durchaus eine Option. Karrer ist zweifellos sehr talentiert, hat mich aber nie 100% überzeugt. Kann sich in Genf aber sicher zu einem NL-Stammverteidiger entwickeln.
Und dann wieder zurückkommen wenn er wieder mal einen Titel will..
durchaus eine Option. Karrer ist zweifellos sehr talentiert, hat mich aber nie 100% überzeugt. Kann sich in Genf aber sicher zu einem NL-Stammverteidiger entwickeln.
genau, er hat sich auch immer wieder verletzt, meistens als er gut in Form war
(auch Junioren WM 15 in Zug) und fand dann lange nicht mehr den Faden
alles gute in Genf und bis bald
Cervenka hat anscheinend auch noch ne Lungenembolie, krass!!
ZSC-Stürmer Roman Cervenka ist gesundheitlich schlimmer angeschlagen als angenommen. Der Tscheche muss eine Lungenembolie auskurieren. Cervenka hat seine längere Ausfalldauer bei den ZSC Lions in einem Interview gegenüber der tschechischen Website iSport auf mindestens zehn Wochen beziffert. Demnach hätten die Ärzte nach der Wadenverletzung und Thrombose auch noch eine Lungenembolie und eine Entzündung an den Lungenflügeln diagnostiziert.
Cervenka hat anscheinend auch noch ne Lungenembolie, krass!!
in der Tat, gute Besserung! mit diesen vielen Handicaps konnte er gar nicht besser spielen
und
sollte man Ersatz holen, man spricht von Ausfallzeit von bis zu 10 Wochen ?
unsere 17/71 sind ja bis anhin auch nicht gerade die Heuler
in der Tat, gute Besserung! mit diesen vielen Handicaps konnte er gar nicht besser spielen
und
sollte man Ersatz holen, man spricht von Ausfallzeit von bis zu 10 Wochen ?
unsere 17/71 sind ja bis anhin auch nicht gerade die Heuler
William N. aus T. ??
William N. aus T. ??
Schön wärs. Der wäre doch dumm wenn er nicht in T unterschreiben würde.
Ausserdem sagte M.B., dass er in den nächsten Wochen mit ihm rechnet.
ZSC-Stürmer Roman Cervenka ist gesundheitlich schlimmer angeschlagen als angenommen. Der Tscheche muss eine Lungenembolie auskurieren. Cervenka hat seine längere Ausfalldauer bei den ZSC Lions in einem Interview gegenüber der tschechischen Website iSport auf mindestens zehn Wochen beziffert. Demnach hätten die Ärzte nach der Wadenverletzung und Thrombose auch noch eine Lungenembolie und eine Entzündung an den Lungenflügeln diagnostiziert.
...nicht "eine" Thrombose, aber die Anfälligkeit darauf hatte seinerzeit der Karriere von Thomas Vrabec eine Ende gemacht. Der hatte diese Schwäche insbesondere in den Beinen, und in den guten alten Zeiten wurde da halt mit dem Stock immer kräftig draufgeschlagen...
für mich - unnötig: https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…ehc-biel-player
Würde mich auch überraschen..
für mich - unnötig: https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…ehc-biel-player
Bin ja nicht Sportchef und habe nie Eishockey gespielt. Vielleicht ein anderer Typ Spieler (Indianer?) Ich vertraue S.L.
Jetzt wo ADC zurückgetreten ist und die Verträge von den Wieser-Brothers und von Corvi auslaufen ergibt sich vermutlich eine völlig neue Situation. Vielleicht auch für den ZSC? Das gibt ein schönes Transfergehacke und viele Schwierigkeiten für den HCD.
Jetzt wo ADC zurückgetreten ist und die Verträge von den Wieser-Brothers und von Corvi auslaufen ergibt sich vermutlich eine völlig neue Situation. Vielleicht auch für den ZSC? Das gibt ein schönes Transfergehacke und viele Schwierigkeiten für den HCD.
Die Wiesers will doch keiner mehr... zu alt und den Zenit überschritten. Corvi wird wohl zu Zug wechseln... und was man so liest Hoffmann auch. Die rüsten mächtig auf in Zug.
Karrer verstehe ich nicht, der Junge hat Potential!
Das sagt man seit er sein erstes Spiel gemacht hat. Und verschiedene Trainer gaben ihm immer wieder Chancen. Ert hat noch kein Tor erzielt. Für mich einfach zu wenig. Manchmal ist gut etwas frische Luft...
Die Wiesers will doch keiner mehr... zu alt und den Zenit überschritten. Corvi wird wohl zu Zug wechseln... und was man so liest Hoffmann auch. Die rüsten mächtig auf in Zug.
Beide (Corvi und Hoff) lassen sich kaum finanzieren. Sie haben noch Leo geholt. Kaum zahlbar ausser du machst Linie 3 und 4 nur noch mit Jungs aus der Academy.
Scheisse! Bachofner für 3 Jahre zu Zug
Bachofner nach Zug
https://sport.ch/nla/230407/fri…shootingstar-zu
Schad.
Defür mitem Suter grad 4 Jahr verlängered!
https://www.zsclions.ch/news/detail/pi…-den-zsc-lions/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!