Und jetzt wird's vielleicht tatsächlich interessant. habe Heute gelesen dass krüger bei Southampton aufhört. Könnte der Ralph evtl. unser neuer mann an der bande sein? Der kennt ja Uahner aus der Verbandszeit mehr als gut! Interessant, Interessant....
ZSC Kader
-
-
Chläusel nimmt's auch schon auf!
-
Keine Ahnung ob er den Karren als Trainer einfach mal so aus dem Dreck ziehen kann. In einer anderen Position wird er kaum eingesetzt werden und man wird sich auch nicht reinredenlassen.
-
Man könnte ihn ja als CEO verpflichten, das wäre ein vielversprechender Ansatz für die gesamte Organisation.
-
Man könnte ihn ja als CEO verpflichten, das wäre ein vielversprechender Ansatz für die gesamte Organisation.auf jeden Fall ja, als Trainer nein
-
Die einzige Position die Sinn macht, wäre CEO. Mit SL hat man verlängert, Trainer eher nicht
-
- Offizieller Beitrag
Und Zahner entlassen? Danke für das Stadion und jetzt tschüss?
-
War kein Statement gegen Zahner! Aber in so einer Organisation findet man immer einen Posten wenn man will (siehe Salis). Zahner als VR Delegierter wäre eine Idee - wenn man Krüger holen möchte!
-
- Offizieller Beitrag
Klar, aber wer sollte Krüger holen wollen? Zahner ja sicher nicht, das müsste also Frey/Spuhler sein. Ich könnte mir das schon irgendwann vorstellen aber nicht jetzt, wir sind immer noch amtierender Meister. Da müsste m.E. einiges mehr passieren um Zahner zu entlassen oder wegzubefördern.
-
Krüger wird ja auch in Nordamerika mit Hockey-Positionen in Verbindung gebracht.
-
Hab ich gesehen. Ist ja auch nur eine Gedankenspielerei. Aber so sehr ich Zahner schätze, am Schluss ist der CEO allverantwortlich für das Tagesgeschäft. Für mich haben wir auf 2 Ebenen noch Pfeile im Köcher nachdem man mit SL verlängert hat und AdC geschickt hat: 1. auf Spielerebene (man kann auch einen Vertrag auflösen) und 2. auf Managementebene (siehe oben). Wie andere hier, rechne ich aber nicht damit.
-
Ein bewährter Management Grundsatz sagt, dass man max. 10 Jahre auf einer Mangement Position sein Top Level bringen kann. Nachher baut man nur noch ab. Aus eigener Erfa kann ich dies nur bestätigen, man braucht eine neue Herausforderung.
Zahner ist seit 2007 im Amt, er soll von sich aus gehen oder sich nur noch um das Stadionprojekt kümmern, ansonst ist zu befürchten, dass er bis zu seiner Pensionierung auf dem Sessel klebt wie ein Beamter. Und das ist definitiv ein no go. -
- Offizieller Beitrag
Hier werden dauernd "hungrige" Spieler gefordert die noch nie Meister waren aber heute kann man in der NZZ lesen das es Zug wohl an erfahrenen Spielern mangelt die wissen wie man Meister wird, wie die beim SCB......
-
Hier werden dauernd "hungrige" Spieler gefordert die noch nie Meister waren aber heute kann man in der NZZ lesen das es Zug wohl an erfahrenen Spielern mangelt die wissen wie man Meister wird, wie die beim SCB......Der Schlüssel ist die Spieler jede Saison (bzw. jedes Spiel) so zu motivieren als ginge es um ihr Leben. Scheissegal wer schon wieviel mal Meister gewesen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Hier werden dauernd "hungrige" Spieler gefordert die noch nie Meister waren aber heute kann man in der NZZ lesen das es Zug wohl an erfahrenen Spielern mangelt die wissen wie man Meister wird, wie die beim SCB......Zwischen schwarz und weiss gibt es übrigens noch ganz viele Farben ...
-
Wieweit die Zuzüge dazu beitragen werden, die Mentalität des Teams zu verändern, ist fraglich: Der Bieler Marco Pedretti, einer der Wunschzuzüge des Sportchefs Sven Leuenberger, war am Donnerstagabend beim 2:0-Sieg in der Halbfinalserie gegen den SC Bern überzählig. Er genügte den Ansprüchen des Trainers nicht. Das sind ja heitere Perspektiven.(NZZ)Man findet immer ein Haar in der Suppe. Hat gute PO's gespielt. Kein Star, kein Blender oder wie die My Sport Fuzzies sagten: ein der meistunterschätzten Spieler in der CH.
-
- Offizieller Beitrag
Man findet immer ein Haar in der Suppe. Hat gute PO's gespielt. Kein Star, kein Blender oder wie die My Sport Fuzzies sagten: ein der meistunterschätzten Spieler in der CH.
Das sagt man von Schäppi aber auch........
-
Also Roe und Freddy im Powerplay könnte ähnlich aussehen wie martischini und roe
-
Das sagt man von Schäppi aber auch........
Sagte man ja.. vor 3 Jahren. Es war einmal.
-
Was ich schon komisch finde, dass mehr oder weniger zur Saisonanalyse schon ein Ausländischer Spieler unterschrieben hat von 2 möglichen Vakanzen !
Ist Roy der Spieler Typ der uns fehlt und wir brauchen ?
Ich bin bisher nicht überzeugt ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!