• ja die gelten dort auch! da er aber noch für das champions league finale liberpool vs. real ein aufgebot als stürmer gekriegt hat, reduziert sich für uns die sperre um 1 spiel! zum glück kann der auch tschutten! wenn wir glück haben wird er noch an stelle von zlatan für die wm aufgeboten! dann spielt er bei uns von beginn weg wieder

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vladi19

    Und die Gerüchteküche beginnt langsam zu brodeln:

    Pettersson und Klein waren Hammer-Imports. Sjögren ok, Shore (zu) lange verletzt, Korpikoski nicht viel und Vey bei uns eine Pfeiffe.
    Mal schauen wie‘s weiter geht, bzw ob unsere sportliche Führung ein glückliches Händchen haben wird.....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Ist zwar Off Topic aber in Zug sollten sie sich mal alle hinterfragen! Viel Aufwand, null Ertrag seit 20 Jahren! Das viel verspottete Lugano hingegen war nun in drei Jahren zwei mal im Final. Sehe in Lugano viel eher den Contender als in Zug oder auch als Davos!

    Die haben halt immer das Gefühl, sie seien die Geilsten. Gästesektor nur mit Bild/ID, beim wegen Rauch abgesagten Spiel nur den evz Fans das Ticket zurückerstatten nicht aber allen anderen. Dann Suri zwingen, dort zu spielen, obwohl er es nicht mehr will, weil sie sonst keine Identifikationsfiguren haben und nicht daran glauben, dass sie sich weiterentwickeln können. Die schikanieren die Welt, wo es nur geht und gewinnen zum Glück nie etwas. Hoffentlich steigen sie endlich einmal ab.

    Der Viertelsfinalsieg war herrlich
    :sensa:

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    Die haben halt immer das Gefühl, sie seien die Geilsten. Gästesektor nur mit Bild/ID, beim wegen Rauch abgesagten Spiel nur den evz Fans das Ticket zurückerstatten nicht aber allen anderen. Dann Suri zwingen, dort zu spielen, obwohl er es nicht mehr will, weil sie sonst keine Identifikationsfiguren haben und nicht daran glauben, dass sie sich weiterentwickeln können. Die schikanieren die Welt, wo es nur geht und gewinnen zum Glück nie etwas. Hoffentlich steigen sie endlich einmal ab.

    Der Viertelsfinalsieg war herrlich
    :sensa:

    Deine Abneigung, ja schon fast Hass, auf den EVZ ist schon erstaunlich....... Aber du wirst halt privat u/o im Geschäft
    wohl regelmässig von EVZ-Leuten gepiesackt.

  • Deine Abneigung, ja schon fast Hass, auf den EVZ ist schon erstaunlich....... Aber du wirst halt privat u/o im Geschäft
    wohl regelmässig von EVZ-Leuten gepiesackt.

    Würde man meinen, ist aber nicht so. Mir ist der Verein einfach sehr unsympathisch.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Die Ausbildungsqualität der EVZ Academy hat das Ausbildungsniveau im ZSC Nachwuchs in der Zwischenzeit überholt (Skill Coaches etc.). Das lässt sich auch an der Anzahl Berufungen in die U-Auswahlen ablesen. Bei aller Rivalität muss das anerkannt werden. Es ist für das CH-Eishockey nur positiv, dass jemand hier einen solchen Benchmark in der Ausbildung setzt.

  • Mag sein dass sie diverse Special Skill Coaches und viele Spieler in den Auswahlteams haben. Ich frage mich dann aber schon warum fast keines dieser Talente regelmässig in der ersten Mannschaft spielt!
    Dann holen sie Zryd und Albrecht von Langnau. Absolut sinnlose Tranfers!
    Bei uns spielen Karrer,Hinterkircher , Prassl, Miranda und der 17 jährige Berni sogar in den Playoffs im Powerplay. Haben z.B einen Pestoni auf die tribüne verdrängt.
    Solange Zug diesen Jungen keine echte faire Chance gibt ist die Academy ein Witz und eine Alibiübung!!


  • Die Ausbildungsqualität der EVZ Academy hat das Ausbildungsniveau im ZSC Nachwuchs in der Zwischenzeit überholt (Skill Coaches etc.). Das lässt sich auch an der Anzahl Berufungen in die U-Auswahlen ablesen. Bei aller Rivalität muss das anerkannt werden. Es ist für das CH-Eishockey nur positiv, dass jemand hier einen solchen Benchmark in der Ausbildung setzt.

    Auch der evz academy hype wird wieder abflachen. Und am Schluss zählt einzig und allein, was die erste Mannschaft erreicht.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions


  • Mag sein dass sie diverse Special Skill Coaches und viele Spieler in den Auswahlteams haben. Ich frage mich dann aber schon warum fast keines dieser Talente regelmässig in der ersten Mannschaft spielt!
    Dann holen sie Zryd und Albrecht von Langnau. Absolut sinnlose Tranfers!
    Bei uns spielen Karrer,Hinterkircher , Prassl, Miranda und der 17 jährige Berni sogar in den Playoffs im Powerplay. Haben z.B einen Pestoni auf die tribüne verdrängt.
    Solange Zug diesen Jungen keine echte faire Chance gibt ist die Academy ein Witz und eine Alibiübung!!

    Weshalb man wohl früher oder später weiter oben als beim trainer putzen muss


  • Mag sein dass sie diverse Special Skill Coaches und viele Spieler in den Auswahlteams haben. Ich frage mich dann aber schon warum fast keines dieser Talente regelmässig in der ersten Mannschaft spielt!
    Dann holen sie Zryd und Albrecht von Langnau. Absolut sinnlose Tranfers!
    Bei uns spielen Karrer,Hinterkircher , Prassl, Miranda und der 17 jährige Berni sogar in den Playoffs im Powerplay. Haben z.B einen Pestoni auf die tribüne verdrängt.
    Solange Zug diesen Jungen keine echte faire Chance gibt ist die Academy ein Witz und eine Alibiübung!!

    das war aber erst nach dem trainerwechsel...


  • Mag sein dass sie diverse Special Skill Coaches und viele Spieler in den Auswahlteams haben. Ich frage mich dann aber schon warum fast keines dieser Talente regelmässig in der ersten Mannschaft spielt!
    Dann holen sie Zryd und Albrecht von Langnau. Absolut sinnlose Tranfers!
    Bei uns spielen Karrer,Hinterkircher , Prassl, Miranda und der 17 jährige Berni sogar in den Playoffs im Powerplay. Haben z.B einen Pestoni auf die tribüne verdrängt.
    Solange Zug diesen Jungen keine echte faire Chance gibt ist die Academy ein Witz und eine Alibiübung!!

    Man darf dabei aber nicht vergessen, dass es bei uns auch einen Moment gedauert hat, dass aus den Lippenbekenntnissen auch Taten wurden. Sprich bis man die Jungen auch spielen liess und nicht nur immer davon erzählte wie toll die Jungen sind.

  • Zitat von Blackstar

    Gemäss welscher Presse hat sich Cervenka mit uns geeinigt und wechselt zum ZSC. Bisher unbestätigt. Hatte auch Angebote aus der KHL und Davos.

    Anstelle von Shore nehme ich an. Geiler Spieler, weiss aber nicht ob er ein Quali Blender ist und in den Playoffs unsichtbar wird. Habe ihn zu wenig verfolgt, aber das was ich jeweils gesehen habe ist schon ziemlich Sahne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!