ja kein Problem, da muss er nicht fighten.

  • ganz sicher ?? :fight:

    58:03 Marcel Jenni
    2 Min. / Übertriebene Härte

    58:03 Marcel Jenni
    2 Min. / Übertriebene Härte

    58:03 James Vandermeer
    2 Min. / Übertriebene Härte

    58:03 James Vandermeer
    20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe

    58:03 James Vandermeer
    5 Min. / Übertriebene Härte

    58:03 Victor Stancescu
    5 Min. / Übertriebene Härte

    58:03 Victor Stancescu
    20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe

    58:03 Martin Gerber
    5 Min. / Übertriebene Härte

    58:03 Alexandre Picard
    5 Min. / Übertriebene Härte

    58:03 Tobias Stephan
    2 Min. / Andere Vergehen

    58:03 Tobias Stephan
    20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe

    58:03 Tobias Stephan
    5 Min. / Übertriebene Härte

    58:03 Eliot Antonietti
    2 Min. / Übertriebene Härte

    58:03 Eliot Antonietti
    2 Min. / Übertriebene Härte

    58:03 Juraj Simek
    20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe

    58:03 Juraj Simek
    5 Min. / Übertriebene Härte

  • Ein Spieler der im Moment ohne Vertag ist und den ich gerne beim Z sehen wuerde ist Brendan Morrow. Er ist zwar schon 34 und hat wahrscheinlich etwas an Speed verloren aber er ist immer noch ein sehr guter Spieler. Er ist ein kompletter und sehr solider Zweiwegstuermer der auch physisch und defensiv sehr stark ist. Er hat auch sehr gute Leader Qualitaeten, war lange Captain der Stars.

  • Zitat von Sputnik

    Der Brendan Morrow ist unfassbar langsam... ich denke das wäre ein völlig falscher Ausländer.

    Da muss ich Sputnik recht geben, auch Punktemässig ist er nicht mehr wirklich top.

  • Zitat von Modano09

    Da muss ich Sputnik recht geben, auch Punktemässig ist er nicht mehr wirklich top.

    Ich kenne alle diese Spieler nicht und kann darum auch nichts da zu sagen.
    Aber betreffend den Kriterin, wäre für mich nicht unbedingt Schnelligkeit das wichtige Kriterium (schnelle Spieler haben wir genug), Puckkontrolle natürlich schon.
    Wasserverdrängung und Torinstikt, Nofalls den Puck mit roher Gewalt über die Linie bringen, so einen Spieler hätte ich gerne.

  • Zitat von Modano09

    Da muss ich Sputnik recht geben, auch Punktemässig ist er nicht mehr wirklich top.

    Ich gebe euch recht dass er nicht der Schnellste ist aber wir muessen auch realistisch sein. Der perfekte Spieler der auch punktemaessig noch wirklich top ist ist unter Vertrag bei einem NHL team und nicht erhaeltlich fuer uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!